Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleve, Jugendherberge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chrissi2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

25.04.2012 um 17:31
@Wolfshaag
Was ich mache und warum ich was mache muss zum Glück nicht jeder verstehen ;)

Du würdest also wegen so einer Frage sogar die Polizei anrufen, um eventuell eine Antwort zu bekommen? Das erklärt nun einiges... ;)

Anzeige
melden

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

25.04.2012 um 17:40
Die Logik mancher beruht auf der Überzeugung, dass nichts unmöglich ist.

Später wird diese Geschichte ne lustige Erinnerungen sein.

Aber wenn man daraus mehr machen will und so das Kind auch noch ansteckt, dann wird daraus Trauma!!


melden

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

25.04.2012 um 17:42
@Chrissi2012
Ich würde es auch für sinnvoll halten, einfach mal bei der Lehrerin anzurufen. Du hast ja mit Sicherheit auch die Nummer, da sie ja im Moment für deine Tochter verantwortlich ist.
Generell würde ich aber nicht so viel auf diesen Blödsinn geben. Selbst wenn da mal jemand ermordet wurden wäre (was ich für extrem unwahrscheinlich halte... wer begeht schon einen Mord in einer Jugendherberge?^^), fände ich es ziemlich übertrieben, die Kinder vorzeitig abzuholen.


melden

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

25.04.2012 um 17:43
@Keysibuna
@Maxman90
Mein Reden. :D


melden

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

25.04.2012 um 17:44
@Chrissi2012
Gibt es denn einen logischen Grund, warum du nicht einfach die besagte Lehrerin anrufst?


melden
Chrissi2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

25.04.2012 um 17:47
@Maxman90
Ja. Es gibt keine direkte Kontaktmöglichkeit zu der Lehrerin. Das wäre nur im Notfall über die Verwaltung der Jugendherberge möglich. Und ein Notfall ist das ja wirklich nicht.


1x zitiertmelden

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

25.04.2012 um 17:48
@Chrissi2012

Du wolltest ob;
Zitat von Chrissi2012Chrissi2012 schrieb:Gab es denn tatsächlich diesen Vorfall oder ist dies eine der Geschichten,
wissen um was zu tun?

Richtig! MEHR ^.^


melden

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

25.04.2012 um 17:50
Zitat von Chrissi2012Chrissi2012 schrieb:Ja. Es gibt keine direkte Kontaktmöglichkeit zu der Lehrerin. Das wäre nur im Notfall über die Verwaltung der Jugendherberge möglich. Und ein Notfall ist das ja wirklich nicht.
Haben deine Tochter oder ihre Freundinnen keine Handys? Die könnten dich ja einfach an die Lehrerin weiterreichen.
Da es dich anscheinend so sehr beschäftigt, könntest du auch ruhig einfach bei der Verwaltung anrufen. Die werden dir schon nicht den Kopf abreißen.^^


melden
Chrissi2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

25.04.2012 um 17:50
@Keysibuna
Nein, nicht mehr ;) Einfach aus reinem Interesse... Soll es auch geben ;)


1x zitiertmelden

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

25.04.2012 um 17:54
@Chrissi2012


Schau mal;

http://www.jugendherberge.de/jh/rheinland/kleve/kontakt/index.shtml.de?m

hier kannst du mit der Herberge Kontakt aufnehmen und alles erfahren :D

Wenn
Zitat von Chrissi2012Chrissi2012 schrieb:Einfach aus reinem Interesse... Soll es auch geben
das stimmen sollte :D


melden
Chrissi2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

25.04.2012 um 17:55
@Maxman90
Die Kids durften nicht einmal einen MP3-Player mitnehmen. Ein Handy stand ganz oben auf der Verbotsliste.
Mir ging es bei der ganzen Sache nur darum, ob es wirklich mal einen solchen Vorfall in dem Gebäude gab. Hätte ich geahnt, dass solch eine Diskussion hieraus entsteht, dann wäre ich von Anfang an lieber unwissend geblieben ;)


melden

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

25.04.2012 um 17:56
@Chrissi2012

lol

Hier ist doch ein Diskussion - Forum :D :D

Sry. das es hier kein Kaffee und Kuchen gibt ^.^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

25.04.2012 um 17:58
Kinder können zwar, wie wir seit dem "Maskenmann" wissen, durchaus aus Jugendherbergen verschleppt, missbraucht und ermordet werden. Aber der Regelfall ist das nicht. Seltsamerweise wissen weder Polizei noch Lokalpresse und schon gar nicht die Einrichtung selber von einem Mordfall in der DJH.


3x zitiertmelden

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

25.04.2012 um 17:58
@Keysibuna
Ja, eben ein Diskussionsforum zu "Mystery".

Mann, da ist endlich mal jemand, der nicht 12 Jahre und nen Keks ist und einen relativ vernünftigen Thread startet und sofort wird er wieder zerrissen. Das nervt wirklich -_-


melden

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

25.04.2012 um 17:59
@Chrissi2012
Ok. Da du niemanden direkt erreichen kannst und Google nichts ausspuckt, kann dir hier vermutlich auch niemand helfen.
Du könntest mal versuchen im Stadtarchiv anzurufen. Hier ist die Nummer: +49 2821 99799-700
http://www.archive.nrw.de/kommunalarchive/kommunalarchive_i-l/k/Kleve/oeffnungszeiten_und_kontakt/index.php (Archiv-Version vom 06.03.2014)


melden

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

25.04.2012 um 18:00
@enigma1441

Kann es sein das du die Bemühungen einige gar nicht mitbekommen hast?? ^.^


melden

Jugendherberge Kleve - Vorgeschichte?

25.04.2012 um 18:00
@Keysibuna
die erste Seite war ja noch ok, bis dann wieder ein paar der üblichen Gestalten hier eingefallen sind.


Anzeige

melden