Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angriffe Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 02:10
schade, endlich mal was wirklich aktuelles und nun ist er gesperrt

Deep, Du kratzt dich so das es rot ist und blutet? das schaff ich nicht

besonders die Kratzer aufm Rücken sind schon seltsam

aber bis der TE wieder da ist, wird es verheilt sein

Anzeige
melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 02:10
Du und deine Frau spielen Flaschendrehen? :D
Wie süß :)

Aber wie soll man dir per Ferndiagnose weiterhelfen?
Im Zweifelsfalle würde ich ersteinmal den Arzt aufsuchen, statt mir Hilfe im Internet zu holen ;)
Und so tragisch sehen diese Kratzer ja nun auch wieder nicht aus ;)


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 02:11
der spam hört auf!


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 02:13
@ufosichter

Da fließt kein Tropfen Blut auf den Bildern. Die sind nicht schlimm, die Kratzer.


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 02:13
@ufosichter

Das kenn ich aber auch, das nach einem harmlosen Kratzen Spuren bleiben es sogR blutet ..


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 02:14
Die aufm Rücken sahen etwas heftiger aus...


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 02:16
@BruceWillEs

da reichts, wenn dein Nagel nur leicht eingerissen ist. Jemand, der krankhaft versucht hier eine Geschichte als wahr zu verkaufen greift unter Umständen zu solchen Mitteln.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das ein Geist war. :D

@ anderen. Habt Erbarmen mit dem Outsider, der kommt ja mit dem Löschen nicht nach hier :D :D :D


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 02:17
@DeepThought
.....dachte eher an die Katze.....


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 02:19
@BruceWillEs

Katzenkratzer sind kürzer und dünner. Bluten auch heftig mitunter.

Das hat er/sie selbst gemacht nehm ich stark an.


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 02:22
Na klasse, Kratz sich selbst oder er sie, um hier vielleicht aus langeweile zu chatten, war Dreck unter den Fingernägeln, Blutvergiftung, Notarzt..........und das für nen Rausschmiss......hehe


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 02:23
@BruceWillEs
Vielleicht war ja auch Alkohol im Spiel, da sollen Leute gar merkwürdige Neigungen oder Ideen entwickeln.


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 02:28
Hahaha, und als Alibi kann er sagen, dass es keine Körperverletzung war, hat ja hier schon nach Hilfe gesucht!

Na , hoffen wir mal, dass Alkohol im Spiel war, dann hätten die beiden wenigstens ne Ausrede...


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 02:44
Also hier im Forum sind die meisten übernatürlichen Dinge ja aus Spaß gefaket, wie ich mittlerweile gemerkt habe. Dennoch hinterlassen Dämonen zweifellos manchmal auch Kratzspuren und Blutergüsse (es ist ja bekannt, dass z.B. Pater Pio jede Nacht vom Teufel vermöbelt wurde und man dann am Morgen darauf die Spuren davon sehen konnte):
Youtube: Atak demona na Julię Kim  w Watykanie w dn.2010.03.02
Atak demona na Julię Kim w Watykanie w dn.2010.03.02
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 02:55
@AveCrux

es gibt ja auch Stigmata. (Ich hoffe, ich habs richtig bezeichnet)
Inwieweit sich ein Mensch mit Hilfe seines Unterbewusstseins selbst solche Verletzung zufügen kann, weiß man, nehme ich an, nicht.
Ich habe nur gehört, legt man einer hypnotisierten Person ein Geldstück auf die Hand und benennt dieses als glühende Kohle, führt das zu Brandblasen beim Hypnotisierten.

Trifft eine Dämonenverletzung einen Finanzbeamten, der aus tiefster Überzeugung Atheist ist und absolut nichts vom Übernatürlichen hält, dann neige ich dazu, ihm zu glauben. :D


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 02:59
@DeepThought
Man sieht doch in wie weit es dem Menschen möglich ist, den Schmerz zu überwinden, und sich selbst zu verletzen, guck Dir doch (ich glaube Inder oder so an), die sich Stangen, Knochen, Korken...und so durch die Backen, Nase, Kinn...ziehen. Die Hängen sich auch Gewichte an ihre E..er...


Anzeige

melden