Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war bis jetzt das mysteriöseste/unglaublichste Elebnis von euch ?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichten, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen. Danke
Seite 1 von 1

Was war bis jetzt das mysteriöseste/unglaublichste Elebnis von euch ?

02.05.2012 um 16:27
Was ist euch in eurem Leben bis jetzt passiert, das ihr sehr mysteriös fandet oder einfach unglaublich ist, das sehr selten oder beängstigend oder so ist???

Mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert aber ich bin mal gespannt auf eure (wahren!!!) Geschichten die euch so passiert sind :)

LG Ashley

Anzeige
melden

Was war bis jetzt das mysteriöseste/unglaublichste Elebnis von euch ?

02.05.2012 um 16:30
@Ashley
Benutze am besten mal die Suchfunktion, da dürften so einige Threads dazu kommen. :)


melden

Was war bis jetzt das mysteriöseste/unglaublichste Elebnis von euch ?

02.05.2012 um 16:31
ja aber vielleicht wollen ja welche hier was schreiben vielleicht ist ja auch was neues passiert das hier im Forum noch nicht ist ;)


1x zitiertmelden

Was war bis jetzt das mysteriöseste/unglaublichste Elebnis von euch ?

02.05.2012 um 16:32
Das Unglaublichste Erlebnis war, als -ich schätze mal eine- Bolide gegenüber auf dem Feld gestürtzt war. Hatte damals (war glaube 8 jahre alt) nur zuviel schiss nach zu gucken, zudem wusst ich damals es nicht was es war :D


melden

Was war bis jetzt das mysteriöseste/unglaublichste Elebnis von euch ?

02.05.2012 um 16:36
@Ashley
Zitat von AshleyAshley schrieb:ja aber vielleicht wollen ja welche hier was schreiben vielleicht ist ja auch was neues passiert das hier im Forum noch nicht ist ;)
ich tippe mal die wollen alle lieber 'n eigenen thread aufmachen...
so "paranormale erlebnisse" / "mysteriöse erlebnisse" / "spukgeschichten" -sammelthreads gibt's doch schon jede menge, was soll denn deinen nun von den anderen unterscheiden dass man ausgerechnet hier posten sollte?


melden

Was war bis jetzt das mysteriöseste/unglaublichste Elebnis von euch ?

02.05.2012 um 16:37
Naja,mein eigener Thread:
Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald. 24.04.2012


melden

Was war bis jetzt das mysteriöseste/unglaublichste Elebnis von euch ?

02.05.2012 um 17:36
Hmm als ich noch en Teenie war hatte ich eine Chatfreundschaft mit jemandem aus Berlin. Wir waren beide damals Rammsteinfans und hatten so unsere Probleme. Eines Abends schrieb er dass er sich mit einem Kopfschuss am Grabe seiner Mutter umbringen wollte. Ich konnte ihn nicht umstimmen und sagte dann schließlich "Ich werde für dich das Lied *Engel* von Rammstein spielen und ganz fest wünschen dass er es nicht tut und wenn doch dass er seinen Frieden bei seinen Verstorbenen im Himmel findet." Er sagte "Nein - das möchte ich nicht. Ich habe das Paradies nicht verdient." Nun als er fort war begann ich doch das Lied zu spielen - eine Stunde lang. Nach ein paar Monaten bekam ich eine E-Mail von ihm und er schrieb dass er sich in den Kopf geschossen hatte, jemand fand ihn und er konnte durch eine aufwendige Op gerettet werden. Als ich ihm sagte dass ich doch das Lied für ihn gespielt hatte - sagte er "Danke" und zwischen uns entstand eine enge Bindung.

Naja ob diese Person gelogen hat kann ich natürlich nicht sagen und heute glaub ich es auch nicht mehr so recht - aber für mich war es damals einfach mysteriös. Ich denke auch nicht dass es wegen dem Lied war.


melden

Was war bis jetzt das mysteriöseste/unglaublichste Elebnis von euch ?

02.05.2012 um 17:38
@Zwiebelhex interessante Geschichte, wer weis vielleicht hat das Lied ja doch geholfen :)


melden

Was war bis jetzt das mysteriöseste/unglaublichste Elebnis von euch ?

02.05.2012 um 17:39
@Ashley Ja vielleicht;) es war jedenfalls das einzige was ich damals über die weite Distanz hätte tun können.


melden

Was war bis jetzt das mysteriöseste/unglaublichste Elebnis von euch ?

02.05.2012 um 17:44
@Zwiebelhex
Du hättest auch die Polizei anrufen können

Wenn du anzweifelst das seine Geschichte wahr ist würde ich nicht unbedingt von enger Bindung sprechen.


melden

Was war bis jetzt das mysteriöseste/unglaublichste Elebnis von euch ?

02.05.2012 um 17:53
@der_coon ich war damals 13 Jahre er wohnte in Berlin und ich in Thüringen. Zu dem war er obdachlos (er ging in Internatcafes). Wir hatten eine enge Bindung die aber beendet wurde *letzter Stand war so dass er Aids hatte wegen Heroinsucht und von der Polizei gesucht wurde* so und das letzte mal als ich Kontakt zu ihm hatte das war vor über 9 Jahren. Was meinst du ist besser ... die ganze Geschichte im laufe der Jahre an zu zweifeln damit man darüber hinweg kommt oder Jahre lang jeden Tag an die Person zu denken und zu weinen(was ich auch einige Zeit tat). Wie gesagt für ein junges Mädel dass sich in so eine *problematische* Person verliebt und das auch noch über Internet brauch ich ja nicht zu sagen wie schädlich dass im Endeffekt ist.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen. Danke