Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt Im Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

17.03.2012 um 11:11
@ JoFe nein ich habe nichts getrunken und nichts eingenommen ! :)


melden

Was war das?

17.03.2012 um 11:15
@BlackPearl
Danke für deine Erklärung hat mir geholfen :)


melden

Was war das?

17.03.2012 um 12:04
@jofe ja die Antworten wahren sehr hilfreich und gut erklärt Danke :)


melden

Was war das?

17.03.2012 um 12:11
@Kerstin20
Wenn hinter mir im Auto plötzlich eine Gestalt sitzt, bin ich sowas
von auf der Bremse und draußen, das glaubste garnicht.


melden

Was war das?

17.03.2012 um 12:15
@Kerstin20
Ich sagte das ja nur, weil meine Großeltern vor über 20 Jahren im Auto ums Leben gekommen sind - der Fahrer im Gegenverkehr war übermüdet und überlebte ohne Verletzung...


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

17.03.2012 um 12:24
@Kerstin20 Ich fragen mich, warum du schon seit letztem Jahr hier registriert bist, aber erstmal ne Woche wartest, bevor du dein Erlebniss hier postest. Die meisten Leute würden direkt nach dem Erlebniss davon berichten wollen.


melden

Was war das?

17.03.2012 um 12:25
@Kerstin20

HuHu, hab nun nur deinen Eingangspost gelesen.
Kann dir aber sagen, das dies höchstwahrscheinlich Ermüdungserscheinungen waren.
Hatte das auch mal, das ich ca. 48 Stunden auf den Beinen war und war auch total müde und kaputt. Musste aber mit meinem Auto noch von meinem Freund aus, nach hause fahren. Dies war nur eine Strecke von 400 Meter.
Trotz diesem kurzen Weg(nur durch die Stadt), hatte ich immer wieder stark gebremst, weil ich dachte ich sah Menschen am rand Straßenrand stehen. Aber dies war alles nur Einbildung(Halluzinationen).

Daher kann ich dich beruhigen, denk das bei dir ähnliches war und sei froh, so bist wenigstens nicht eingeschlafen beim fahren.

LG


1x zitiertmelden

Was war das?

17.03.2012 um 12:54
@5X5

Weil ich mir nicht ganz sicher war ob ich das hir rin schreiben soll und auserdehm fehlte mir die Zeit ...


melden

Was war das?

17.03.2012 um 12:56
@VogelJagd


Wie hast du die Menshcen am straßenrand den gesehen ? sahen die auch so real aus ??


melden

Was war das?

17.03.2012 um 13:40
@Kerstin20
Ich gehe stark davon aus das dich dein Instinkt vor dem Einschlafen gewarnt hat.


melden

Was war das?

17.03.2012 um 14:16
Villeicht war es ja mein Schutzengel ... ?!?


1x zitiertmelden

Was war das?

17.03.2012 um 14:45
Ich war nicht krank hatte auch kein Fieber ich war einfach nur kaputt weil es ein anstrengender Tag war, das meinte ich mit "mir gings nicht so gut " :)


melden

Was war das?

17.03.2012 um 14:55
@Kerstin20
Ich tippe auch ganz stark auf Übermüdung.. Dachte auch schon mal z.b. als ich übermüdet war, dass ich die Klingel höre aber da war nichts. ;)


melden

Was war das?

17.03.2012 um 16:22
@Kerstin20
Kann ich dir so gar nicht mehr genau sagen. Ich hatte es mehr wie im Augenwickel wahrgenommen. Dann gebremst und bei genauen hinsehen, war aber nichts da. Daher war es mir klar, das ich da Wahrnehmungsstörungen hatte, wegen Schlafmangel.

Gruß


melden

Was war das?

17.03.2012 um 16:26
@Kerstin20
Aber, wie ich auch schon sagte, da du diese Gestalt wahrgenommen hattest, bekamst Angst. Dieses Gefühl löste bei dir wieder Aufmerksamkeit aus und du hattest wieder ausreichend Aufmerksamkeit fürs Autofahren. Daher war es ja gar nicht so schlecht, das du dies wahrgenommen hast. Auch wenn es nun Einbildung war. Es hat dir geholfen sicher heim zu kommen.

Wenn du glaubst, es könnte ein Schutzengel gewesen sein, kannst du es für dich selbst auch so belassen. Wichtig ist nur, das du in Zukunft nicht mehr übermüdet Auto fährst :) Weil das habe ich aus meiner Erfahrung auch gelernt.

LG


melden

Was war das?

17.03.2012 um 19:59
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Trotz diesem kurzen Weg(nur durch die Stadt), hatte ich immer wieder stark gebremst, weil ich dachte ich sah Menschen am rand Straßenrand stehen. Aber dies war alles nur Einbildung(Halluzinationen).
Kenne ich auch. Bis tief in die Nacht noch an der Uni an einer Projektarbeit gesessen, weil ich mir das bereits dachte, mit Auto gefahren statt Rad, dann nachts um 4.00/5.00 heim, und während der Fahrt steige ich voll in die Bremsen, weil ich mir ganz sicher war, dass der Radfahrer, der parallel zu mir auf dem Bürgersteig fährt, plötzlich auf die Fahrbahn schwenkt...nur nach der Bremseinlage war da kein Radfahrer. Nie gewesen.


melden

Was war das?

17.03.2012 um 23:36
@kuehlwaldo
Jap, war für mich eine sehr unangenehme Erfahrung. Dachte auch, das diese Leute, die eigentlich gar nicht da waren über die Straße wollen. Ich hatte diese Einbildung 2-3 mal bei dieser kurzen Strecke.
Muss aber auch zugeben, das ich extrem Übermüdet war, konnte kaum noch Augen auf halten und war total platt. Da ich aber wusste, gut sind nur ca. 400-500Meter kann ich das Risko eingehen, da ich nur langsam durch die Stadt(2 Straßen) weiter fahren musste. Aber anhand des erlebten, werde ich sowas nie wieder tun. Weil 1. ist es nicht zu verantworten und 2. stell ich mir nur mal vor, man sieht keinen Menschen und da ist doch einer der über die Straße läuft.

Daher bitte ich jeden der ein Fahrzeug führen darf, nach langen Tagen+Nächten lieber das Auto stehen zu lassen. Besser für euch und alle beteiligten.

LG @all


melden

Was war das?

18.03.2012 um 03:14
auch wenn es eine fantasie gestalt war,
ist sie dennoch nicht bedeutungslos ;)

wer narkolepsie hat weiß das.

ich denke sowieso, dass gedanken zufälle provozieren können und zeitlos sind.
beschäftige dich aufjedenfall damit und suche einen passenden Vergleich um
es zu erforschen


melden

Was war das?

18.03.2012 um 05:27
@Kerstin20
Zitat von Kerstin20Kerstin20 schrieb:Als ich in den Rückspiegel schauen wollte um abzubiegen sah ich irgendeine Gestalt auf meinem Rücksitz mit einem Kreuz in der Hand, ich hatte panische Angst und fuhr so schnell wie möglich nach hause.
Wer da nicht bremst sondern Gas gibt, schreibt hier im Forum eine Fake-Geschichte...


melden

Was war das?

18.03.2012 um 09:08
@Kerstin20

Kerstin20 schrieb:
Zitat von Kerstin20Kerstin20 schrieb:Villeicht war es ja mein Schutzengel ... ?!?
Ja genau, das möchtest Du hören. Es war Dein Schutzengel !

Damit wäre die Sache ja geklärt, nun können wir uns ja wieder
spannenderen Thema widmen.


Ende Aus Mickey Maus!


melden