weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbeschwörungen

139 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Magie, Geisterbeschwörung

Geisterbeschwörungen

24.03.2007 um 15:35
Wisst ihr wie man Geister rufen kann?
es ist ziemlich Dringend.
Ich weiß zwar dases Gefährlich ist aber ich bin bereit die Gefahr einzugehen.


melden
Anzeige

Geisterbeschwörungen

24.03.2007 um 15:37
11833


ps. suchfunktion


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterbeschwörungen

24.03.2007 um 15:37
Röööchtööög


melden
combat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterbeschwörungen

24.03.2007 um 22:27
"Wisst ihr wie man Geister rufen kann?"

ja, du musst dich nachts um 0 uhr aufshausdach stellen und dich dreimal im kreis drehen und deinen geist beim namen rufen....


sicher wissen das einige hier aber glaubst du wirklich das hier jemandetwas vernünftiges zu deinen 3 zeilen posten wird? ich meine was willst du damitbezwecken?

das www ist voll mit anleitungen, berichten ect...


"esist ziemlich Dringend"

warum ist es dringend einen geist zu rufen? bist du aufeiner feier und benötigst mal eben schnell etwas um die langeweile zu brechen? auf dieseweise verbrennen sich oft die leute die finger...


"Ich weiß zwar das esGefährlich ist aber ich bin bereit die Gefahr einzugehen"

das muss jeder selberwissen, wenn du damit umgehen kannst ists schön für dich^^ ich würde solche risiken nichteingehen


mfg


melden

Geisterbeschwörungen

25.03.2007 um 00:10
Sorry, dass ich dir das so sagen muss aber das ist genau die Einstellung mit der du daswas du erreichen willst nicht erreichen kannst.

Dringend ist es? Überstürzen istnie gut. Wenn du so was erzwingen willst kommen wohl eher die falschen Wesen bei dir an.

Du weißt, dass es gefährlich ist? Scheint mir nicht so sonst würdest du dichnicht so halsüberkopf darein stürzen.


melden

Geisterbeschwörungen

30.10.2007 um 22:32
Also es gibt verschiedene Geisterbeschwörungen ...

Mit dem Witchboard ...
... Spiegelbeschwörundg ... und so weiter

Gib doch bei Google einfach Geister ein und schon kannst du überall lesen wie man Geisterbeschwörungen macht. :D


melden

Geisterbeschwörungen

30.10.2007 um 22:39
Erklär erstmal wozu dus jetz "dringend" brauchst


melden

Geisterbeschwörungen

30.10.2007 um 22:56
"Jetzt" ist nicht so ganz richtig. Nach sieben Monaten kanns doch nicht mehr sooooo dringend sein.


melden

Geisterbeschwörungen

30.10.2007 um 22:57
ups XD gar net aufs threaddatum geguckt XD


melden

Geisterbeschwörungen

17.09.2008 um 19:15
meine freundin mäschte das gerne auch ausprobieren und möschte wissen wie es geht könnt ihr dass erklären ???
pls


melden

Geisterbeschwörungen

17.09.2008 um 19:19
also wenn sie das möschte bzw mäschte solltet ihr mal so einen neuen trend zum geister sehen aus den usa testen man nennt es "choking" nach ein paar versuchen hat sie vllt glück


melden

Geisterbeschwörungen

18.09.2008 um 13:51
was ist denn bitte schön choking???

ich hoffe doch sehr, dass das nichts mit den "choking games" zu tun hat


melden

Geisterbeschwörungen

19.09.2008 um 19:35
was ist das..?

und ich weiß jetzt immer noch net wie das geht...kann mir das pls ma einer sagen


melden

Geisterbeschwörungen

19.09.2008 um 20:33
Link: www.geisterarchiv.de (extern)

im internet kann man über google tausende verschidene varianten nachlesene wie man geister beschwört.
aber ich will hier nicht eine anleitung rein stellen wie man es machen könnte.
ich schreibe hier nur einen link rein wo du über 50 verschidene seiten findest die sich mit dem thema befassen,oder mit ähnlichen themen.
schau da mal rein,da findest du sicher was du suchst. da ist nun wirklich alles vorhanden. viel spass dabei. und noch ein tipp an denjenigen der es dan auch machen will, habt respekt davor und macht es nicht einfach nur weil ihr es für ein spiel haltet.es kann gefährlich enden.


melden
adonim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterbeschwörungen

24.09.2008 um 17:51
ouija-board ist wohl die beste methode - alles schön aufschreiben irgendwann ergibts schon sinn.
ansonsten einfach reden. wenn du jemanden ansprichst hört dieser das ob der jetzt hier oder im jenseits ist ist gleich.


melden

Geisterbeschwörungen

29.09.2008 um 15:31
die seite von BAM666 ist geil....
bald kann ich schreiben ob es gefunkt hat....
(an helooween)....


melden

Geisterbeschwörungen

29.12.2008 um 22:12
yaa und hat es jetzt funk.... ??


melden

Geisterbeschwörungen

30.12.2008 um 19:48
boohhh madel du willst es doch auch wissen

ich bin die freundin von der die labert :-) :-)


melden

Geisterbeschwörungen

31.12.2008 um 16:10
ach lisa labber net soo viel...


melden

Geisterbeschwörungen

31.12.2008 um 17:05
es gibt keine geister die ihr herbeischwören könnt aber wenn ihr die lebewesen meint die wir mit unseren augen nicht die möglichkeit haben sie zu sehen aber diese wohlmöglich existieren,
( wegen milliarden elementen die nicht erforscht sind und davon auszugehen ist, daß vielleicht doch existente lebewesen, die wir nicht wahrnehmen, existieren) dann braucht ihr sie nicht zu rufen weil sie schon unter uns sind.

kommunuzieren könnt ihr auch nicht mit ihnen, weil die physikalischen vorrausetzungen das euch nicht ermöglichen


melden
Anzeige

Geisterbeschwörungen

05.06.2009 um 23:10
Also wer hier postet ist in meinen augen unverantwortungsvoll er soll sich Bücher kaufen oder im Internet schauen ...

@hope711

Erklär uns doch erst einmal wieso du Geister beschwören möchtest welchen hintergedanke hast du dabei ... Einfach so aus Nervekitzel ???


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden