Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komunikation mit Toten

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komunikation mit Toten

20.11.2004 um 12:04
hallo !
denkt ihr das man mit toten komunizieren kann ?
ich kenn mich in diesen gebieten nicht aus ! vielleicht weiß jemand von euch mehr darüber !

real

Anzeige
melden

Komunikation mit Toten

20.11.2004 um 12:14
weshalb möchtest Du das denn?

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Komunikation mit Toten

20.11.2004 um 12:17
Ich denke nicht das man das kann. ABer ich ertappe mich auch dabei wie ich zu den Überresten ein "tut mir leid" murmel.

Aber da solltest du wohl auch im bereich Mystery fragen...

gruß

Absimiljard

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Komunikation mit Toten

20.11.2004 um 14:12
Glaub schon daran, aber ich würde das sein lassen damit spielt man nicht!!

Auch wenn etwas hinter Bäumen verschwindet hört es noch lang nicht auf zu exestieren.
Bri.
Ein Viereck wird niemals als Kreis sterben. Ka



melden

Komunikation mit Toten

20.11.2004 um 14:14
Ich glaube es geht aber nur wenn die toten Kontakt zu uns aufnehmen

wer geben kann
kann auch nehmen



melden

Komunikation mit Toten

20.11.2004 um 16:25
Klar !! Oder was meinst Du was die Kirche die ganze Zeit macht.....

meine den ganzen mist mit Jesus und Gott anbeten und so :o)

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Komunikation mit Toten

20.11.2004 um 16:31
@ spidervanni

Ich glaube nicht an Gott oder Jesus
außerdem kenne ich niemanden der
jemals mit Gott oder Jesus geredet oder
auf ander art und weise mit ihnen verständigt hat
hat und habe auch nichts davon gehört

Ich meine andere Tote

Manchmal ist es besser
den Tod zu wählen



melden

Komunikation mit Toten

20.11.2004 um 16:42
Was meint ihr warum wir schlafen?
Biologisch hätte man das auch anders konzipieren können,
aber warum stellt man im Schlaf seinen Verstand und seine wahrnehmung mit seinen sinnen für das "reale" ab?
warum sollte das notwendig sein?


melden

Komunikation mit Toten

20.11.2004 um 23:16
die toten können mit uns kommunizieren, da glaub ich fest dran. meine uroma is mir nachts begegnet um mir tschüß zu sagen. da sie in thailand gewohnt hat, hatte ich nie wirklich viel mit ihr zu tun. außerdem wußte sie nie wer ich wahr. hab mir net viel dabei gedacht, ich dacht halt ich träum. am nächsten morgen hat meine tante angerufen u mir gesagt, dass meine uroma um 2:43uhr gestorben is. das war kurz bevor sie bei mir war. deswegen glaub ich schon daran.

aber ich bezweifle, dass wir kontakt zu ihnen aufnehmen können. kann ich mir arg schlecht vorstellen

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss!


melden

Komunikation mit Toten

27.11.2004 um 17:52
Man kann mit den toten kontakt aufnehmen, warum auch nicht?

Sein oder Nichtsein, Nichtsein, wetten


melden

Komunikation mit Toten

27.11.2004 um 17:58
Ja ich glaub auch dran aber ich hab es noch nie selbst mit gekriegt

hi
ich glaube viel aber nicht alles.
sersen



melden

Komunikation mit Toten

27.11.2004 um 17:59
Hi@all !

Man kann bei dem Versuch mit Toten zu reden
auf jeden Fall an ganz Andere geraten,
als die, mit denen man reden wollte...

Und selbst wenn diese "Gesprächspartner" alles zu wissen scheinen, -
kann man mit solchen Kontakten nur verlieren !

Möge DIE MACHT mit Euch sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Komunikation mit Toten

27.11.2004 um 21:49
Warum denn nur verlieren?
Was meinst du damit?


Hier sollte eigentlich was geisreiches stehen wie bei den anderen aber ich weiss nichts und deshalb schreib ichh das hier.


melden

Komunikation mit Toten

27.11.2004 um 22:31
Kann ich Mikesch nur zustimmen.
Beim Gläserrücken etwa, weißt Du nie, ob Du es wirklich mit dem zu tun kriegst, den Du sprechen wolltest und selbst wenn, dann heißt das nicht, daß sich nicht ein anderer Geist dazwischendrängen kann - und ob der nun gute Absichten hat, darf bezweifet werden.
Außerdem ... welchen Vorteil kann man sich schon davon erhoffen, mit Toten in Kontakt zu treten. Die sind ja auch nicht klüger oder gar weiser als sie es im Leben waren.

Wer seinen Gegener kennt, gewinnt.
Wer die Erde und den Himmel kennt, gewinnt immer.




melden

Komunikation mit Toten

28.11.2004 um 01:07
Hallo!

> denkt ihr das man mit toten komunizieren kann ?

Ich habe in der Diskussions-Sparte "Grenzwissenschaften" einen Thread mit der Überschrift "Kontakt mit einer anderen Welt - Selbst-Experiment" eröffnet, da ich mit technischen Mitteln Kontakt zu Wesen habe, die von sich behaupten, sie seien (für uns, aus unserer Sicht) "die Toten".

Viele Grüsse,
Mystisidis

"Die Parapsychologie ist die Königin der Wissenschaften" (Wilhelm Ostwald, begründet der physikalischen Chemie und Nobelpreisträger)


melden

Komunikation mit Toten

28.11.2004 um 05:51
@Palin :

Boadicea hat es schon sauber auf den Punkt gebracht !

Es ist, - meines Wissens -, so gut wie unmöglich,
tatsächlich Kontakt zu einem Verstorbenen Menschen herzustellen.

Fast alle Versuche und Techniken dazu zielen auf
"den Bereich des physischen Sinnen unsichtbaren Teils dieser Welt", -
die Spiegelwelt, das Schattenreich, das Jenseits... nenn es wie Du willst !

Dort hat der Mensch an sich aber nichts zu suchen und ist auch relativ Machtlos.

Es ist der angestammte rechtmßige Ort aller "Mächte, Kräfte und Gewalten",
die gemeinhin als "dämonisch" bezeichnet werden.

Und diese sind sehr wohl am Kontakt zu den Lebenden interresiert,
da sie sich aus deren Kräften im Dasein haltenmüssen...

Um diese Kontakte zu halten, täuscen sie gern vor, alles zu sein,
was ihr Kontaktmensch gern in ihnen sehen möchte, -
auch, sie wären die lieben Verstorbenen....

Laß jeden Versuch, dich in dieses Reich einzudrängen !
Du zahltst sonst einen hohen Preis an Freiheit und Gesundheit und
schadest deiner eigenen ewigen SEELE !

@mystisidis

Dir hab ich ja schon ähnlich in deinen Tread gepostet, -
aber Du bist ja so technikvernarrt und freust Dich sosehr,
das deine Techniken überhaupt funktionieren...

Und dabei bist Du für die Gefahren die dahinter lauern
völlig blind geworden !...

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Komunikation mit Toten

29.11.2004 um 10:26
es gibt so viele tote seelen auf der erde, die erlöst werden möchten...

ich denke es wird in ferner zukunft immer selbstverständlicher, mit den toten zu kommunizieren. es ist eigentlich ganz leicht - leichter zumindest als mit engeln oder wesen einer anderen ebene als der unseren.

die toten sind meistens sehr nah bei uns - zumindest was die schwingung angeht. häufig kommunizieren wir mit ihnen ohne es zu merken. manchmal flüstern sie uns gedanken ein, und hin und wieder helfen sie uns sogar...

ich finde das große getue darum, dass es ja ach so gefährlich sei nicht in ordnung, die meisten toten wollen nichts schlechtes, sie wollen einfach nur erlöst werden, und meistens brauchen sie dazu hilfe... wenn mal einer böse ist, dann kann man ihn am leichtesten wie einen hund verscheuchen - keine angst davor haben, einfach drüber lachen. also bitte keine unnötgen warnungen davor...

das problem heute ist, wenn man nem toten hilft, dann gibts dafür keine belohnung, keine bezahlung, und wer arbeitet schon ohne, wer kann es sich überhaupt leisten? dazu ist vielleicht heute noch nicht die zeit...

Liebe die Wahrheit. Achte die Weisheit.


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komunikation mit Toten

29.11.2004 um 11:06
@Der smoggy

naja ich währe damit dennoch vorsichtig die seelen die noch bei uns in der nähe sind sind meist aus einem bestimmten grund noch nicht gelöst von der erde sie wollten in ihrem leben nicht die warheit sehen und jetzt wo es im prinzip zu spät ist müssen sie es auch selber kapieren wenn eine seele wirklich hilfe verdient hat wird es möglich sein in konntakt zu treten aber ich bin der meinung das wir menschen erstaml dafür sorgen sollten selber nicht in so eine lage zu kommen bevor wir anderen helfen wollen

das es in zukunft verstärkt dazu kommen könnte ist möglcih denke ich
mfg

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Komunikation mit Toten

29.11.2004 um 11:12
@ spuky:

klar. das eigene leben - seelenheil - geht vor.

Und es ist sowieso für die meisten - mich eingeschlossen - eine rein theoretische Frage, ob sie Toten helfen würden oder nicht. Man muss ja erstmal lernen sie wahrzunehmen, und der Weg dahin führt in der Regel über das eigene Seelenheil, die eigene Seelengesundheit.

Liebe die Wahrheit. Achte die Weisheit.


melden

Komunikation mit Toten

29.11.2004 um 11:45
@ real

Schaumal in dieser Seite rein wenn du dich für sowas interessierst.

http://www.beepworld.de/members20/tonbandstimmen/


Anzeige

melden