Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angriffe Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 21:18
@BHVpara
Warum wurde das Thema im Mysterbereich eröffnet, glaubt ihr, dass es Geister waren?

Anzeige
melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 21:18
Sorry tut mir ja leid das es so rüber kommt, aber mysteryös ist es nicht!!! Ich bin die Frau von ihm.


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 21:19
Es kommt schon mal vor das man beim schreiben nicht auf die Rechtschreibung achtet. Oder guckt Ihr immer alles nach??? ( Das ist nicht unfreundlich gemeint)


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 21:20
Wir vermuten was, deswegen hat es mein Mann rein gestellt..., aber wir hätten mit anderen Antworten gerechnet....


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 21:21
@BHVpara
was denkt ihr denn was es war?


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 21:21
@BHVpara
Und was vermutet ihr?


melden

Meine Frau hat gerade 16 Kratzer entdeckt die ganz frisch sind

12.02.2012 um 21:22
Es ist ja nicht so das es das erste mal wäre... vorallem in unser derzeitigen Wohnung!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE will offenbar trollen