Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leopolder

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leopolder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leopolder

02.04.2012 um 23:30
machens wir mit kindred so:

(S)kindred
und was ist Skindred?
Das hier:
Youtube: Skindred - Nobody
Skindred - Nobody
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:30
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Und jetzt habe ich schon mehr verraten, als ich eigentlich dürfte.
Es könnte ja ein Leopolder mitlesen. ;)


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:32
Mädel ich weiss nicht was ihr macht oder was ihr seid. Egal ob es was mit Satanisten oder Vampiren zu tun - lasst es besser sein.


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:33
@BluePain
Das hier hat aber auch nichts mit Mystery zutun. :D


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:33
@Aniara

Aber natürlich.


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leopolder

02.04.2012 um 23:34
@Aniara
Der würde sich aber auch gerade outen, als das, was er ist, oder?

Seinlassen können wir es nicht, dazu ist uns die Sache zu ernst.


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:34
@VillaLilith
Wenn ich es richtig im Kopf habe, haben die Leopoldler auch ein Erkennungssymbol. Etwas mit einem Kreuz oder so... aber diese Angabe ist eher ohne Gewähr.


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:34
@VillaLilith
Er muss sich ja nicht zu erkennen geben, er kann auch mitlesen und die Infos weiterleiten.


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:36
Hab ich auf einer Wiener Seite gefunden

Ritterorden

Der Orden der Johanniter wurde 1099 von einem französischen Ritter mit dem Namen Gérard in Jerusalem gegründet.

Nach der Rückeroberung des Heiligen Landes durch die Muslime verlegten die Johanniter ihren Hauptsitz nach Malta, seitdem werden sie auch Malteser genannt.
Ihre Ordenstracht (schwarzer Mantel mit weißem Kreuz) ist komplementär zu der des Deutschen Ordens (weißer Mantel mit schwarzem Kreuz).


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:37
Wenn es wirklich ein geheimer Orden ist - der euch düstere Gestalten jagt dann seid ihr am Po würde ich sagen.


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:38
Außerdem soll ihr Ziel sein, alle magischen Wesen und auch die Praktizierenden auszulöschen, da ihrer Meinung nur Gott solche Macht besitzen sollte. Andererseits ist es für sie ein notwendiges Übel, selbst elitär zu lernen mit Magie umzugehen.

Das müsste jetzt wirklich alles sein, was ich dazu weiß - sorry für die Infohappen, aber ist etwas her, dass ich mich dem Thema widmete^^


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leopolder

02.04.2012 um 23:40
Wenn hier also ein Leopolder mitliest, dann bitte ich darum, Kontakt mit mir aufzunehmen.

@Zwiebelhex
Keine Ahnung, ob das was mit der Sache zu tun hat.

@MysteriousFire
Ja genauso sagte einer der Leute es auch der betr. Person.
Aber diese ist ein Mensch.
Es hat auch noch was mit ihren Eltern zu tun.


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:41
@VillaLilith

Mit den Eltern?Dann würde ich sagen, dass eher sie wohl mit dem Thema "angefangen" haben.


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leopolder

02.04.2012 um 23:42
Nein, die Eltern werden vermißt.


1x zitiertmelden

Leopolder

02.04.2012 um 23:42
@VillaLilith Etwas weiter unten steht dazu auch *Nach Wien geholt hat die Johanniter um 1200 der Babenberger Leopold VI.* Wie gesagt deswegen die Frage wo du herkommst.

http://www.viennatouristguide.at/Altstadt/Mittelalter/Teil_01/alltagma01.htm


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:43
@VillaLilith
Wie gesagt, wenn es diese Leos echt gibt wären auch Menschen betroffen durch deren Magiepraxis.
Es wundert mich allerdings und freut mich auch in gewissem Maße, jetzt mal direkt von einem Fall über sie zu lesen. Verstehe mich nicht falsch, ich befürworte nicht was sie deiner Bekanntschaft antun - auf keinen Fall - aber von der tatsächlichen Existenz mitzubekommen ist schon was anderes als sich auf Gerüchte und dubiose Rollenspielseiten zu verlassen.


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:43
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Nein, die Eltern werden vermißt.
Ich sage es ja, in solch einem Fall alarmiert man die Polizei.


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leopolder

02.04.2012 um 23:46
Die Polizei hat die Person ausgelacht.
Was glaubst Du, hat sie schon alles versucht?

Ich kann ja auch nur sagen, was man mir erzählt hat.
Ob denn auch alles wirklich so stimmt, weiß ich nicht. Ich glaube der Person aber.


1x zitiertmelden

Leopolder

02.04.2012 um 23:47
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Die Polizei hat die Person ausgelacht.
Na klar doch, kennt man ja, die haben ja sonst wenig zum Lachen, alo lacht man über vermisste Personen. Da haben die Leopolder bestimmt auch ihre Finger im Spiel.


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leopolder

02.04.2012 um 23:51
@Aniara
Wenn es angeblich keine Vampire geben soll, die Leopolder aber welche getötet haben, wie soll die Polizei denn da was machen?
Es glaubt ja keiner.
Oder die Leopolder haben wirklich ihre Finger im Spiel.

Es geht auch noch um ein anderes Land, woher die Person ursprünglich kommt.

Gibt es die Leopolder denn nun wirklich oder nicht? Das ist ja erst mal die Frage.


melden