Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich hab "Es" gesehen!

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Es Existiert
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: "..sondern nur mein Erlebniss mitteilen"
dafür gibt es den blog auf deinem profil.

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:09
Hallo Allmystery !
Bin neu hier und möchte euch mein Erlebnis mitteilen
Als ich 12 war habe ich etwas gesehen was ich nie vergessen
werd .Heute bin ich 24 und ich denke immernoch oft an dieses
einmaliges Erlebnis. Ich habe noch nie eine so große Angst verspürt...

Es passierte bei meiner Tante im Haus dieses Haus hatte
2 Stockwerke und war etwa 130 Jahre alt ( damals )
Ich und meine Mutter haben bei meuner Tante im Haus
eine Weile gewohnt war aber nur 3 Monate weil bei uns
renoviert wurde. An einem We ist meine Tante nach Paris
gefagren mit ihren Kindern ( mein cousin und cousine damals
10 und 6 jahre). Nur ich und meine Mutter blieben da sie schlief
im Schlafzimmer und ich im Kinderzimmer auf dem Hochbett.
Ich weiss ich bin schlafen gegangen es war schon spät aufjedenfall
nach Mitternacht ich drehte mein Gesicht zur Wand und versuchte
halt zu schlafen als ich nach kurzer zeit mich ziemlich beobachtet
gefühlt hab, als ob dir einer in den Nacken starrt
Dieses Gefühl wurde stärker und so stark das mir schon
richtig unwohl war
Ich konnte seinen blick spüren so ein Gefühl hatte ich nie wieder
Bis ich mir sagte " komm dreh dich um sieh dahin , da ist nichts
und dann kannst du beruhigt schlafen.
Ich packte meinen ganzen Mut zusammen und drehte mich um
Und da sah ich es ein Schattenhaftes etwas mit Mantel oder Gewand
Es stand oder hing mitten im Raum am ende des umhangs waren keine Füße
da war nichts es schwebte aber bewegte sich nicht es war starr
und schaute mich an . Auf dem Kopf hatte es sowas wie ein kleiner Hut
mit Schleier vorm gesicht wie es die witwen auf beerdigungen tragen.
Hinter dem Schleier konnte ich ein weisses blasses gesicht erkennen
Die augenhöhlen konnte ich deutlich erkennen.
In diesen Augenblick konnte ich vor schreck nicht Atmen ich bin zwar aufgesprungen
Auf die knie wollte nach Mutter rufen doch es kam kein ton raus
Ich hatte einen richtigen Schock meine haare sträubten sich, ich sprang vom Bett runter
Und lief davon zu mutter ins schlafzimmer
Sie fragte mich was los sei aber ich sagte ihr nur
Ich will nicht alleine schlafen
Sie meinte ich soll wieder ins bett und hat weiter geschlafen
Doch ich wollte nich und bin auf dem teppich im schlafzimmer
Eingeschlafen. Und so war die schlimmste Nacht meines lebens.
Als ich es meiner Tante erzählt hab war sie sehr überrascht weil
sie zu mir meinte sie ist mal im wohnzimmer eingeschlafen
vorm fernseher dann ist die nachts aufgewacht und sah im flur auch
Jemanden stehen sagte sie.Mein Cousin erzâhlte mir das er mal von einem
Schwarzen grossen hand hinter die tür gelockt wurde als er klein war.
Und ich glaube ihm . Ich kann mich noch dran erinnern das meine Cousine damals
Ziemlich oft Nachts weinend und hysterisch aufgewacht ist . Die hatte halt ziemlich oft Albträume da im Haus.
Mittlerweile wohn sie nicht mehr da was auch besser ist
Denn ich habe mir danach geschworen nie wieder im
Kinderzimmer zu schlafen.2 Wochen nachdem ich
diese Gestalt sah ist mein Opa verstorben :(

Ich will hier keinen Verschaukeln sondern nur mein Erlebniss mitteilen
ausser meiner Family und Freundin habe ich niemandem erzählt,
desswegen freu ich mich auch euer Feedback.
Mystic


melden
Anzeige

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:13
Herzlich willkommen im Forum. :D

In einem deiner vielen bis jetzt geposteten Beiträge (2) hast du es bedauert, dass die Polizei vor dir Marihuana gefunden hat. Nimmst du das Zeug öfter oder wars nur so eine Redewendung?


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:14
Klingt nach dem Schlafstarren-Phänomen, auch bei meinem thread nachzulesen :)


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:20
@Sayne

Nein, nein. Das war ein Geist. Ein ganz schrecklicher sogar. :D

Bei einer Schlafstarre kannst du nicht aufspringen. ;)


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:20
Tut mir leid wegen der Grammatik da ich vom handy aus schreib


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:21
@Mystic87
na um die Grammatik mach ich mir hier keine Sorgen.


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:21
@DeepThought
d.h ich hab meinem Geist nen Chuck-Norris Schlag verpasst? :D


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:23
@Sayne
So wie ich die Schlafstarre erlebt habe, kannst du dich vorerst nicht bewegen. Es gelingt dir nur unter größter Anstrengung aus diesem Zustand rauszukommen. Da ist nix mit Hopsen, auf die Knie hüpfen oder so. Vielleicht nach einiger Zeit und unter großer Anstrengung, aber nicht von jetzt auf gleich.
Drum heißts ja nehm ich an "Starre"


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:24
@Mystic87
klingt nach einer sog. krisenerscheinung. das sind geister erscheinungen die auftreten wenn jemand stirbt. diese art von geist ist oft personengebungen oder ortsgebunden. also an eine familie oder ein gebäude. wenn die erscheinung nur bisher in diesem haus auftrat ist es wohl eine ortsgebundene.

du solltest mal nachforschungen über das haus anstellen oder um familienmitglieder die auf tragische weise ums leben kamen. da könnte ne erklärung zu finden sein


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:25
DeepThought schrieb:In einem deiner vielen bis jetzt geposteten Beiträge (2) hast du es bedauert, dass die Polizei vor dir Marihuana gefunden hat. Nimmst du das Zeug öfter oder wars nur so eine Redewendung?
Ja ich rauche eb und zu mal...
Aber das hat nichts damit zu tun
Mit 12 hab ich noch nicht gewusst was grass ist ^^
und ja ich konnte mich dabei bewegen nur nicht schreien weil mir mein herz in die hose gefallen is


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:25
@Valkyre
Eine interessante Erklärung. Wenn wir davon ausggehen das es solcher geist wäre - Was tun wir dann dagegen?


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:28
@Sayne

na uns gruseln, fertig.

Die angebliche Geschichte ist zwölf Jahre her, der Geist tauchte nicht mehr auf. Der TE wohnt nicht mehr in dem Haus, irgendwie....keine Ahnung warum er die Geschichte reingestellt hat. Vielleicht zur Unterhaltung seinerseits?


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:29
@Mystic87

Vllt wars ja der Boogeyman Wikipedia: Boogeyman :D ;)


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:30
@Windlicht

dachte der boogeyman nimmt jeden mit o.O


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:30
@Windlicht
also bitte nehmt ihn doch ernst hier :D
@jimjones


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:30
@jimjones

Ach was :D das ist ein Gerücht


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:31
achso.. ja dann ist ja gut^^


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:31
@DeepThought
Hm...Gruseln....

tgktWvy me gusta by megustaplzkaan


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:31
@Sayne

der witz is ja der, wirklich dagegen tun kannst du nämlich nichts. man kann nur was versuchen.

auch wenns viel überwindung kostet, aber wenn es das nächste mal vorbeischwebt einfach mal ansprechen und fragen was er oder sie will. entweder es kommt ne antwort, oder eine geste. udn man erfährt was was in etwa tun kann um den geist zu erlösen.
negative nachricht:
wenn es wie gesagt eine an den ort gebundene erscheinung ist. hilft nur ne vernichtung gebäudes soweit ich weißt. und wenns ne personengebundene ist, wird der geist spätestens nach dem tot des letzten familienmitglieds weg sein.

nja wie auch immer, wer auch immer in dem haus rumspuckt wird seine gründe haben, weiß man die gründe, kann man nen weg finden dass der geist nicht mehr wieder kommt.


melden
Anzeige

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:32
@DeepThought

Das ist mein voller ernst ... tztztz ;P


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Persönlicher Dämon39 Beiträge