Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab "Es" gesehen!

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Es Existiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:45
@Valkyre
Also bekomm ich meinen Thread? :)

Anzeige
melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:46
@Valkyre

Es lässt sich aber schon ein gewisses :troll: Muster erkennen.

Ältere User hier werden sicher ernst genommen. Das ist wieder so eine typische Geschichte hier, wie wir sie 100 Mal hatten.


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:46
@Sayne

;) für nen thread hab ich nicht wirklich viel zeit aber wenn du willst bekommst was per pn :)


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:46
Also ich habe "ES" auch gesehen. Ist eine Verfilmung des Stephen King Romans.


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:46
@NoSleep

AHA! :D da hammer also die Quelle


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:47
@Windlicht
Ich denke mal.... Ja.


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:47
@DeepThought
es stimmt schon dass es ind er tat auffällig ist dass erst jetz so ein thema wieder aufgewühlt wird wenn es für den TE so lang her ist.


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:48
@NoSleep
@Windlicht

ES ist doch ein Clown!


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:50
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Woran konntest du erkennen, dass es ein Mann war? Konntest du als er so schwebte unter die Kutte gucken? Gesicht war ja durch die Witwenmütze verdeckt?
Wie gesagt war auf nem hochbett etwa 1,5 m
hoch und konnte es vom Boden aus bis zur Decke segen Er Sie Es schwebte und berührte den Boden nicht


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:50
Mit 2500 Beiträgen wird dich hier keiner als Troll ansehen.
@Valkyre

Mach doch deinen THread auf, dann gibts mal eine ernste Diskussionsgrundlage. :)
Das wünschen sich viele hier. (Ernstzunehmende Threads)


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:50
@DeepThought

Hallu? Die Transformieren sich doch :D in jedes Wesen was sie wollen... Sind ja schließlich Geister/Dämonen?!


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:50
@DeepThought

Den habe ich gesehen. Ich schwöre auf Tim Curry. Und nein, damit ist nicht die Gewürzmischung gemeint.


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:52
@Windlicht
Ja aber ES war doch immer nur dieser ekelhafte, widerliche Clown, der aufs Zähneputzen vergessen hat.
Na doch, in Gestalt einer alten Dame kam der auch und nur zu den Kindern...oder?


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:52
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:sag ma mal so, als ich mich hier anmeldete, war ich hauptsächlich im bereich mystery, das is mir aber dann vergangen dank solchen "usern" die meinten sie müssen alles was man sagt in den dreck und ins lächerliche ziehen.
Egal dafür weiss ich das da wirklich was war was ich mir nicht erklären kann bis heute
Hauptsache ich glaube dran und weiss das da was dran ist


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:54
@Mystic87
na gut.

Erwartest du hier Hilfe? (Hilfe für was???)

Wolltest du es einfach nur erzählen???


1x zitiertmelden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:55
@Mystic87

Meine Oma hat mir mal nach ihrem Tod die Türklinke runtergedrückt. Das war für mich damals auch kein Witz. Lässt sich aber mit Sicherheit alles erklären.


1x zitiertmelden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:58
@NoSleep
Wie das denn? o.O


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:59
Wie das denn? Was willste hören, Blödsinn oder was?


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 01:00
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Erwartest du hier Hilfe? (Hilfe für was???)

Wolltest du es einfach nur erzählen???
Nein erwarte hier keine hilfe schlieslich belästigt mich boogeyman nicht meht da ich ja weggelaufen bin ich wette mit dir den mut hättest du ned gehabt


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 01:02
@NoSleep
Nein, ich will wissen wie sie dir die Türklinke herunterdrückte. Etwas genauer den Tathergang und Situation beschreiben ;)


Anzeige

melden