Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leopolder

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leopolder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Aufgrund diverser Unstimmigkeiten geschlossen
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leopolder

02.04.2012 um 22:52
Weiß hier zufällig jemand, wer oder was Leopolder sind?

Anzeige
melden

Leopolder

02.04.2012 um 22:53
@VillaLilith

Von wo hast du dieses Wort?


melden

Leopolder

02.04.2012 um 22:54
@VillaLilith
Warum erfindest du ständig neue Wesen? Erst Kindred, jetzt das hier....


melden

Leopolder

02.04.2012 um 22:55
@Aniara

Sie hat das nicht erfunden..


melden

Leopolder

02.04.2012 um 22:56
@VillaLilith
http://lmgtfy.com/?q=Leopolder

@BluePain
Woher willst du das wissen?


melden

Leopolder

02.04.2012 um 22:57
@Aniara

Weil ich davon gehört/ gelesen habe. Nur kann ich mich nicht mehr ganz erinnern, wo das war...


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leopolder

02.04.2012 um 22:58
Stimmt, ich habe es nicht erfunden.
Ich stelle ja schließlich hier nicht irgendwelche Fragen.
Ich will dann auch ganz bestimmt etwas darüber wissen.

Es hat mir jemand was von Leopolder erzählt.


1x zitiertmelden

Leopolder

02.04.2012 um 22:59
Warum soll das was mysthisches sein? Was hat man dir erzählt?


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:00
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Es hat mir jemand was von Leopolder erzählt.
dann frag doch einfach die Person, die dir davon erzählt hat. Aber man findet nichts darüber im Internet und das ist für mich schon ein wenig ungewöhlich...


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:00
@Aniara

Ach ja: Und ich glaube, er/sie hat das schon nachgegooglet und nichts gefunden, deshalb fragt sie ja hier ;)


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leopolder

02.04.2012 um 23:01
Ob es was mystisches ist, weiß ich (noch) nicht genau.
Es könnte eine Sekte oder so sein.

Ich frage, weil ich jemandem helfen möchte.


2x zitiertmelden

Leopolder

02.04.2012 um 23:02
Dann erzähl uns doch mehr darüber - und lass dir nicht alles aus der Nase ziehen ;)


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:02
@VillaLilith
Sind die hier gemeint?
Die Leopoldsgesellschaft ist ein - unter Vampiren wie Werwölfen gefüchteter - Bund von Wissenden. Menschen, die wissen das übernatürliche Wesen exsistieren und diese jagen und bekämpfen. Auch wenn die Gesellschaft nur aus Menschen besteht, so sollte man sie keinesfalls unterschätzen. Man kann sie, ohne zu übertreiben, als eine gut ausgebildete und perfekt ausgerüstete Armee im Dienste Gottes bezeichnen, auch wenn einige von ihnen nicht wirklich gläubig sind und nur ihrer Mordlust fröhnen.

Was die Leopoldgesellschaft am gefährlichsten macht ist ihr bereits gesammeltes Wissen über Vampire und Werwölfe und die scheinbar unendlichen Mittel, die ihnen zur Verfügung stehen. Pflöcke aus Silber, Silberkugeln, Flammenwerfer, Granaten, Schwerter sind alles Dinge, die ein Jäger schon fast als Standartausrüstung ansehen kann. Die Leopolder besitzen ein starkes Netz und halten sich vermehrt in Gebieten auf in denen es oft zu unerklärlichen Morden oder sogenannten Monstersichtungen kam. Sie sind bei Garou wie Vampiren gleichweg gefürchtet und ein weiterer Grund die Maskerade und den Schleier zu wahren.

Die Leopoldgesellschaft ist eine Abteilung der Kirche, die so geheim ist, das selbst die Kirche nichts von ihrer Existenz weiß und stammt von der früheren Inquisition ab



melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:02
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Ich frage, weil ich jemandem helfen möchte.
Und wie genau willst du jemandem helfen und warum?

Erzähl mal bisschen mehr, sonst gibts hier nichts zu diskutieren...


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:02
@VillaLilith

Ist das nicht so ne Otherkin- Sekte? Vampyre und Werwölfe?


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:06
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:weil ich jemandem helfen möchte.
Will sie überhaupt geholfen werden?


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leopolder

02.04.2012 um 23:07
Ob die aus dem Artikel gemeint sind, weiß ich nicht.
Es könnte aber sein.

Also, jemand erzählte mir, er/sie würde schon seit Jahren von gewissen Leuten verfolgt / beobachtet, die sich Leopolder nennen.
Was sie von der Person wollen, weiß diese Person selber nicht.
Mit den Leuten reden geht auch nicht.
Es hat schon Tote gegeben.
Wie und warum, weiß ich nicht, die Person auch nicht.
Sie tappt völlig im Dunkeln, was die ganze Sache betrifft.
Und genau deshalb frage ich hier nach.

Ob es nun eine Sekte ist, oder es diese Leopolder wirklich gibt, wissen wir alles nicht.
Kann ja auch nur wieder ein Spiel sein.
Aber mit echten Toten?

Und ja, der Person wäre es lieb und recht, wenn man ihr helfen könnte.


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:08
@VillaLilith
Polizei einschalten und die machen die Arbeit.


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leopolder

02.04.2012 um 23:09
Alles schon versucht. Kein Erfolg!


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:09
Okay, dann ist es nicht schwierig, wenn sie freiwillig Hilfe möchte.

Ich wünsche der Person viel Kraft für den Ausstieg.


Anzeige

melden