Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhafte Berührung

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhafte Berührung

11.04.2012 um 21:26
Allein das Wort "Halluzination" macht vielen Angst weil man nicht genügend Informationen darüber hat.

Unwissen macht eben Angst ^.^

Anzeige
1x zitiertmelden

Geisterhafte Berührung

11.04.2012 um 21:32
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Unwissen macht eben Angst
Thats it! Für mich war das auch sehr komisch...Ich hab das am Rücken gemerkt und könnte schwören, mich hat jemand angefasst. Aber war ja niemand da....geht ja nicht :D


melden

Geisterhafte Berührung

11.04.2012 um 21:36
@DieKatzenlady

Aber wenn man dafür ne Erklärung hat dann sieht alles anders aus, so normal.

Es sei man will etwas "unnormales" erlebt haben, dann sind diese Erklärungen natürlich überflüssig ^.^


melden
Entenfutterno1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhafte Berührung

11.04.2012 um 23:14
@DieKatzenlady

Bist du das auf dem Foto?


melden

Geisterhafte Berührung

12.04.2012 um 00:34
Mmh eine Berühung eines Geistes wenn in der Nähe ein Friedhof ist dann vielleicht aber viellecht doch nur Einbildung. Als ich mal im Halbschlaf war hängte ich zwischen der Traumphase und der Reallität fest. Ich sah ein kleines Mädchen an der Wand. Sie hatte lange schwarze Haare ca 1,50 groß schlank und hatte ein Kleid an so ein Hässliches aus den 60er Jahren. Ihr Gesicht war zur Wand also konnte ich nicht ihr Gesicht sehen. Es gabs in den 60er Jahren eine Familie mit ein Mädchen weiß ich durch ein Nachbar das an einer Krankheit gestorben ist in diesem Zimmer wo mein PC steht ja aber wenn man zwischen Traum und Realität hängt, spielt das Gehirn ein Streich und man bildet sich sonst was ein. Wie bei dir @Entenfutterno1
war es bei mir mach dir da keine Sorgen. Und vorallem keine Angst haben sonst wird die Einbildung schlimmer.


melden

Geisterhafte Berührung

12.04.2012 um 01:27
@Entenfutterno1
1. Nein
2. Wäre es denn erbauend für dich? :)
3. Verspürtest du bei dem Gedanken an die Lady auch eine geisterhaft wirkende Berührung? *fg*

Nein, kein getrolle... nur Joke :)


melden

Geisterhafte Berührung

12.04.2012 um 01:38
Zitat von Entenfutterno1Entenfutterno1 schrieb:Gibt es hier im Forum vllt Geister?
nein ich glaube nicht ,

aber zu Deinem Thema.., ich hab sowas auch schon einige Male erlebt.., es ist wie wenn man megamässig leicht berührt wird.


LG Dir


melden

Geisterhafte Berührung

12.04.2012 um 01:46
Erinnert mich an meinen Kater Le Chuck :)

Manchmal tapst er soooo vorsichtig, dass die Berührung im ersten Moment einen Schock erzeugt.
Wenn es dann mit Bebistimmchen "brrr?!?" macht, weiß ich, der gute, kleine Bebimietz ist on the road :D


melden
zraak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhafte Berührung

12.04.2012 um 02:58
@Entenfutterno1
also ich hatte einmal eine erfahrung.
ich war am träumen und habe von einen mädchen geträumt was ich begehrte
ich habe ihr ein gedicht aufgesagt und als ich fertig war und wieder aufwachte
packten mich zwei hände am kopf und hielten mich so doll fest dass ich meinen kopf nicht mehr bewegen konnte und etwas küsste mich
ich hatte eine solche angst und war zornig dass es passiert war
die folge : angst und einen schlechten tag


melden

Geisterhafte Berührung

12.04.2012 um 08:33
@Entenfutterno1
ich glaub nicht an einen geist...hatte das auch schon öfter dass wenn ich am einschlafen war ich das gefühl hatte das jemand mich berührt...ist wie so ein sanftes anstupsen...nur nicht kurz sondern etwas länger...als ob jemand vorsichtig die hand auf einen legt...ich denke das hat was mit den nerven zu tun oder muskeln


melden

Geisterhafte Berührung

12.04.2012 um 12:31
@Entenfutterno1
Zitat von Entenfutterno1Entenfutterno1 schrieb:Hattet ihr auch schon einmal solche Erfahrungen? Gibt es hier im Forum vllt Geister?
Ja.......und Nein...... vielleicht gibts hier welche?
http://web400.s15210315.onlinehome-server.info/phpBB3/ (Archiv-Version vom 08.04.2012)


melden

Geisterhafte Berührung

13.04.2012 um 08:22
Ich persönlich glaube schon an sowas.
Hatte mal eine Phase, das ging ein paar Jaare wo es nicht oft, aber gelegentlich passiert ist.. Meistens war es wirklich in der Zeit, die ich im Bett verbracht hab. Dann war es wie als würde jemand meine Haut streicheln, nur extrem sanft...

Woran ich mich aber immer wieder erinnere war folgendes...
Ich stand in der Küche an der Arbeitsplatte und wollt mir was zu essen machen, weiss nicht mehr was genau... Ja und während ich da zubereitet habe, klatscht auf einmal was gegen meinen Hintern, nix mit extrem sanft...Nicht lachen!!!! Hab fast einen Herzinfarkt erlitten, so hab ich mich erschrocken. Alles fallen gelassen und sofort umgedreht natürlich.
Aber da war nichts und ich war auch allein zu Hause.


melden

Geisterhafte Berührung

15.04.2012 um 16:54
ich hab mir jz nicht alles durchgelesen nur bis zu dem absatz von cm_punk

Nur mal so ne frage an dich @Aniara

warum bist du dir so sicher das es sicherlich kein geist war ?


melden

Geisterhafte Berührung

15.04.2012 um 17:07
@..pavelow..
Weil diese "Berührung" mit großer Wahrscheinlichkeit andere Ursachen hat, Windzug, Muskelzuckung und erst wenn man das ausschließen kann, dann kann man nach anderen Ursachen forschen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhafte Berührung

15.04.2012 um 17:09
und wie sollte man sowas ausschließen können???


melden

Geisterhafte Berührung

15.04.2012 um 17:09
@Aniara @Haret


würd ich auch gerne wissen ;) ich glaube nicht das hier jemand ohne grund was reinschreibt hm ? ;)


1x zitiertmelden

Geisterhafte Berührung

15.04.2012 um 17:10
Zitat von ..pavelow....pavelow.. schrieb:das hier jemand ohne grund was reinschreibt hm ?
Oh doch, das kommt besonders hier im Mysterybereich in nahezu jedem Thread vor, glaub mir. ;)


melden

Geisterhafte Berührung

15.04.2012 um 17:11
Weil es für solche "Berührungen" nun mal rationale Erklärungen gibt und man sollte sie in Betracht ziehen bevor man von Geistern redet.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhafte Berührung

15.04.2012 um 17:11
@..pavelow..
also welchen grund der post hat, weiss ich nicht;))
aber ich hab das schon ernst gemeint, wie könnte man denn solche "hallus" ausschließen?
das ist ja das gleiche, wie wenn man immer nach beweisen von geistern fragt://


melden

Geisterhafte Berührung

15.04.2012 um 17:14
@Aniara
weiß ich;) ich war hier schonmal angemeldet nur glaub ich das man wegen diesem vorfall nicht lügt ;) aber oke ;)

@Keysibuna
muss es immer eine rationale geben ;) !

@Haret

hast du einen gegen ? ;)


Anzeige

3x zitiertmelden