Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiersterben in Peru

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peru ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tiersterben in Peru

30.04.2012 um 21:16
hab es aber auch in den Nachrichten gehört (RTLII-News) also von dem her ist die BZ spät dran.

Die Ufo Sache ist nur eine Vermutung, da in Peru in letzter Zeit einige Sichtungen gemeldet wurden.

Anzeige
melden

Tiersterben in Peru

30.04.2012 um 21:17
@Jungerstern82

Auffallend einige Sichtungen oder ist das normal in Peru?


melden

Tiersterben in Peru

30.04.2012 um 21:17
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Was habt ihr eigentlich gegen Bild? Nur so ne Frage, ich komme aus der Schweiz.
Nun, die Bild ist ein ... sagen Wir es mal nett ... nicht sonderlich seriöses Revolverblatt, welches bei Bestimmten Themen gerne mal übertreibt (Bzw. es mit der Wahrheit nicht immer 100% genau nimmt ;) )! ^^


1x zitiertmelden

Tiersterben in Peru

30.04.2012 um 21:19
Zitat von jofejofe schrieb:gerne mal übertreibt! ^^
Aha...Nenn mir ein Beispiel. :)


1x zitiertmelden

Tiersterben in Peru

30.04.2012 um 21:19
@BluePain
Bild ist der deutsche Blick. :)


1x zitiertmelden

Tiersterben in Peru

30.04.2012 um 21:19
Wenn es irdische Ufos ( von der Regierung ) sind dann kann es vllt. Auch mit dem zusammenhängen ...die Wahrheit werden wir eh nicht erfahren....


melden

Tiersterben in Peru

30.04.2012 um 21:20
@Dr.AllmyLogo

o.O Echt jetzt? Ich finde Blick eigentlich nicht schlecht. Da gehöre ich wohl zu den schlechten Menschen ;)


melden

Tiersterben in Peru

30.04.2012 um 21:20
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Bild ist der deutsche Blick. :)
Stümmt!

wollte Ich eben auch schreiben ... "Blick" ist das schweizer Schwesternblatt! ^^


melden

Tiersterben in Peru

30.04.2012 um 21:21
Könnte es nicht sein, dass die Aliens, nach langer Anreise endlich auf der Erde angkommen erst mal ihre fliegenden Untertassen vor der peruanischen Küste gewaschen haben?
Der Staub von Beteigeuze Prime soll ja echt ätzend sein.^^


melden

Tiersterben in Peru

30.04.2012 um 21:23
^^


melden

Tiersterben in Peru

30.04.2012 um 21:23
http://video.google.com/videoplay?docid=4107481494220455118 (Archiv-Version vom 09.06.2011)

@BluePain nur als Beispiel war erst kürzlich


melden

Tiersterben in Peru

30.04.2012 um 21:23
Zitat von Jungerstern82Jungerstern82 schrieb:In einer Region in Peru sterben Pelikane und Delfine zu Hunderten.
Und in China fiel ein Sack Reis um...


melden

Tiersterben in Peru

30.04.2012 um 21:23
Dann könnte nur zwei Ursachen haben, entweder ein Virus oder sie sind verhungert.


1x zitiertmelden

Tiersterben in Peru

30.04.2012 um 21:24
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Aha...Nenn mir ein Beispiel.
Ist zwar OT ... aber gut ...

Kann Mich noch an eine Schlagzeile aus Meiner Jugendzeit (irgendwann Anfang der 80er) erinnern ...


"Drei Zentner Frau bricht durch Brücke"

Wie sich später dann herausstellt, wog die "drei Zentner Frau" gerade mal 60KG bei 170cm Körpergrösse" und war bei einer Schneewanderung beim überqueren ein Brücke durch ein schneebedecktes, morsches und halb durchgebrochenes Brett getreten! ^^


Wie sagt man bei uns in Deutschland so schön ....

"Schwein geschlachtet ... Bild sprach zuerst mit der Frikadelle!!


Aber genau deswegen liebe Ich dise Zeitung! :D


melden

Tiersterben in Peru

30.04.2012 um 21:27
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Dann könnte nur zwei Ursachen haben, entweder ein Virus oder sie sind verhungert.
Eigentlich sogar drei:

Du hast vergiftet vergessen!

Ist ja ein offenes Geheimnis, das auch in der heutigen Zeit noch Chemieabfall auf hoher See ins Meer gekippt wird! ;)


melden

Tiersterben in Peru

30.04.2012 um 21:27
@Jungerstern82

Interessant.


-.- Warum immer in Amerika? Bei uns sehen wir das nie. (schmoll)


melden

Tiersterben in Peru

30.04.2012 um 21:29
Wahrscheinlich genau so "mysteriös" wie das seltsame Vogelsterben kurz nach Sylvester.


melden

Tiersterben in Peru

30.04.2012 um 21:31
bin halt ein Tierfreund deshalb musste so ein Thread sein, einfach der letzten Ehre wegen.

Peace


melden

Tiersterben in Peru

30.04.2012 um 21:31
Peace


melden

Tiersterben in Peru

30.04.2012 um 21:33
@Jungerstern82

Also ich finde schon, dass das n Thread wert war. Mach dir nichts draus. :) PEACE UP! xo


Anzeige

melden