Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt Im Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

28.03.2012 um 13:43
VogelJagd

Okay danke noch mal :)

ich habe auch aus meinem fehler gelernt ich werde so gut es geht auch nicht mehr übermüdet mit dem Auto fahren .. LG

Anzeige
melden

Was war das?

28.03.2012 um 13:50
Shakky
Ich denke das jeder Mensch in so einer Situation anderst reagier, ich hab in dem Moment halt gas gegeben , du hättest villeicht gebremst ....Muss ja nicht heißen das alle Mentschen gleich reagieren...Das heißt, nicht nur weil ich "schnell heim fuhr " das die Geschichte ein Fake ist ....

Aber jeder soll denken was er will und glauben was er will :)
LG


melden

Was war das?

28.03.2012 um 13:51
wolfstyle20

Es hat dich nimand gezwungen dir meine Geschichte durchzulesen und mit zu reden ...
wens dich nicht interresier dan lass es doch einfach .

LG


melden

Was war das?

31.03.2012 um 13:35
Wenn ich jemanden im Rückspiegel meines Wagens auf der Rückbank sitzen sehn würde, würde ich ganz bestimmt nich einfach weiterfahren ... soviel is mal sicher ...

Da es sich auch nur um Umrisse handelte gehe ich von einer Mischung aus Übermüdung und dem Spiel von Licht und Schatten aus ...


melden

Was war das?

01.04.2012 um 01:06
Ich würde auch schnell weiterfahren und nicht bremsen vor schreck


melden

Was war das?

03.04.2012 um 11:17
@Marlina82
Eben jeder reagiert anderst :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: