Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leopolder

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leopolder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leopolder

03.04.2012 um 17:21
@Ciela
Ja, und jeder erzählt etwas anderes und jeder behauptet, nur er kenne "die wirkliche Geschichte". Also entweder will diese eine Person euch alle an der nase herumführen oder eben ihr uns. ;)

Anzeige
melden

Leopolder

03.04.2012 um 17:22
@Phoebia

Okay, gestern und heute morgen kam das noch nicht so rüber.
Trotzdem ↓
Wenn ihr wollt, dass euch das noch jemand glaubt, dann würde ich mal vorschlagen, dass ihr die Person dazu bewegt, sich hier anzumelden und die ganze Geschichte zu schildern.
Weil, was hier jetzt fabriziert wurde, sind nur Stichworte und hingeschmissene Fakten, mit denen keiner was anfangen kann und was die ganze Sache umso unglaubwürdiger macht.



melden

Leopolder

03.04.2012 um 17:24
@Aniara
wohl eher des zweitere....

btw. ist die TE in so einigen Foren unterwegs mit solchen Themen O.o


2x zitiertmelden

Leopolder

03.04.2012 um 17:24
@Aniara

Wo hat jemand was anderes behauptet? Mysteriousfire und Anchorach haben lediglich gesagt dass sie die Person ebenfalls kennen. Aber wie gesagt die TE hat eben gewaltig einen Bock geschossen mit ihrem Post.


melden

Leopolder

03.04.2012 um 17:29
@Yersiban
Zitat von YersibanYersiban schrieb:btw. ist die TE in so einigen Foren unterwegs mit solchen Themen O.o
Unter dem gleichen Nick?


melden

Leopolder

03.04.2012 um 17:29
@Yersiban

Wo denn noch? Poste mal die Links, bitte.


melden

Leopolder

03.04.2012 um 17:30
@Yersiban

Das interessiert mich jetzt allerdings auch o_O


melden

Leopolder

03.04.2012 um 17:34
@Ciela
@Pan_narrans

nein auch unter anderen Namen wie Kara... KaraundVampire..

http://www.gespensterweb.de/wbb2/thread.php?threadid=12270&hilight=kindred

dann noch einer , den ich gerade net finde (verdammt)...weiss des auch von anderen Usern des G-web..das da noch mehr Foren sein sollen...


1x zitiertmelden

Leopolder

03.04.2012 um 17:39
@Yersiban
Danke :)


melden

Leopolder

03.04.2012 um 17:40
@Yersiban

Wie hast du das rausgefunden? ^^


melden

Leopolder

03.04.2012 um 17:42
@Ciela
da ich auch in den anderen Forum G-web) unterwegs bin, habe ich mit einigen der User da geschrieben und die sagten mir des...


melden

Leopolder

03.04.2012 um 17:43
Zitat von YersibanYersiban schrieb:nein auch unter anderen Namen wie Kara... KaraundVampire..

http://www.gespensterweb.de/wbb2/thread.php?threadid=12270&hilight=kindred

dann noch einer , den ich gerade net finde (verdammt)...weiss des auch von anderen Usern des G-web..das da noch mehr Foren sein sollen...
Ich hab mir die gelinkte Diskussion mal angesehen. Interessant ist, dass die einzigen Stellen, an denen das mysteriöse Kainskind von dem Spiel Vampire: The Masquerade abweicht die sind, bei denen sofort auffallen würde, dass er kein Vampir ist und folgendes:
Bekommen tut er dies, indem er one-night-stands hat und von den Frauen trinkt.
Um es mal hart zu sagen: Irgendein nicht sehr kreativer Mensch hat aus dem erwähnten Rollenspiel eine Geschichte gestrickt um leichtgläubige Damen zu nagel.


melden

Leopolder

03.04.2012 um 17:45
@VillaLilith
Da es weder Vampire, noch Werwölfe gibt, gibt es auch keine "Leopolder".

Ansonsten ist es nur eine Frage der Bezahlung und man wird alles und jeden "Verfolger" los. ;)


melden
melden

Leopolder

03.04.2012 um 17:49
@Yersiban

Nun, das ist ja aber immer das Thema über Vampire und über den Thread Kindred . Ich hatte gedacht, du meinst das Thema über die Leopolder. Da hätte ich mich schon gewundert, weil erst gesagt wird: "Das darf keiner erfahren blablabla" und dann postet sie es überall. :D Aber über Vampire usw. lässt sich ja streiten.


melden

Leopolder

03.04.2012 um 17:53
@Ciela
Naja, die Leopoldgesellschaft kommt ja aus dem gleichen Spiel über Vampire, wie die Mythologie, die sie im Kindred-Thread gepostet hat. Ist quasi ein und das selbe Thema.


melden

Leopolder

03.04.2012 um 17:54
@Pan_narrans

Achso, bei dem Kindred-Thread hab ich mir nur den Eingangspost durchgelesen. Und hier blicke ich auch langsam nicht mehr durch :|


melden

Leopolder

03.04.2012 um 17:58
@Ciela
Das ist, so wie ich das sehe, auch so gewollt. Wäre ja auch doof, wenn wir Normalsterblichen bemerken würden, dass das alles schlecht aus einem Spiel kopiert ist.


melden

Leopolder

03.04.2012 um 18:01
@VillaLilith

Äußer u dich mal zu den Vorwürfen ;)
________________________________________

Man merkt schon wieder, dass Ferien sind xD


melden

Leopolder

03.04.2012 um 18:02
@Pan_narrans
@Ciela

des meint ich ja, es ist alles "dasselbe" und wer weiss, wenn die Ressonanz hier net des das ergibt was Sie will, wird es bestimmt bald in einem anderen Forum stehen


Anzeige

melden