Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister wieder sehen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Gedankenkraft, Kontakt Zu Verstorbenen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister wieder sehen

11.11.2008 um 23:01
@dmdwt
achso ein medium, ja das wäre ja auch mal interessant sowas aufzusuchen um mich aufklären zu lassen. aber wo findet man sowas??

Anzeige
melden

Geister wieder sehen

11.11.2008 um 23:02
am besten ist es Abends du solltest schon darauf achten das nichts stören kann ,denn deine Konzentration muss bei deinen Grossvater sein,leise musik am besten Enspannugsmusik schliese deine Augen und denke an ihn,es ist nicht leichtund erfordert volle Konzentration ,solltest du es beim erstenmal nicht schaffen ,so erzwinge es nicht vielleicht bist du noch nicht soweit,sei dir wirklich sicher das du es auch möchtest,du brauchst keine Angst zu haben,es ist nur ein Flüstern in deinen Gedanken wenn du das erste mal Anwort bekommst,farge ihn einfach nur wie es ihm geht ,das er dir fehlt,usw,versuche es ,hab keine Angst er war dein Grossvater


melden

Geister wieder sehen

11.11.2008 um 23:05
@dmdwt
will ganz ehrlich sein das was du so schreibst, das lässt mir tränen in die augen fließen. ich weiß nicht... ich hab schon angst davor. das es jemand fremdes is oder das ich ihn nicht erkenne


melden

Geister wieder sehen

11.11.2008 um 23:06
ich denke mal hier im Netz findet man bestimmt auch jemanden,doch leider gibt es da auch sehr viele Scharlatane,die dir ne Menge Geld abnehemen und es passiert nichts,alles was du wissen möchtest kannst du in Büchern lesen,wie zB Leben nach dem Tod,oder das Haus der Geister,es gibt in jedem Buchladen Esoterikbücher und über Telepatie,psi usw


melden

Geister wieder sehen

11.11.2008 um 23:09
ok muss ich mal schauen


melden

Geister wieder sehen

11.11.2008 um 23:09
danke für die tipps @dmdwt


melden

Geister wieder sehen

11.11.2008 um 23:11
@redrose du brauchst keine Angst haben informiere dich erstmal darüber ,damit du auch verstehst das sich niemand anderes melden kann,es kann niemand kommen,wenn du erstmal darüber gelesen hast verlierst du auch deine Angst


melden

Geister wieder sehen

11.11.2008 um 23:12
gern geschehen,weiss ja nicht wo du her kommst vielleicht kann man sich ja mal treffen oder über msn schreiben


melden

Geister wieder sehen

11.11.2008 um 23:14
@redrose du erinnerst mich total an meine Nichte die hat auch immer die Tränen in den Augen wenn wir darüber reden


melden

Geister wieder sehen

11.11.2008 um 23:15
@dmdwt
ja bin halt sehr sentimental ^^ ich hab dir mal eine mail geschrieben ;)


melden

Geister wieder sehen

11.11.2008 um 23:22
und wo kann ich die abrufen,bin ja noch ziemlich neu hier,kenn mich noch garnicht richtig aus hier


melden

Geister wieder sehen

11.11.2008 um 23:23
@dmdwt
an der seite wo das kätschen is "system" wo dir ja auch angezeigt wird das ich hier hier antworte... das is so dunkelblau und da müsste mein name leuchten und nen briefchen dazu ^^


melden

Geister wieder sehen

12.11.2008 um 17:23
@dmdwt

Höst du die Stimmen von deiner Mutter so wie ihre Stimme war??


melden

Geister wieder sehen

12.11.2008 um 21:43
wie soll ich dir das erklären,es ist nicht das du sie hörst,kann man nicht sagen,es ist eher ein Flüstern,es sind Gedanken die zu dir kommen,de4r unterschied ist ,wenn du denkst ist in der ich form ,wenn du Antwort bekommst ist es das du deinen Namen hörst,und immer in der du oder wir form antworten bekommst,es sehr schwer das zu erklären,wenn man es nicht erlebt hat!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Werwolf, Dogman, Höllenhund - Eure Erfahrungen & Wahre Sichtungen
Mystery, 374 Beiträge, am 29.03.2023 von Katori
Gatita-L am 21.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
374
am 29.03.2023 »
von Katori
Mystery: Wieso lehnen Einige Geister/Übernatürliche Wesen grundsätzlich ab?
Mystery, 1.692 Beiträge, am 12.04.2023 von Raspelbeere
rainlove am 16.02.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 82 83 84 85
1.692
am 12.04.2023 »
Mystery: Glaubt jemand an das Übersinnliche?
Mystery, 174 Beiträge, am 07.06.2021 von Vomü62
lotusblüte am 17.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 07.06.2021 »
Mystery: Orb, Gesicht, Kind
Mystery, 668 Beiträge, am 13.05.2021 von AgathaChristo
Longinus am 09.03.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
668
am 13.05.2021 »
Mystery: Ich glaube an Drachen!
Mystery, 576 Beiträge, am 20.05.2019 von PeterMerlin
Flori am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
576
am 20.05.2019 »