weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hubschrauber und Co in der Antike. Der Tempel von Abydos

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Rätsel Tempel Ägypten Paleoseti Antike

Hubschrauber und Co in der Antike. Der Tempel von Abydos

01.03.2012 um 07:37
Ais schrieb:Was sich der Zeichner gedacht hat werden wir wohl nicht heraus finden.
Hast Du eigentlich den ganzen Thread gelesen oder nur den Eroeffnungspost? :)


melden
Anzeige

Hubschrauber und Co in der Antike. Der Tempel von Abydos

01.03.2012 um 12:31
@Alari
Muss eingestehen, nur den Eröffnungspost, weil ich nur kurz Zeit hatte :]


melden

Hubschrauber und Co in der Antike. Der Tempel von Abydos

01.03.2012 um 12:33
@MareTranquil
Wenn ich nicht irre wird das in dem Mysteria3000-Artikel, auf den Spöki verlinkt hat, getan. Zudem erschien die Aufdröselung schon vor langen Jahren in der Vereinszeitschrift der AAS, damals noch Ancient Skies.
Und natürlich kann man das seit 100 Jahren in der Fachliteratur lesen...


melden

Hubschrauber und Co in der Antike. Der Tempel von Abydos

01.03.2012 um 12:34
Ais schrieb:Muss eingestehen, nur den Eröffnungspost, weil ich nur kurz Zeit hatte
Dann muss ich Dich wohl aufklaeren, dass wir schon herausgefunden haben, was sich der Zeichner gedacht hat. ;)


melden

Hubschrauber und Co in der Antike. Der Tempel von Abydos

01.03.2012 um 14:47
@FrankD
FrankD schrieb:Und natürlich kann man das seit 100 Jahren in der Fachliteratur lesen...
Naja, wenn jeder erst mal Fachliteratur lesen würde, bevor er sich eine Meinung bildet und diese als Fakt weiterverbreitet, würden wir sowieso in einer ganz anderen Welt leben.


Ich meine ja auch folgendes: Bei bestimmten Themen, wie 9/11 oder der Mondlandung, weiß ich wo ich schnell die passenden Bilder finde, um bestimmte blödsinnige Behauptungen sofort widerlegen zu können. Wenn z.b. jemand behauptet, das Mondfahrzeug hatte gar nicht im Apollo-Raumschiff platz, ist ein Foto, dass das zusammengefaltete Auto beim verladen zeigt, viel wirkungsvoller als irgendein Text. Du bist hier im Forum offenbar der Altägypten-Experte, da wäre so was vielleicht nicht schlecht.

Ist aber nur ein Vorschlag. Du musst ja selber wissen, ob du alle paar Monate dieselben Argumente schreiben willst oder einfach ein Bild verlinkst ;)


melden

Hubschrauber und Co in der Antike. Der Tempel von Abydos

05.03.2012 um 00:01
@FrankD
FrankD schrieb:Und natürlich kann man das seit 100 Jahren in der Fachliteratur lesen...
Is ja gespenstisch das schon vor 100Jaher Hubschrauber in der Fachliteratur (?) auftauchen.... dachte immer die wurden erst nach dem 2. Weltkrieg erfunden.... wie die Zeit vergeht.....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden