Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angriffe Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 18:39
jaaaa manchma narben tun erst am nächsten tag oder nach paar stunden weh....ne freundin von mir hat mich ma im schwimmbad am arm gekratzt...ich hab davon nix gemerkt..als ich dann nach 2 stunden im auto sahs hats aufeinmal voll wehgetan und gejuckt...naja dann hab ich den kratzer gesehn wies blut am arm runter lief :D vllt wars bei denen auch so

und mein freund sieht auch immer nach dem "geschlechtsverkehr" so aus ;) aja gut am rücken sind die kratzer anders

Anzeige
melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 18:43
Vielleicht hätte seine Frau sich nicht auf die Katze setzen sollen. ;) :D


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 18:46
@Wolfshaag
hahaha jaaa oder so xD


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 20:43
Hallo, ich bin die Frau von Andybhv.
Zuerst möchte ich euch versichern das es kein fake noch selbst gekratzt oder irgentwelche orgien gab. Wir sassen mit ein paar Leuten bei uns im Wohnzimmer. Und ja wir haben auch in unseren alter Flaschendrehen gespielt, weil wir in sehr guter Laune waren( Weiss ja nicht was daran so lustig ist). Ich glaube die Leute die sich darüber so lustig machen sollten selber in meiner situation stecken.
Nach einer Stunde in etwa wie wir alle auf den Boden in einer Runde sassen um das spiel zu spielen kam mein Hund an und leckte mir über mein Bein. Ich schob ihn immer weg bis ich ein schmerz verspürte(ein brennen) zuerst dachte ich auch "hast dich wohl gekratzt" Doch dann sagte eine aus dwer RUnde "schau mal dein Arm da kommen noch mehr" (ich habe nichts gemerkt kein schmerz!) darauf schaute mein mann sich mein bauch rücken etc. an und entdeckte die Kratzer auf meinem Rücken die heute noch tierisch weh tuhen....
Ein Tag vorher stand ich unter der Dusche wo ich auch das brennen an meiner hüfte verspürte. Dort waren auch 2 Kratzer entstanden.
In der Runde sassen wir weit genug auseinander und ich denke ich habe noch genug gespür und Gehirnzellen um es mitzubekommen wenn mich jemand so kratzt!!!
Ausserdem wenn man sich selber Kratzt sind die kratzer dicker und nicht so fein und ach ja die sind immer noch geschwollen!!!
Aber nun gut mein mann hat sich hier angemeldet um mehr herraus zu finden und zu erfahren, aber das war wohl ein schuss in den Ofen. All die die so ein blödsinn schreiben, die sollten das erleben was wir teilweise erleben!!!
Es wäre nicht der erste angriff!!! Jetzt kommen warscheinlich wieder dumme kommentare, aber bitte nur zu, dann wissen wir das dieses Forum uns nicht weiterbringt!!!
Vielen Dank!!!

Die mit den Kratzern (hahahahaha)


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 21:01
@BHVpara
Naja, was glaubst du denn, wo die Kratzer herkommen? Die tauchen ja nicht einfach so plötzlich von selbst auf.


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 21:02
Ja wenn ich das wüsste wäre ich schlauer, woher die kommen!!!


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 21:03
@BHVpara
Vlt. mal von einem Arzt untersuchen lassen, gibt vlt. ein Problem mit der Haut.


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 21:04
nur mal als Einwurf, bei den momentanen Temperaturen, Heizungsluft und ev. trockener Haut können die oberen Hautschichten auchmal fein einreißen, die sitzende Haltung spannt ev. die Rückenhaut usw.....


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 21:04
Nein gibt es nicht das war noch nie!!!! Mein Haut ist genauso wie ich Kern gesund!!!


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 21:05
Vielleicht ist es wirklich schlecht zu verstehen wenn man es nicht selbst erlebt hat, keine Ahnung......


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 21:07
Ne das ist aber nicht der Fall den über meine Haut weiss ich gut bescheid, bin zur regelmässigen untersuchungen, da ich in einem Beruf arbeite der nicht ohne ist!!!


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 21:07
@BHVpara
Benutzt ihr den selben Computer?

Was war denn am Flaschendrehen so gefährlich? Das spielt man schon in der Volkschule :D
Erklärt mal eure Spielregeln, ich glaube, du bringst da was durcheinander.


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 21:08
@BHVpara
Es wird aber nichts mit dem Flaschendrehen zutun haben, oder?
Ich denke eine Untersuchung bei einem Facharzt würde nicht schaden, denn Geister waren das mit Sicherheit nicht. ;)


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 21:09
@Aniara
Welche Art von Arzt meinst du jetzt genau? :D


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 21:10
@DeepThought
Hm, weis nicht, vlt. ein Dermatologe? Aber das streitet sie hier ja vehement ab. =/


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 21:12
Wusste doch das das hier wieder so los geht!!! Ganz normales Flaschendrehen!!! Nichts mit Geister beschwören!!!!!!!


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 21:12
nein wir benutzen nicht den selben Computer....


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 21:13
hat jeder sein eigenen


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 21:14
@BHVpara
Boah, meine Güte, gewöhn dir mal einen etwas freundlicheren Ton an, sonst kannst du ewig warten auf Hilfe...


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 21:15
@Andybhv
Du und dein Mann seid euch trotzdem sehr ähnlich. Die gleiche vertorkelte Groß- und Kleinschreibung, die selbe Ausdrucksweise....merkwürdig. mysteryös :D


Anzeige

melden