Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstorbenen Exmann gesehen

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontakt Zu Verstorbenen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verstorbenen Exmann gesehen

07.03.2012 um 14:12
@Alarmi


Antworten welche die TE möglicherweise sucht sind dort definitiv enthalten, im Koran und der Bibel jedoch nicht.

-Es ist ein Praxisbuch.

Wenn Du Dich nicht damit beschäftigen magst ist das kein Prob für mich aber wie gesagt, Du wirst es ohne Kenntnise nicht glaubhaft in der Luft zerreisen können.

Anzeige
melden

Verstorbenen Exmann gesehen

07.03.2012 um 14:20
@jimmybondy
Wie kann dieses Buch ein Praxisbuch sein? Ich bezweifle stark, dass tatsaechlich jemand herumlaeuft, der die Bardos tatsaechlich durchlaufen hat.


melden

Verstorbenen Exmann gesehen

07.03.2012 um 14:22
@Alarmi

Es ist ein Buch für die Lebenden, nicht für die Toten...

Deine Antihaltung macht nur Sinn, wenn du weisst wogegen Du eingestellt bist.
So kommst Du mir lediglich wie ein Trotzkopf vor. ^^

Bedenke aber bitte, das ich diesen Link nicht für Dich eingestellt habe... :D


melden

Verstorbenen Exmann gesehen

07.03.2012 um 14:23
@honigkeks
Erst mal mein Herzliches Beileid!!!

Ich denke es ist wie hier ja schon mehrmals gesagt wurde,das du mit den Träumen seinen Tot verarbeitest! Ich wünsche dir und deinen Kindern viel Kraft dafür!Ich hoffe den Kindern geht es einigermaßen.


lg Engel


melden

Verstorbenen Exmann gesehen

07.03.2012 um 14:48
@jimmybondy
Ich hab's schon verstanden, das Buch ist dazu da um aus dem Wiedergeburtenkarussel auszubrechen und ins Nirvana aufzusteigen. Muss ich jetzt aber nicht dran glauben, oder? :) Da koennte ich genauso sagen, der Ex der TE brennt jetzt in der Hoelle weil er ein Selbstmoeder ist, wuerde keinen Unterschied machen.


melden

Verstorbenen Exmann gesehen

07.03.2012 um 15:00
@Alarmi

Wenn Du Dich mit dieser Kurzbeschreibung aus einer Werbeabteilung zufrieden geben magst, bitte.
Das Buch ist aber weitaus mehr, auch in philosopischer Hinsicht und es wäre ganz sicher nicht das selbe, wenn Du der TE nun solch eine Geschichte auftischst, wiewohl es auch wie ich bereits anmerkte ein Praxisbuch ist.


melden

Verstorbenen Exmann gesehen

07.03.2012 um 18:15
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Supertolle Idee, ihr jetzt mit dem Bibel-Quatsch zu kommen!!
Genau das, was sie braucht!!
wer sagt das ich das aus der "Bibel" habe??? ich hab nur gesagt das ich es irgendwo mal gelesen habe, mehr nicht....


1x zitiertmelden

Verstorbenen Exmann gesehen

07.03.2012 um 18:42
@franthecat
besser hätte ich es nicht sagen können!!!
Ich danke dir!!!

@honigkeks
Ich kann dir wirklich nur aus eigener Erfahrung sagen, es ist normal. Es wird dich noch Jahre lange begleiten. Aber es wird dir irgendwann helfen. Meine Frau starb (kein Suizid) und ich träume ab und an von ihr. Ganz besonders wenn ich unter Druck stehe oder Stress habe. Sie ist dann in meinen Träumen bei mir. Auch wenn es dein Ex war. Ihr habt, genau wie ich gemeinsame Kinder. Du wirst irgendwann erkennen, dass es "nur" Träume sind. Es ist schwer zu verstehen, das weiß ich.
Ich habe Privat und beruflich viele Erfahrungen damit gesammelt.
Es findet in deinem Kopf statt. Er ist nicht wirklich bei dir.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!!!


melden

Verstorbenen Exmann gesehen

07.03.2012 um 19:21
Das mit deinem Mann tut mir voll Leid :'(


melden

Verstorbenen Exmann gesehen

08.03.2012 um 07:13
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:wer sagt das ich das aus der "Bibel" habe??? ich hab nur gesagt das ich es irgendwo mal gelesen habe, mehr nicht....
Irrelevant wo Du es gelesen hast, den Ursprung hat es in der Bibel. Und auch sonst waere es egal, sowas zu sagen ist ungefaehr so, als erzaehlte man jemandem, der gerade erfahren hat, dass er Krebs hat, etwas von Statistiken dass 90% das nicht ueberleben. Das ist einfach unsensibel!


1x zitiertmelden

Verstorbenen Exmann gesehen

08.03.2012 um 12:58
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Irrelevant wo Du es gelesen hast, den Ursprung hat es in der Bibel. Und auch sonst waere es egal, sowas zu sagen ist ungefaehr so, als erzaehlte man jemandem, der gerade erfahren hat, dass er Krebs hat, etwas von Statistiken dass 90% das nicht ueberleben. Das ist einfach unsensibel!
wußte ich nicht das das in der Bibel steht....ich bin nicht so gläubig das ich die Bibel kenne....und den Vergleich finde ich etwas weit hergeholt....!


melden

Verstorbenen Exmann gesehen

08.03.2012 um 13:07
@titus1960
Ich neige dazu Beispiele etwas zu uebertreiben um vor Augen zu fuehren was ich meine! Es ist aber dasselbe! Du hast hier jemanden, dessen Ex gerade Selbstmord begangen hat und die sich Gedanken macht, dass es ihm jetzt schlecht geht, und dann kommst Du mit sowas! Das ist doch Oel ins Feuer gegossen!


melden

Verstorbenen Exmann gesehen

08.03.2012 um 16:21
@titus1960
Ich fands ehrlich gesagt auch ziemlich unpassend sowas zu schreiben - mir natürlich klar dass du der TE nichts Böses wolltest.


melden

Verstorbenen Exmann gesehen

10.03.2012 um 13:13
@tuco warum dankst du mir da?:)


melden

Verstorbenen Exmann gesehen

10.03.2012 um 13:30
Also das kann ja wohl nicht wahr sein. Hier sucht jemand Antworten zur Trauerbewältigung und ihr besemmelt euch wegen Glaubensbüchern. Natürlich ist es böse so etwas hier zu schreiben das mit den Selbstmörder. Aber im alten Testament steht nichts von du kommst in die hölle. Man schämt euch. Ich finde es respektlos der Te gegenüber . Ich bin traurig darüber wie ihr euch verhaltet. :-(


melden

Verstorbenen Exmann gesehen

10.03.2012 um 14:25
Ich würde auch mal gerne meinen verstorbenen Exmann sehen,
zumal morgen sein Geburtstag wäre.


melden

Verstorbenen Exmann gesehen

10.03.2012 um 19:10
@franthecat
du willst wissen, warum ich dir danke?
Lies deinen letzten Eintrag hier und du weißt warum...


melden

Verstorbenen Exmann gesehen

10.03.2012 um 20:29
@honigkeks

ich glaub auch dass träume sehr oft einen ... wie sag ich ... naja "tieferen" charakter haben , als blosses kopfkino

ich hab mal als ich meinen vater , der gelähmt im pflegeheim liegt , schon länger nicht besucht hab - auch einen traum gehabt - in dem er vor mir stand und mir sagte : "na schau was mit mir passiert ist - ich bin hier ganz allein - nur mit den pflegerinen"
damit wollte er mir wohl sagen , dass er froh wäre wenn ich ihn besuchen würde

und ich glaub auch dass das eine seltsame art von geistiger nachricht war

der menschliche geist ist seltsam - und seltsam verwoben mit allerhand übernatürlichem

meist wissen wir gar nicht was unsere seele den anderen mitteilt (da mein vater ja nicht tot war - und auch nie irgendwelche telepathischen fähigkeiten hatte) - wir sind umspielt von verschiedenen mächten - die mit uns und durch uns sprechen


melden

Verstorbenen Exmann gesehen

10.03.2012 um 20:45
@tuco
o.O Okay.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geister wieder sehen
Mystery, 55 Beiträge, am 12.11.2008 von dmdwt
BillyTalent am 07.11.2008, Seite: 1 2 3
55
am 12.11.2008 »
von dmdwt