Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister herbeirufen

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister Beschwören
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Suchfunktion.

Geister herbeirufen

23.02.2012 um 16:55
Hallo!
Ich und ein paar meiner Freunde befassen uns zur Zeit sehr viel mit Geistern.
Daher habe ich eine Frage:
Undzwar wollte ich mal wissen, ob - und wenn ja wie- man Geister herrauf beschwören kann.
Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.
Nett wäre es auch, wenn jemand direkt einen link zu einer Anleitung hätte.


melden
Anzeige

Geister herbeirufen

23.02.2012 um 16:57
Wie währe es mit Gläserrücken? aber lass die finger davon, man kann nie wissen was man genau beschwört.
Hast du einen geist erwischt der nicht freundlich ist, kann es passieren das ihr ihn nie wieder los werdet.


melden

Geister herbeirufen

23.02.2012 um 16:59
@ghostrider2012

nach dem "warum" frag ich erst gar nicht :{ .. also, viel spaß:
Diskussion: Geisterbeschwörungen


melden

Geister herbeirufen

23.02.2012 um 17:02
du willst nicht wirklich geister herbei rufen.
wer keine ahnung da von hat, sollte die finger davon lassen


melden

Geister herbeirufen

23.02.2012 um 17:02
Gehe einfach nachts auf einen Friedhof! Dann spürst Du welche. Ist aber nichts für schwache Nerven! Und erwischen lassen darfste Dich auch nicht, ist verboten nachts. :-)


melden

Geister herbeirufen

23.02.2012 um 17:02
@Walddämon
Ja an so etwas in der Art hatte ich auch gedacht, doch ich weiss auch, dass das gefährlich sein kann, aber damit komme ich bestimmt klar, kann ja auch sein, dass da gar nichts passiert, obwohl ich das dann schade finden würde.
Wenn uns dann so ein Geist nicht mehr in Ruhe lässt, dann werde ich einfach mal versuchen, den auszutreiben :D


melden

Geister herbeirufen

23.02.2012 um 17:04
@Jantoschzacke
Danke für den Tipp aber ich glaub das ist nichts für mich, aber trotzdem danke :D


melden

Geister herbeirufen

23.02.2012 um 17:16
Es gab schon fälle da war eine Austreibung zwecklos, vorallem auch weil du nicht nur Geister beschwören kannst sondern auch Dämonen und dann würde ich sagen ist ritze im kabitze.


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister herbeirufen

23.02.2012 um 17:21
Warum wollt ihr überhaupt Geister rufen ???


melden

Geister herbeirufen

23.02.2012 um 17:23
Walddämon schrieb:Es gab schon fälle da war eine Austreibung zwecklos, vorallem auch weil du nicht nur Geister beschwören kannst sondern auch Dämonen und dann würde ich sagen ist ritze im kabitze.
eben!! .. kann schon gar nicht mehr zählen wie oft ich das hier schon geschrieben hab in den letzten jahren.

@ghostrider2012
schon mal daran gedacht und eventuelle vorsichtsmaßnahmen getroffen?


melden

Geister herbeirufen

23.02.2012 um 17:23
schon mal goethes faust gelesen


melden

Geister herbeirufen

23.02.2012 um 17:32
Setzt euch in den Kreis und sagt 3x :
Cuiusvis hominis est errare, nullus nisi insipientis in errore perseverare.


melden

Geister herbeirufen

23.02.2012 um 17:39
@ghostrider2012
Egal was du machst, auch du wirst keinen Geist herbei rufen können, ausser vlt. in deiner Fantasie.


melden

Geister herbeirufen

23.02.2012 um 17:39
@amsivarier
Das ist alles und was muss ich da herrum machen also Pentagramm oder sawas in der Art???
Danke schonmal bisher:D


melden

Geister herbeirufen

23.02.2012 um 17:40
@Aniara
Das mag ja sein, aber ist das nicht egal???:D


melden

Geister herbeirufen

23.02.2012 um 17:41
@ghostrider2012
Wenn du sonst nix besseres zutun hast, dann viel Spaß dabei, beim "Geister rufen".


melden

Geister herbeirufen

23.02.2012 um 17:41
also latein solltest du auch schon können denn die worte werden ja anders gesprochen als geschrieben


melden

Geister herbeirufen

23.02.2012 um 17:42
@jogibaer77
Er kann es SO aussprechen:
Errare humanum est, in errore perseverare stultum


melden

Geister herbeirufen

23.02.2012 um 17:44
@jogibaer77
Keine Panik ich kann Latein zwar nicht gut aber das was ich kann wird dafür schon reichen:D


melden
Anzeige
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister herbeirufen

23.02.2012 um 17:50
@amsivarier
Lool der Spruch ist gut xD


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden