Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich hab "Es" gesehen!

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Es Existiert

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:33
@Valkyre
Ich weiss nicht was deine Glaubensquellen sind, aber mich interessieren sie ;)

Gibt es keine Mglichkeit das "Ding" zu erlösen mittels Gebet ooder so? Es abzuwehren? ;)


melden
Anzeige

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:34
Das war auch bestimmt der Schwarze Mann davon habe ich viel gelesen der soll sich halt
von der Angst nähren
Die Gefühle die dieses Ding in mir auslöste waren echt heftig damals hatte ich riesen angst
Ich wünsche mir es nochmal zu sehen doch es kam nie wieder... 12 jahre schon her


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:34
@DeepThought
@jimjones

Seht ihr,es ist der Schwarze Mann :o :D


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:35
@Valkyre
Dein Einsatz in Ehren aber:

Das ist jetzt 12 Jahre her, der TE wohnt nicht mehr dort. Die Tante ist ausgezogen....

@Mystic87
Vielleicht die neuen Besitzer kontaktieren so auf die Art:
"Grüß Gott, ich hab vor 12 Jahren mal hier übernachtet und einen Geist gesehen. Nach genauerer Recherche im Internet auf allmystery muss ich ihnen mitteilen: Hilft alles Nix, das Haus muss man abreißen."


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:35
@Mystic87

du bist 24 sagst du... und dann sagst du das war der schwarze mann der sich von angst ernährt? ich glaub ich bin hier falsch o.O


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:36
@jimjones
Das lässt sich ja fast rassistisch interpretieren :o


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:36
@Sayne

^^ ich hab mehrere bücher über parapsychologie zu hause


also zum ersten gebete helfen schonmal garnichts, auch irgendwelche woodoobräuche.. wenn sich ein geist entscheiden zu bleiben is das so.. aber ich geb dir ein beispiel

hier in der nähe gibts ne burg, in der wurde öfters in der kapelle der geist einer mittelalterlich gekleideten frau gesehn die in einer der bankreihen sitzt und betet. als die kapelle der burg untersucht wurde, stellte sich herraus dass im boden eine frau eingemauert worden war. als sie dann richtig bestattet wurde wars mit dem spuk vorbei.


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:37
@Mystic87

Nachsatz zur Kontaktaufnahme mit dem neuen Besitzers: "Und wenn bei ihnen ein Geist im Zimmer hängt, stelln sie sich bitte höflich vor und fragen sie ihn was er will."


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:37
Valkyre schrieb:wenn es das nächste mal vorbeischwebt einfach mal ansprechen und fragen was er oder sie will. entweder es kommt ne antwort, oder eine geste
In diesen Augenblick kriegst du kein ton aus dir raus und willst nur noch weg
Einmaliges Gefühl


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:38
@Sayne

Quark... :D Kennst das Spiel nicht, aus der Grundschule?

Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann!?

NIEMAND!

Und wenn er aber kommt?!

Dann laufen wir davon!

:O: ;)


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:39
@DeepThought

^^ och mano lass mich doch, auch wenn das ne sache is wo nicht nur gras sondern alles mögliche drüber gewachsen ist, es is, wenn es den eine wahre geschichte ist, immer wieder interessant drüber zu disskutieren. ;)


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:39
@Windlicht
Ich fand das in der Schule immer makaber wenn mein bester freund (Afro-Amerikaer) den schwarzen Mann spielen musste im Sportunterricht.

@Valkyre
Also hilft eine Schniteljagd? Geht denn von solchen "Geistern" bzw irgenwechen Geistern auch physische Gefahren aus?


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:39
@Mystic87
ich finde es immer erstaunlich das solche gestalten meistens Kindern und meistens in alten Häusern erscheinen

Aber ich weiß wie du es los wirst
Du musst morgen um 13.13 und 13 Sekunden 13 mal am Haus mit der Hausnummer 13 klingeln (Straße und Stadt egal) und wenn die Person öffnet eine scream-Maske aufziehen und wild rufen:ich hab es gesehen, es existiert, das böse
Und das 13 mal
Diese ganze Sachen machst du 13 mal am Tag


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:40
@Mystic87

falls es dich interessiert ;) du bist nich tder einzige der was gesehn hat.. und bei blieb es bei weitem nicht nur ein einmaliges erlebnis.. ich hätt da ne menge zu erzählen .. und ja ich wohnte in meiner kindheit in einem haus, das im wahrsten sinne des wortes nicht nur von meiner familie belebt wurde


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:41
@Windlicht
also glaubst du war das die Inspiration für diese Geschichte?

Das Spiel vom schwarzen Mann????

@Mystic87
Woran konntest du erkennen, dass es ein Mann war? Konntest du als er so schwebte unter die Kutte gucken? Gesicht war ja durch die Witwenmütze verdeckt?

So ein wallendes Gewand kann die Oberweite auch verdecken. :)


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:42
@Sayne
Sayne schrieb:Geht denn von solchen "Geistern" bzw irgenwechen Geistern auch physische Gefahren aus?
kommt drauf an wie der mensch war, als er noch lebte... ein rachsüchtiger mensch= rachsüchtiger reist


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:42
@Valkyre
Mach doch mal einen Thread zu deinen Erlebnissen auf. Tun ja im Moment so manche ältere Allmy-Mitglieder ;)

Würde deine Geschichte sehr gerne lesen.


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:42
@DeepThought

Möglich?! Wer weiss das schon? ^^


melden

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:44
DeepThought schrieb:Vielleicht die neuen Besitzer kontaktieren so auf die Art:
"Grüß Gott, ich hab vor 12 Jahren mal hier übernachtet und einen Geist gesehen. Nach genauerer Recherche im Internet auf allmystery muss ich ihnen mitteilen: Hilft alles Nix, das Haus muss man abreißen."
Nachher halten die mich für einen Sektenspinner


melden
Anzeige
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab "Es" gesehen!

07.02.2012 um 00:44
@Sayne

sag ma mal so, als ich mich hier anmeldete, war ich hauptsächlich im bereich mystery, das is mir aber dann vergangen dank solchen "usern" die meinten sie müssen alles was man sagt in den dreck und ins lächerliche ziehen.

skepsis alles recht schön und gut, nur es hatnicht unbedingt jeder immer ne kamera umgehängt, udn die meisten erlebnisse sind einmalig.

:) aber freut mich wenns den so ist dass es dich interessieren würde


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt