Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geister

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geister

21.04.2012 um 21:26
@Lady_Amalthea
Sei nicht immer so sensibel :D

Anzeige
melden

geister

21.04.2012 um 21:27
@Ford
Nitropenta


melden

geister

21.04.2012 um 21:27
@Keysibuna
Schööööne Bilder, aber es gibt Leute, die halten die für echt ^^
Ich lehne Geister durchaus nicht ab, auch mir sind oft schon sachen passiert...


melden

geister

21.04.2012 um 21:27
Hmmm... Dann hab ich wohl schon en paar Jahre nicht mehr in Spiegel geguckt.

Oder ein Geist hat mir das falsche Bild gezeigt?

Oder ich bin selbst ein Geist?

Ich werde verrückt....;)


melden

geister

21.04.2012 um 21:27
Wow mit unserem **** Haben wir schon 4 Seiten zusammengekricht!Bis das hier gelöscht wird bracuhen wir noch mehr!


melden

geister

21.04.2012 um 21:28
Wow mit unserem **** Haben wir schon 4 Seiten zusammengekricht!Bis das hier gelöscht wird bracuhen wir noch mehr!


melden

geister

21.04.2012 um 21:28
Oh, genau, wegen

"Ich glaube nicht an Geister, ich hab noch keine gesehen":

Hast du schonmal ein Atom gesehen? :P


melden
melden

geister

21.04.2012 um 21:29
@Cäptn_blauhook

LoL, ja jetzt kann ich erst recht NIE wieder schlafen! Bei so schlimmen Bildern...


melden

geister

21.04.2012 um 21:29
@Cäptn_blauhook
Oder wir kriegen alle eins auf den deckel, aber ich glaube, wenn wir an einen verständnisvollen, von den anderen 100 threads der selben sorte genervten mod geraten, dann nicht :)


melden

geister

21.04.2012 um 21:29
@Cäptn_blauhook
Lern mal bilder einzufügen :D


melden

geister

21.04.2012 um 21:30
@SilverDragon
Kann auch sein.
@Lady_Amalthea
Tut mir leid,lass uns doch Spaß haben :D
@StUffz
Kann ich schon dauert mir aber zu lange :D


melden

geister

21.04.2012 um 21:31
@Cäptn_blauhook
Vor dem Bild hätte man angst kriegen können...
er ist unheimlich, aber sowohl fett als auch hässlich und das ist traurig, dann so ein shirt zu tragen...
Sowas will ich aber nicht auf der straße treffen, wenn die augenfarbe gleich ist o.O


melden

geister

21.04.2012 um 21:32
@Lady_Amalthea
Außerdem bist du doch schon 24.Deine Posts gegenüber dem schlümmen Allmystery,gingen ja an 14-16 Jährige.


melden

geister

21.04.2012 um 21:32
Und jetzt wird kaputtgemacht:
RTEmagicC explosion1.jpg


melden

geister

21.04.2012 um 21:32
@StUffz
Jaja,der Thread ist gelöscht :)


melden

geister

21.04.2012 um 21:32
Wir werden alle verwarnt! Muhahaha!


1x zitiertmelden

geister

21.04.2012 um 21:33
@Ford
Außer ich!


melden

geister

21.04.2012 um 21:34
mt104031170420781geistOriginal anzeigen (0,2 MB)

was ist das? o.O

echt, schon? :(


melden

geister

21.04.2012 um 21:35
@Ford

Nein :o

hmmm... naja, nu. aber das ist gruppenzwang, eine steilvorlage und so ist es nun mal.

:trollbier:

Mods werden das verstehen, hoff ich...


Anzeige

melden