Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stromausfall in Russland

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Stromausfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromausfall in Russland

25.05.2005 um 11:13
Ein schwerer Stromausfall legt die russische Hauptstadt Moskau lahm. Im südlichen Teil der Elf-Millionen-Metropole brach das öffentliche Verkehrssystem zusammen. Russische Medien melden, zehntausende Menschen seien in U-Bahn-Zügen gefangen. Fünf Linien sollen stehen.
Außerdem fielen Ampeln aus, Krankenhäuser waren zeitweise ohne Strom, Pumpstationen für Trinkwasser funktionierten nicht mehr. Die Börse unterbrach den Handel. Ursache für den Stromausfall ist möglicherweise ein Unfall in einer Erdölraffinerie im Süden Moskaus

Quelle: bild.de


Würde mich ja nicht wundern wenn jetzt die Spekulationen über HAARP wieder losgehen ;)

Anzeige
melden

Stromausfall in Russland

25.05.2005 um 11:17
Die Taschenlampen werden hervorgezückt würde ich meinen ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Stromausfall in Russland

25.05.2005 um 11:46
Nette Story hehe;) Zwar sagt jeder bestimmt wieder Bild.de, aber unterschätzt mir Bild nicht, die kennen sich schon aus, auch wenn es manchmal unfassbar klingt...Als Fußballexperte weiß ich das, speziell bei den manipulierten Spielen lagen sie komplett richtig auch im Ausland...;)


MFG Michael

The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES



melden

Stromausfall in Russland

25.05.2005 um 11:56
Michael13
Was jetzt? nette Story und hehe? Wenn es so ist, so ist für die betroffenen eher nicht lustig, M.f.g.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromausfall in Russland

25.05.2005 um 12:26
@magus
wiso taschenlampen es war doch tagsüber


melden

Stromausfall in Russland

25.05.2005 um 12:34
Vielleicht hat es etwas mit ihrem neuen Projekt zu tun das Putin mal erwähnt hat.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Stromausfall in Russland

25.05.2005 um 12:34
Vielleicht hat es etwas mit ihrem neuen Projekt zu tun das Putin mal erwähnt hat.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromausfall in Russland

25.05.2005 um 12:37
was für ein projekt



was für ein projekt


melden

Stromausfall in Russland

25.05.2005 um 12:42
Ich finde es schon lustig, wenn man sieht über was spekuliert wird "Unfall in Erdölraffinerie" ; für die Leute ist es sicher nicht lustig, aber das habe ich ja nie behauptet. Denk mal über die Interpretationsmöglichkeiten des folgenden Satzes nach: Ich habe ihn eine Pistole an die Brust gehalten...und schau mal wo Du das Wörtchen "nur" unterbringst;)


MFG Michael

The only good is knowledge and the only evil is ignorance.
I know nothing except the fact of my ignorance.
SOCRATES



melden
mkultra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromausfall in Russland

25.05.2005 um 13:37
@Gman... was für ein Projekt ? Gibt es da noch mehr Informationen darüber als nur "ein Projekt" ?


melden

Stromausfall in Russland

25.05.2005 um 13:42
ich glaub eher die russen haben zuviel vodka getrunken und vergessen den strom einzuschalten...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Stromausfall in Russland

25.05.2005 um 13:59
diese vorurteile :)

Es ist zu früh
Um zu sagen, dass es zu spät ist.



melden

Stromausfall in Russland

25.05.2005 um 15:13
LoL
wenn ich nen link dazu hätte.Ich schau mal bei google dann zeig ichs euch.
hat irgendetwas mit einer neuartigen waffe zu tun.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Stromausfall in Russland

25.05.2005 um 15:16
KILIC
Noch nix von finsteren Gegenden gehört? Tunnel, Keller, etc...;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Stromausfall in Russland

25.05.2005 um 15:29
das in moskauer krankenhäusern der strom völlig ausfallen kann ist aber nicht grad fortschrittlich. der rest ist ja nun nicht der untergang, aber in krankenhäusern kann sich das echt verheerend auswirken.
das darf eigentlich nicht passieren.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Stromausfall in Russland

25.05.2005 um 16:07
russland ist dem untergang geweiht...


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Stromausfall in Russland

25.05.2005 um 19:13
@kreis

Normalerweise hat eigentlich jedes Krankenhaus einen Notstromagregat im Keller zu stehen,das,daß Krankenhaus mindestens 24 Stunden am laufen halten kann. Selbst oder gerade Krankenhäuser in Moskau müssten damit ausgerüste sein, um Patienten die an verschiedenen Maschienen hengen am leben zu erhalten. Kann mir fast garnicht vorstellen das die Moskauer Krankenhäuser das nicht haben.


melden

Stromausfall in Russland

25.05.2005 um 19:15
das meinte ich, stanley71.
für mich hörte es sich so an, als hätten sie keine und müssten ohne strom auskommen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Stromausfall in Russland

25.05.2005 um 19:20
So unterentwickelt is Russland auch nicht

Quis custodiet ipsos custodes?

(Wer überwacht die Wächter)



melden

Stromausfall in Russland

25.05.2005 um 19:45
Rußland geht zur Neige, lange Zeit haben die Ihre eigen Leute geschunden, jetzt gibts nur mehr Laterenenlicht ;-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
kent ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromausfall in Russland

25.05.2005 um 21:15
Das waren bestimmt die Amerikaner. ;-)

Es ist schrecklich, wenn man in der Stadt über Dich spricht.
Es ist aber noch viel schrecklicher, wenn keiner mehr über Dich spricht.



Anzeige

melden