weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister wieder sehen

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Glaube, Gedankenkraft, Kontakt Zu Verstorbenen

Geister wieder sehen

09.11.2008 um 23:51
warum sollte man Angst haben vor einem Menschen den man geliebt hat und der auch dich geliebt hat ,wenn er von uns gegangen ist ,schaut euch mal den Film an "Am Ende des horizont."es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die kein Wissenschafteler erklären kann,denn die Menschen verachten Dinge die sie nicht erklären können,Kinder sind für spirituelle Phänomäne emfänglicher als Erwachsene,denn sie sind reinen Herzens,doch irgendwann verlieren sie ihren Glauben durch Erziehung,die Welt der Erwachsenen,wo dann auch Osterhase und Weihnachtsmann in eine Schublade gesteckt werden wo sie in Vergessenheit geraten,doch wenn man in eine Situation gerät wo einem die Angst die Kehle zuschnürt.ist der erste Gedanke Bitte Gott hilf mir,nur wer glaubt kann verstehen und verstehen heisst verzeihn wer nicht glaubt kann nicht sehen wer nicht liebt bleibt allein,also Billy glaube daran das sie dich hört ,wenn du in Gedanken mit ihr sprichst ,und du wirst Antwort bekommen ,als Kind hattest du diese Begabung noch durch deine Reinheit,wecke das innere Kind in dirund verliere niemals deinen Glauben


melden
Anzeige

Geister wieder sehen

10.11.2008 um 20:12
Glaub mir, Du willst keinem Geist begegnen, auch keinem "Verwandten". Die Toten hassen die Lebenden.

Wie kommst du denn darauf? oO


melden

Geister wieder sehen

10.11.2008 um 20:28
wenns wirklich funktioniert dann sagt bescheid...
weiß zwar net ob ich wirklich dran glauben soll... aber würde gerne mit meinen opa reden :( leider is er letztes jahr verstorben und ich konnte auf seinen wunsch hin nicht nochmal zu ihm kommen.... dabei habe ich noch so viele fragen an ihn :(


melden

Geister wieder sehen

10.11.2008 um 22:39
jetzt musste ich erstmal ne runde heulen... traurig bzw. bewegend geschrieben@dm..


melden

Geister wieder sehen

11.11.2008 um 01:09
YoSHI WIE ICH DARAUF KOMME,weil ich die Erfahrung gemacht habe,warum sollten die Toten uns hassen,und es war nicht die Rede davon das ich meinen Bruder gesehen habe sondern mit ihm reden kann,die Schmetterlinge in meinem Traum haben mir gezeigt das es ihm gut geht da wo er hin gegangen ist,denn ich habe nicht an Schmetterlinge gedacht als ich in der Nacht auf gewacht bin,doch wusste ich am nächsten Morgen was dieser Traum bedeutet hat,er sollte mir sagen das es ihm gut geht,hast du schon mal einen Menschen beim Sterben begeleitet,es war für mich das ertse mal,obwohl ich sehr viele Menschen durch den tod verloren habe,hat es mich total geschafft,da zu stehen ,mit erleben wie jemand mit dem Tod kämpft und nicht helfen zu können,völlig machtlos zu sein macht einen fertig,die angst in seinen Augen brachte mich fast um den Verstand,und immer wieder seine Bitte ,Hilf mir bitte und du weisst nicht wie es gemeint ist hilf mir das ich leben kann oder hilf mir das es endlich zu Ende ist,es macht einen fertig,dann die letzten zwei Tage wo sein Blick nur nach oben gerichtet ist er mit jemanden redet den du nicht sehen kannst,nur der Druck seiner Hand die ich ständig in der meinen hielt,zeigte mir das er mich noch wahrnimmt,denn jedes mal wenn ich versuchte ihm meine Hand zu entziehen hielt er sie ganz fest,ohne mich an zuschauen.ich habe viele unerklärliche Dinge erlebt,sie hier jetzt alle auf zuschreiben,dazu hab ich nicht die zeit,eins noch Joshi ich habe nicht behaubtet das ich je einen Geist gesehen habe,oder einen Menschen der Verstorben ist,glaub mir da würde selbst ich einen Herzkasper bekommen,doch mit ihnen reden ,gedanklich das klappt.ob du es glaubst oder nicht!!


melden

Geister wieder sehen

11.11.2008 um 01:36
@redrose2008

Ich kann dich vergewissern: Es klappt wirklich. Es mag zwar für einige noch immer ungewöhnlich sein, ist es aber ganz und gar nicht. So gewöhnlich, dass ich sogar Gespräche ablehne.

Nach sieben Jahren Forschung und praktizierender Mystiker wird es zu einer Alltagserfahrung.

Das Problem ist, wenn du es nicht glaubst, wird nichts geschehen. Glaubenssätze erschaffen künstliche Wahrnehmungsbarrieren. Sie bestehen solange, wie du einen bestimmten Glauben behalten willst, es ist eine Schutzvorrichtung um deine eigene Widerspruchsfreiheit zu gewährleisten.

Ei tolles System diese kosmische Gesetzmäßigkeit - aber nur solange man weiß, wie sie zu bedienen ist.

Lieben Gruß von Deepak


melden

Geister wieder sehen

11.11.2008 um 09:21
@dmdwt

echt emotional deine Story


@waldfee87
>jetzt musste ich erstmal ne runde heulen... traurig bzw. bewegend geschrieben@dm..

Ich war auch ergriffen.. echt traurig


melden

Geister wieder sehen

11.11.2008 um 11:38
und was habe ich zu tun das es funktioniert??? bis auf halt den glauben daran auch@DeepakGunia


melden

Geister wieder sehen

11.11.2008 um 18:01
hallo Redrose,sehr viel Konzentration,auf die Person mit der du in Kontakt treten möchtest.lg dmdwt


melden

Geister wieder sehen

11.11.2008 um 18:04
@dmdwt
okay und irgendwelche persönlichen dinge dazu nehmen??? ich meine manchmal sagt man doch das diese persönlichen dinge des verstorbenen gerade dazu da sind das man besser kontakt aufnehmen kann


melden

Geister wieder sehen

11.11.2008 um 18:23
Redrose eigentlich nicht,es klappt auch ohne etwas persöhnliches,nur dein Kopf muss frei sein und nur dieser Gedanke in dir und dein Wunsch auf Antwort,manchmal kann es sehr lange dauern bis es klappt


melden

Geister wieder sehen

11.11.2008 um 18:24
sollte man das alleine machen oder mit jemanden zusamm??? ich meine was is wenn ich jemand falschen rufe... wie es z.bsp. beim gläserrücken geht


melden

Geister wieder sehen

11.11.2008 um 18:26
du muust dich ins Universum einklicken,völlige leere in deinem Kopf


melden

Geister wieder sehen

11.11.2008 um 18:34
Redrose du solltest schon alleine den kontakt aufnehmen,jemand anderes könnte nur stören dabei den du weisst nicht an wen er denkt,das erstemal ist es unheimlich und warscheinlich geht es dir wie mir und du wirst ziemlich erschrecken,doch das sollte dich nicht davon abhalten es wieder zu versuchen,lg dmdwt


melden

Geister wieder sehen

11.11.2008 um 18:38
Redrose du solltest schon alleine den kontakt aufnehmen,jemand anderes könnte nur stören dabei den du weisst nicht an wen er denkt,das erstemal ist es unheimlich und warscheinlich geht es dir wie mir und du wirst ziemlich erschrecken,doch das sollte dich nicht davon abhalten es wieder zu versuchen,lg dmdwt


melden

Geister wieder sehen

11.11.2008 um 20:28
@dmdwt
ehrlich gesagt habe ich doch angst :) ich habe noch nie einen geist gesehen immer nur von meinem großvater als geist geräumt und das war schon der horror. und was is wenn er nicht mehr geht und dann nachts wenn ich auf toilette gehe da auf der couch sitzt?? dann bekomme ich panik.
darf ich fragen welche person du schon gerufen hast??


melden

Geister wieder sehen

11.11.2008 um 22:30
@redrose,gesehen hab ich noch keinen ,ich spreche in Gedanken mit meinem Bruder,meinem Vater,Mutter,meinem ältesten Bruder,Neffe ,freundin,Schwägerin.sie alle bis auf meinem Neffen sind am Krebs gestorben,ich glaube wenn ich sie life sehen würde bekäme ich auch Panik,vielleicht wehre ich mich ja genau deswegen,es ist schon erschreckend wenn du Antwort bekommst wenn du in Gedanken mit ihnen sprichst,aber mit der Zeit gewöhnst du dich daran,und du rufst sie ja nicht durch Gläserrücken also können sie auch nicht bleiben ,davon kann ich nur jedem abraten,vom Gläserrücken


melden

Geister wieder sehen

11.11.2008 um 22:32
@redrose wie alt bist du wenn ich fragen darf,ich nehme mal an du bist weiblich,ich bin w


melden

Geister wieder sehen

11.11.2008 um 22:34
@dmdwt
genau bin ebenfalls weiblich ;) und noch 19 jahre jung... deshalb auch diese angst wahrscheinlich. aber in gedanken??? so rufst du sie... bekommst du den antworten???


melden
Anzeige

Geister wieder sehen

11.11.2008 um 22:52
ja ich spreche in Gedanken mit ihnen und bekomme Antwort,als ich in deinem Alter war hatte ich auch wahnsinnige Angst davor aber die Neugier auf das unbekannte war stärker,danach wäre ich vor Angst fast gestorben,habe mich von Freundinnen dazu überreden lassen beim Gläserrücken mit zumachen und wir waren so leichtsinnig und unerfahren,später bin ich eines besseren belehrt worden,habe mal ein Medium kennen gelernt und die diese Frau hat mich über alles auf geklärt,und mit ihr konnte ich damals mit meiner Mutter Kontakt aufnehmen und es hat geklappt,damals war ich siebzehn jahre alt und von dem Tag an hat es mich gepackt,ich wollte alles darüber wissen und haben mir alle erdenklichen Bücher gekauft um alles darüber zu erfahren ,und dadurch versteht man vieles besser und die Angst geht mit der Zeit verloren,heut bin ich 49 jahre alt,die Angst hab ich verloren ,aber sehen möchte ich keinen,da hab ich dann doch Angst vor


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden