Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Vorfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 02:20
/dateien/,1296350445,165726 122383517835516 100001916064295 158433 4626881 nErstmal möchte ich darauf hinweisen, dass ich es für moralisch unkorrekt halte, gefakete Fotomontagen mit angeblichen Geistern oder sonst was drauf zu erstellen, nur um anderen Angst einzujagen.
Nun muss ich etwas ausholen...
Wir waren letztes Jahr mit unserer Klasse in einer Jugendherberge in Essen Werden. Dort habe ich unerlaubter Weise meine Hand-Spielkonsole mitgenommen, mit der man auch Fotos machen kann. Als wir dann angekommen waren, unsere Zimmer zugeteilt bekamen und etwas Ruhe einkehrte habe ich unser Zimmer rundum fotografiert, weil ich es meinen Eltern zeigen wollte. ( Da waren Schwarze Flecken an der Decke O_o) Nunja dabei habe ich folgendes Foto gemacht. (Siehe Anhang) (Sorry für die schlechte Qualität)
Links im Bild (blau/blauweiß karriert, weiß) zwei Handtücher. (Jedes Zimmer hatte mehrere Betten und in einer Ecke des Zimmers war ein kleiner Waschbereich mit Waschbecken und Spiegel) Hinter dem weißen Handtuch die komische Gestalt (nein, man hat sie nur auf dem Bild gesehen)
Genaue Erstellungszeit war der 11.05.2010 um 12:39:58 (wird immer dokumentiert)
Da man auf diesem Handhelden eine Facebook Funktion hat, kann man Bilder übers Internet auf Facebook hochladen. (hab erst seit Kurzem Facebook, sonst hätte ich das eher in irgendeinem Forum gepostet).

Wie ist eure Meinung dazu ?


2x zitiertmelden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 02:32
Sorry, aber ich seh da nichts Aussergewöhnliches... Nur ne unscharfe Aufnahme. Kreis mal ein mit Photoshop oder was du so hast an Bildbearbeitungsprogrammen.


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 02:59
/dateien/mt70185,1296352743,165726 122383517835516 100001916064295 158433 4626881 ndddddddddddddIch hab die Schärfe mit nem Bearbeitungsprogramm erhöht so weit es ging und den betroffenden Bereich eingegrenzt. Man muss näher ran gehen, dann sieht man schwarze Punkte als Augen. Die Gestalt ist eher gräulich und hat (wenn man das so sagen kann) ein schwarzes Kleid an.


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 03:11
Nicht mal mit einer Schiffsladung voll Fantasie ist dort eine Gestalt zu sehen.


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 03:36
@bimmelbommel
sehr lustig

Wäre toll, wenn einer mal was postet, der etwas erkennt. (Oder ich hab zu viel Fantasie :)


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 03:40
Also ich erkenns ja schon
der kopf ist ganz oben am bild
aber das ist nur ein schatten, fleck oder sowas
sieht auch nicht mysteriös aus


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 03:46
@Asgaard

Das Bild ist nur digital vorhanden. Es kann also kein Kaffeefleck oder so sein, falls du das meinst.


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 03:53
@Asgaard

niemand mag angeber :) erzähl schon, wo siehst du den guten mann denn?

@uuser

ich kann irgendwie das bild schlecht deuten, kannst mir bitte sagen was das sein soll, eine wand,ein waschbecken und was sind das für dunkle striche oder flecken?


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 03:59
Ich kann die Gestalt mal näher beschreiben...
Im eingekreisten Bereich sieht man oben einen grauen Kopf, wenn man näher ranzoomt erkennt man einen schwarzen Punkt (könnte ein Auge sein). Weiter unten ist ein schwarzer Bereich, welcher ein Kleidungsstück (meiner Meinung nach) ist. Links daneben ist (gleiche Farbe wie der Kopf) ein Arm oder eine Hand.


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 04:02
@uuser

Ja und was soll das jetzt deiner Meinung nach sein? Sprich dich aus. :)


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 04:05
Links sind die Handtücher. die Hängen an einem Hacken. Im Hintergrund ist die Wand, die aus weißen quadratförmigen Fliesen besteht. Das Zimmer ist wegen der Waschecke nicht ganz rechteckig. Hinten rechts ist die Tür (Die Waschecke ist aber am Ende des Zimmer).
Also die Perspektive ist vom Ende des Zimmers aus zur Tür. Links direkt neben mir (nicht auf dem Bild zu sehn) ist ein Spiegel und rechts (auch nicht auf dem Bild zu sehen) zwei Hochbetten. Oben auf dem Kopf ist es dann wieder etwas schwärzer das könnten Haare sein.


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 04:10
@SirMaunz-A-Lot
Weiß ich nicht. Diese Gestalt ist nur auf dem Bild zu sehen und deshalb hab ich es hier gepostet.
Für mich sieht es aus wie eine menschenähnliche Gestalt mit grauer Haut und schwarzen Augen & schwarzem Kleid. Der letzte Satz meines Postes hiervor gehört an den Post vor SirMaunz-A-Lot

Jetzt wo ich es mir noch genauer angucke kann ich noch einen schwarzen, kreisförmigen Mund erkennen. Also so offen.


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 04:50
@uuser
Also ich sehe da auch nur das Schwarze im Hintergrund. Scheint wohl ein Schatten von irgend etwas zu sein,aber doch kein Mann.
Hast du das Originalfoto? Und was für eine Konsole ist das, mit der das Bild gemacht wurde?


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 04:55
Nintendo DSI
Damit habe ich es auf Facebook hochgeladen, auf Bild speichern unter geklickt und es direkt angehängt.
Das Foto ist immernoch auf meinem DSI


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 05:41
Anhang: 1296350445165726_122383517835516_100001916064295_158433_4626881_n.jpg (29,8 KB)

SirMaunz-A-Lot schrieb:
Nicht mal mit einer Schiffsladung voll Fantasie ist dort eine Gestalt zu sehen.


es war zwar nicht ganz einfach, aber ich hab das bild noch mal durch den filter gejagt.
möglicherweise erkennst du jetzt etwas.
Das ist wirklich gemein. Dabei hat er eine ehrliche Frage gestellt.
Für mich klingt das schon komisch und beim durchlesen deines Beitrages bekam ich Gäsenhaut, als ich mir die Flecken an der Decke Vorstellte. Aber eine Gestalt meine ich auf dem Bild ebenfalls zu erkennen. Also, zumindest die Hälfte von einem Schatten. Als wäre die vorderseite von ihm abgeschnitten worden.
Hast du mal etwas von der Herberge etwas gehört? Ist da mal ein Unfall mit jemandem passiert?


1x zitiertmelden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 05:44
Zitat von AriadneAriadne schrieb:Das ist wirklich gemein. Dabei hat er eine ehrliche Frage gestellt.
...und eine ehrliche Antwort bekommen.


melden

Mysteriöse Erscheinung in Jugendherberge

30.01.2011 um 05:49
@Ariadne
nein die Flecken warn Schimmel. Also glaub ich zumindest. Die waren klein und das waren ca 5-8

Also ich weiß sonst nix darüber, nur dass ein Mann in unserem Flur war, der wohl komischerweise den Schlüssel zu mehreren Zimmern hatte, aber angeblich ein Gast war. Der hat bei einem Zimmer eine SD Karte auf dem Tisch liegen lassen. Die Jugendherbergsleitung meinte, dass wäre ein Stammgast gewesen.

Man sieht ja nur die linke Seite der Gestalt (für den Betrachter rechts), könnte mir vorstellen, dass die andere Seite hinterm Handtuch ist aber irgendwie komisch.


melden