Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisse

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spuk, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnisse

02.10.2006 um 17:37
Hi an alle!



Ich bin neu hier. ich lese zwar schon seit fast 2 Jahrenin diesem Forum mit, aber jetzt hab ich es endlich mal geschafft mich hier anzumelden,Ich habe nämlich auch so einige Sachen erlebt die ich mir nicht erklären kann. Ich sagenicht, die Geschichten haben alle einen Paranormalen hintergrund oder haben etwas mitgeistern zu tun. Vielleicht könnt ihr mir ja auch erklären was die Ursache für diesekomischen Ereignisse waren. Bin gespannt auf eure Antworten. Ach und: Der Eintrag könnterecht lang werden, als jetzt schon mal Sorry von mir!





1.Erlebnis:



Damals war ich noch recht klein. Ich wohne auf einem Dorf,und ich und meine Beste Freundin wollten ein Baumhaus bauen(wie das Kinder eben so coolfinde). Wir nahmen also Bretter, schnallten sie aufs fahrrad und fuhren zu einem riesigenBaum, der außerhalb unseres Dorfes auf einem Feld am Waldrand lag. Jedenfalls fingen wiran Bretter an den Baum zu nageln, und danach machten wir eine Pause. Plötlich sahen wireinen Mann der ganz langsam am Waldrand entlang lief und zu uns herüber starrte. Wirkannten diesen Mann nicht, obwohl wir eigentlich fast alle aus unserem Dorf kennen.Irgendwann war er dann im wald verschwunden und wir dachten uns nur, hä? wer war denndas. Auf einmal änderte sich das Wetter, ein Platzregen ging nieder und wir wollten mirunseren Fahrrädern heim fahren, aber das feld war schon total vom regen aufgeweicht.Plötzlich sahen wir den Mann wider. Er stand wider am waldrand und starrte zu uns, dochdiemal hatte er einen rieisgen Hund dabei. Wir bekammen Angst und wollten nur nochweg.Plötzlich jaulte der Hund von dem Mann auf wie ein Wolf und wir machten uns ganzscnell vom Acker....



Als wir zu hause total Ahtemlos ankamen dachtenwir uns: Wer war das denn und was wollte der Typ von uns? Vielleicht alles nur Zufälle,aber wir hatten das Gefühl das der mann und sein Hund uns von diesem Baum fern haltenwollten.



2.Erlebnis:



Ich ging allein mit meinemHund spazieren, über den Steinberg hinter unserem Haus. Die Stecke geh ich fast immer mitihm, aber diesmal war er irgendwie komisch. Er lief die ganze zeit neben mir, obwohl ersonst immer surch die gegend schießt. Jedenfalls, als ich dann ben auf dem Steinbergstand, und so nach unten sah, sah ich eine weiße gestalt unten an der Autobahnbrückestehen. Ich dachte mir nur: Na ja, wird eben ein mensch sein der da spazieren geht. Aberso häher ich rankam, konnte ich erkennen das der "Mensch" von oben bis unten weiß war,sogar das Gesicht und alles. Außerdem stand der "Mensch" die ganze Zeit nur da starrte zumir und meinen Hund. Als ich dann mal kurz wegschaute, und dann wider hinsah, war dieGestalr weg. Das ganze kam mir schon komisch vor. Später hab ich erfahren das an dieserAutobahnbrücke vor ein paar Jahren mal eine Mädchenleiche gefunden wurde. der Mörderhatte sich dann aber selbst bei der Polizei gestellt....



3.Erlebnis:



Finde ich am grusseligsten! Ich war mit meiner freundin und unserenzwei Hunden im Seifersdorfer Tal spazieren. Uns ist gleich aufgefallen das die Hunde dieganze Zeit neben uns liefen, was eigentlich nicht normal ist für die. Sie hatten auch denSchwanz eingezogen und winselten ab und zu. Außerdem hatten wir die ganze Zeit einmerkwürdiges Gefühl. Es war so ein komisches Geräusch, wie eine Herde GallpoierendePferde die gleich ins Tal hinuter Gepräscht kommen. Wir wollten das tal verlassen undkletterten hinauf. Auf einmal waren unsere Hunde weg! Wir schrien nach ihnen, aber ekinerkam zurück, und wir dachten nur: So ein mist! Wir liefen auf eine große Lichtung. dasahen wir sie. Sie standen auf der Wiese und hatten ie Köpe nach unten gesenkt. Wirliefen zu ihnen, und mir wurde ganz schlecht! mein Hung frass an irgenwelchen Gedärmenherum die aus einem Rohr heraus ragten, das in die Erde verlief. Neben dem Rohr war eingroßer Haufen Sägespäne und eine Kiste, meine Freundin und ich machten die Kiste auf, undda waren hunderte Würmer drin! Außerdem lagen überall gerößtete Kartoffeln und mais rum.Das war so komisch!



Ich erzählte das meiner Mutter und die sagte ichsollte da nie wider hingehen, denn es könnte eine Satanistische stelle sien wo dieirgendwelche Tieropfer bringen oder so.



4. Erlebnis:



Es war mitten im Hochsommer und wir wollten zu dritt und (mal wieder) mit unserenHunden ins Seifersdorfer Tal gehen und uns im Bach erfrischen (ziemlich großer Bach, dieRöder). Wir legten unsere Rucksäcke ab erfrischten uns uns legten uns dann auf die Wiese,unsere Hunde liefen die ganze zeit in der Gegend herum. Hinter uns ging es einen Hanghoch, ziemlich steil. Auf einmal hörten wir einen extrem lauten Knall, wir sind übelsterschrocken und sahen uns um. dann hörten wir ein Geräusch als ob was sehr großes denHang hinter uns runter rollt so wie ein Traktor oder großer Baum. Das geräusch wurdeimmer lauter und es kam immer näher, aber wir konnten nichts sehen. Unsere Hunde standenwinselnt neben uns mit eingekniffenen Schwänzen. irgendwann war das Geräusch dann weg.Total komisch.



5. Erlebnis:



Ist erst gestern Abendpassiert. Ich lag schon im Bett und wollte gerade Einschlafen (es war so gegen 1.00 Uhr).Plötzlich hörte ich ein komisches Geräusch. Mein Fenster war offen und es hat sich soangehört als ob diese Vieh das dieses Geräusch von sich gab genau unter meinem Fensterstand. Ein seltsames Röcheln, als ob ein Hund atemnot hätte, aber total laut! Ich konntemich erstmal gar nicht bewegen. Als ich hörte das jemand im hausflur war, ging ich raus.Da war meine Mutter und ich fragte: Hast du das auch gehört? Und sie sagte: ja. Sie sagtesie sei echt erschrocken, es wäre so laut gewesen das sie dachte dieses etwas steht genauneben ihr. Sie sagte, sie dachte unsere Katze hat irgendwelche atemschwirigkeiten aberdie lag ganz fridlig da uns schlief. Wir gingen in mein Zimmer, lehnten uns aus meinemFenster und lauschten dem Geräusch. Es klang so als würde es sich entfernen. So einGeräusch hatte ich vorher noch nie gehört! Wir konnten das gar nicht einordnen. Es war solaut als ob es neben einem steht, und doch klang es seltsam unterdrückt.





So, was sagt ihr? Langsam glaube ich echt, unser Dorf is irgendwieverflucht oder so. Bitte nicht mit irgendwelchen dummen Antworten kommen! Ich hab dasalles hundert pro erlebt und kann mich noch jetzt an jedes Detail erinnern!

Anzeige
melden

Erlebnisse

02.10.2006 um 17:39
So hier nochmal der Treath, der vorherige wurde gelöscht....
hoffe jetzt is er gutso, also bitte nochmal schreiben.....


melden

Erlebnisse

02.10.2006 um 17:49
Sag ma wo wohnst du eigentlich :)


melden

Erlebnisse

02.10.2006 um 17:52
In einem Dorf (Seifersdorf) ungefähr 20 km Luftlinie von Dresden entfernt.


melden

Erlebnisse

02.10.2006 um 17:59
Hunde, die Angst haben und winseln, den Schwanz einziehen usw, laufen nicht normalerweisenoch friedlich neben dem Herrchen rum. Wieso macht das deiner? *lach*

zu den"Gedärmen" - hast du mal dran gedacht, dass da vielleicht ein Landstreicher am Werk war?Der hat sich Fische gefangen, ausgenommen und gegessen *lach*


Silent


melden

Erlebnisse

02.10.2006 um 18:05
Zu 1) würde ich sagen dem Mann hat es einfach nicht gefallen das ihr da Bretter in den,womöglich alten Baum nagelt und er wollte euch mit seinem Hund etwas Angst machen, damitihr aufhört.
Zu 2) fällt mir nichts plausibles ein:-)
Zu 3) könnte Deine Mutterwohl Recht haben, könnte aber auch ein Jäger, oder Wilderer gewesen sein, der dort einTier ausgenommen hat.
Zu 4) das mit dem Knall und dem donnernden Geräusch könntevieleicht ein Überschallflugzeug gewesen sein. Gibt es manchaml militärische Übungen ineurer Gegend?
Zu 5) tatsächlich machen manche Tiere die gruseligsten Geräusche.Selbst Igel können schreien wie Kinder, von Katzen, Füchsen und Dachsen z.B. mal ganz zuschweigen. Hir bei uns hat es auch schon viele dieser Geräusche gegeben die sich niemandeindeutig erklären konnte.

Gruß,
Thomas


melden

Erlebnisse

02.10.2006 um 18:06
@silent:
Ach so du weist das natürlich besser weil du ja mit dabei warst.....


melden

Erlebnisse

02.10.2006 um 18:22
Naja zu 1.: Ist wohl nichts außergewöhnliches, nur ein Mann mit einem Hund
2. Kannauch Sinnestäuschung gewesen sein. Vielleich war es wirklich nur ein Spaziergänger. Unddass es plötzlich weg war, klingt eher wie aus einem billigen Horrorstreifen (sorry)
3. Das war sicher nur ein "Ausschlachtplatz", wo Jäger ihre Beute ausnehmen.
Gibts bei uns in der Nähe auch einen, der nur dürftig abgegrenzt ist. Aus Neugierwagte ich mich mal hin- naja, was ich zu sehen bekam, war nicht sehr appetitlich...
4. Auch nichts mysteriöses, das können 1000 Dinge gewesen sein. Jeder hört mal einGeräusch, das er nicht zuordnen kann und ihn deshalb verwirrt.
5. Ich tippe auch aufIgel. Bei uns ist mal einer in den Gulli gefallen. Ich lief am Gulli vorbei und hörteauch ein unheimlich lautes Röcheln und Schnauben. Passt ziemlich gut auf deineBeschreibung.
(Übrigens: Er wurde gerettet :) )


melden

Erlebnisse

02.10.2006 um 18:26
Also ich glaub nich das das ein Igel war, echt nicht.... ihr hättet das ma hörenmüssen...


melden

Erlebnisse

02.10.2006 um 18:29
wollte nur zu drei was sagen, manchmal werden auch giftige köder ausgelegt,beispielsweise gegen ratten oder sonstige schädlinge. solltest also denen wau nicht allesfressen lassen was rumliegt. Nicht jeder mag tiere, leider auch wenn ich das nichtverstehen kann.


melden

Erlebnisse

02.10.2006 um 20:45
zu allen Sachen außer zu 2 gibt es wie oben genannt plausible Erklärungen.
Bei 2 weißich allerdings auch nicht was ich darüber sagen soll...


melden

Erlebnisse

02.10.2006 um 21:07
hmm very strange...weiss nicht ob ichs glauben aber wenns wahr ist wäre es schon heftig


melden

Erlebnisse

02.10.2006 um 22:24
also wie gesagt ich wär weggezogen ne ^^
voll heftig o.ö
ich find eigentlich istalles halb glaubwürdig :)

grüße an alle die diesen gruß hier lesen MUAHAHA!


cutefruitpie



~Where is my JoJoTier q_q~


melden

Erlebnisse

02.10.2006 um 22:33
Ich finde Erlebnis 2 auch nicht besonders ungewöhnlich. Stand halt eine weisse Gestaltda, und? Ist genauso unspektakulär wie "Fall 1" mit dem Mann und dem Hund... Man kannsich viel einbilden...erst recht wenn man schon empfindlich diesbezüglich ist undregelrecht drauf wartet, dass was passiert, was ja hier anscheinend der fall war, weil duda schon mehrere "mysteriöse" Erlebnisse hattest


melden

Erlebnisse

02.10.2006 um 23:18
trotzdem musst du sagen, dass der zweite Fall schon am merkwürdigsten ist... ein Mann mitHund im Wald find ich nicht so komisch wie eine weiße Gestalt die auf einmal verschwindetauf freiem Feld


melden

Erlebnisse

02.10.2006 um 23:23
Naja sie schrieb autobahnbrücke...
und du glaubst gar nicht, was hier in Stuttgartfür Gestalten rumlaufen.
Nee nee nee, ich bleib dabei....Einbildung


melden

Erlebnisse

03.10.2006 um 00:56
Hi erstmal.

Mein lieber Mann da habt ihr euch aber echt einen, entschuldigemeine Ausdrucksweise, Scheißwohnort ausgesucht. Ich mein gleich 5 solcher mehr oderweniger Horrorgeschichten. Ich kann mir vorstellen dass als ihr noch kleiner wart schonAngst vor diesem Mann mit dem Hund hattet.

Aber zum Thema oder den Themenbesser:

1. Ein Mann mit ner Promenadenmischung der nix besseres zu tun hat alsden Moralische zu spielen und kleine Kinder davon abhalten will ein Baumhaus in der achso unberührten Natur zu baue.

2.Mit der weißen Gestalt kann ich leider auch nixsagen da ich in so was bisher keine Erfahrungen gemacht hab. Aber mit der Geschiche isschon unheimlich.

3. Da denk ich auch, dass es sich nur um Schlachtabfällegehandelt hat. Is aber echt eklig, wenn man mit nix schlimmen rechnet und sieht wie seinHund an Därmen rumfrisst. Yamm!!!

4. Das is jetzt nix besonderes denk ich.Geräusche kommen immer irgendwo vor.

5. So was ähnliches kenn ich. UnsereNachbarn haben viele Katzen und hin und wieder haben die nix besseres zu tun als mittenin der Nacht vor meinen Fenster ihre Revierlämpfe abzuhalten. Da kommen auch krasse undsehr laute Geräusche bei raus. Aber klar dass man sich da erschreckt, geht mir genau so.

Mfg SoulMirror


melden

Erlebnisse

03.10.2006 um 09:23
Ich war mal bei uns aufm Dachboden, da war ich 7 oder so.
Jendenfalls hab ich dannirgendwie das Gefühl gehabt hinter die Ecke zu schauen, da war dann so einabgeschnittener Puppenkopf mit lauter Blut rum.
Das war verdammt hart, ich binweggelaufen, und seitdem geh ich da nicht mehr allein hoch!!


melden

Erlebnisse

03.10.2006 um 09:49
"/dateien/mt31048,1159861796,’{†)<Ÿu¼‰µEKà˜
Als ich ungefähr 5 war, sind ich und meine Eltern aufs Land gefahren.
Und dan sah icheine Kreatur die ungefähr so aussah.


melden

Erlebnisse

03.10.2006 um 09:51
Ups, das Bild konnte ich nicht draufladen.


melden

Erlebnisse

03.10.2006 um 11:07
na dann tus nochmal, oder auf imageshak.us oder tinypic.com


Anzeige

melden