Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man Geister töten?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man Geister töten?

26.03.2012 um 21:23
@Zwiebelhex

Ähm--@Zwiebelhex

Anzeige
melden

Wie kann man Geister töten?

26.03.2012 um 21:24
das bild verursacht herzinfakte ;)


melden

Wie kann man Geister töten?

26.03.2012 um 21:25
Hehe tut mir leid :D (Naja nicht wirklich) - aber ich war auch sehr erschrocken und hab fast mein Headset runtergeschmissen.


melden

Wie kann man Geister töten?

26.03.2012 um 21:29
auch jetzt flattert mi noch das herz


melden

Wie kann man Geister töten?

26.03.2012 um 21:32
*ne Runde Doppel-Herz ausgeb* ;-)


melden

Wie kann man Geister töten?

26.03.2012 um 21:34
Da stimme ich Kc und allen anderen zu, die sagte, daß man Geister nicht töten kann, weil sie schon tot sind etc.

Und Geister gibt es!!!


1x zitiertmelden

Wie kann man Geister töten?

26.03.2012 um 21:35
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Und Geister gibt es!!!
Was macht dich da so sicher?


melden

Wie kann man Geister töten?

26.03.2012 um 21:35
Schon einen gesehn?


melden

Wie kann man Geister töten?

26.03.2012 um 21:43
Ich sage mal wie ihr Geister erkennt -

1. Stellt sicher nicht unter Einfluss von Drogen oder Medikamenten zu sein.
2. Versucht das interesse des Geistes zu gewinnen - entweder ignorieren die dich oder kommen mit bösen Blick auf dich zu - bemerkenswert das auch diese durch Türen können, ohne die zu öffnen
3. Fragt den neben euch, ob er auch den Geist sieht
(vergewissert aber auch, dass nicht der neben euch ein Geist ist)
4. Schaut mal lieber nach ob nicht ihr ein Geist seit und rennt gegen die Mauer


melden

Wie kann man Geister töten?

26.03.2012 um 21:48
@RobbyRobbe Ich hab gehört dass wenn man fotgrafiert - auf manchen Fotos auch *Geister* erscheinen können ^^ Wäre vielleicht auch ne Variante.


melden

Wie kann man Geister töten?

26.03.2012 um 21:49
Ich sag auch Geister gibt es..für diejenigen die solch ereignisse nicht selbst erlebt haben werden das als Fantasie abtun..in einer art auch verständlich bei soviel fake ,angefangen von pics bis video .Das


melden

Wie kann man Geister töten?

26.03.2012 um 21:51
@Zwiebelhex

Ich wollte schon schreiben - aber meist versagen ja soclhe Gerät wenn man gezielt diese ablichten will - das gleiche gilt für Taschenlampen.


melden

Wie kann man Geister töten?

26.03.2012 um 21:55
Ich habe mal was erlebt, was unerklärlich war. Die ganze Story werde ich aber jetzt nicht niederschreiben.
Es konnte also nur etwas Übernatürliches sein.
Beweisen kann ich leider nichts.
Aber wie gesagt, Geister gibt es und ich glaube auch sehr an das Übernatürliche.


1x zitiertmelden

Wie kann man Geister töten?

26.03.2012 um 21:58
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Ich habe mal was erlebt, was unerklärlich war.
Naja, für dich vlt. unerklärlich, aber ist deine Entscheidung was du hier preis gibts, aber rechne auch mit kritischen Reaktionen, denn ich seh das eher anders.


melden

Wie kann man Geister töten?

26.03.2012 um 22:01
Mods, bitte löscht doch den Thread.

Es gibt keine Geister.

Oder gibt es das fliegende Spaghettimonster?

Wieso glauben Leute, dass es sowas gibt?



Dann glaube ich eben an Besenmonster, die einen bösen Menschen verfolgen, um ihnen die Bösartigkeit auszukehren... .

Die Wissenschaft hätte das doch schon längst bestätigt, wenn es Geister geben würde.

Aber viele Geistergläubige denken dann sicher, es gäbe eine Verschwörung, weil der Staat mit den Geistern anbandelt.


melden

Wie kann man Geister töten?

26.03.2012 um 22:12
-Claire- ist seit 20:59 abwesend.

Geschriebene Beiträge: 1 (anzeigen)
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie

Letzter Beitrag: um 20:59 »
... in der Diskussion Wie kann man Geister töten?

Erstellte Diskussionen: 1 (anzeigen)
Das fängt ja mal wieder gut an...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage. Bevor der Thread in Spam untergeht und so...