Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leopolder

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leopolder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leopolder

02.04.2012 um 23:10
Phu ... kleiden die sich irgendwie besonders oder haben sie Merkmale/Schmuck ? Ist überhaupt etwas über diese Verfolger bekannt?

Anzeige
melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:10
@VillaLilith
Dann ist die Person für immer verloren.


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:12
@Aniara

Du Pessimist, du... ;)


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leopolder

02.04.2012 um 23:13
@Aniara
Wie meinst Du das?

Es gab auch noch andere Personen, die vorher da waren und die Person beschützt haben.
Diese Leute wurden von den Leopoldern getötet, sagte man der betreffenden Person.

Über Merkmale ist mir nichts bekannt.
Die anderen waren in Schwarz gekleidet, mit langen Mänteln.


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:13
@VillaLilith
Das ist ja so faszinierend, deine Geschichte.


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leopolder

02.04.2012 um 23:16
@Aniara
Machst Du Dich gerade über irgendwas lustig?

Mir ist es sehr ernst und der Person auch.


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:16
Wie wurden denn die Menschen getötet ?


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:17
@VillaLilith
Nein, das würde ich mir nie anmaßen, mich über die machenschaften der Leopolder lustig zu machen.


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leopolder

02.04.2012 um 23:20
Wie die Leute getötet wurden, wissen wir nicht.
Die Person war nicht dabei.
Man erzählte es ihr aber.

@Aniara
Dann weißt Du mehr über Leopolder?


1x zitiertmelden

Leopolder

02.04.2012 um 23:20
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Dann weißt Du mehr über Leopolder?
Darauf darf ich leider nicht näher eingehen.


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:21
@VillaLilith

Nein, er (cm_punk) weisst nicht mehr darüber.


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:21
Aus welcher Ecke kommst du ? (Bundesland) Das sind dürftige Infos - haben die umgebrachten Menschen etwas gemeinsam ?


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:22
@BluePain
Du scheinst mich ja gut zu kennen...


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:23
@Aniara

Natürlich tu ich das. Merke ich schon an der Art, wie du schreibst ;)


melden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leopolder

02.04.2012 um 23:24
Wäre schön gewesen, wenn mal jemand etwas wüßte.

Also, gibt es diese Leopolder denn nun wirklich?
Wenn ja, wie kann man Kontakt mit ihnen aufnehmen?

Ja, sie haben was gemeinsam.
Ich darf darüber aber nicht reden.

Was hat es damit zu tun, woher ich komme?


1x zitiertmelden

Leopolder

02.04.2012 um 23:24
@VillaLilith
Genau wissen, ob das alles nur Fake ist oder real tue ich auch nicht. Tatsache ist, den Text von eben habe ich von einer Rollenspielseite. Das ist auch schon das einzige was ich darüber finden konnte - kenne die schon seit einiger Zeit.
Komisch ist bloß, obwohl es scheinbar nur Murks ist - habe ich auch schon den Ein oder Anderen hier gefunden, der das Gerücht ihrer tatsächlichen Existenz unterstützt. Selbst Einer, der gegen sie vorgehen wollte war dabei - aber mir sind keine Aktionen von ihm bekannt.

Letztlich finde ich das Thema zwar interessant, kann aber nicht viel Informationen darüber liefern.


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:27
@VillaLilith Ich weiss nichts darüber ok ? Ich will nur versuchen mit dir etwas Licht ins dunkle zu bringen? Ich hatte dich nur deswegen gefragt weil es manchmal Gangs,Orden,Clans etc. in bestimmten Gebieten gibt. Da hätte man auch nochmal nachschauen können.


melden

Leopolder

02.04.2012 um 23:27
Zitat von VillaLilithVillaLilith schrieb:Ich darf darüber aber nicht reden.
Dann mach doch keinen Thread dazu auf. :D


1x zitiertmelden
VillaLilith Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leopolder

02.04.2012 um 23:29
Ja, ich wollte es ja nicht sagen, denn mal hält mich ja sowieso schon für bescheuert, wenn ich hier was über Vampire erzähle.
Der Text stimmt mit dem überein, was die Person auch von einem Leopolder gesagt bekam.
Er nannte sogar seinen Namen (den sage ich aber jetzt nicht).
Die Person wird schon ihr Leben lang verfolgt.

@Aniara
Ich sagte schon, ich will etwas herausfinden.
Und jetzt habe ich schon mehr verraten, als ich eigentlich dürfte.


2x zitiertmelden

Leopolder

02.04.2012 um 23:30
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Dann mach doch keinen Thread dazu auf.
Du hast es nicht so in Sache Mystery und co. oder?


Anzeige

melden