Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tiergeister!

78 Beiträge, Schlüsselwörter: Geschichten, Erlebnisse, Tiergeister

Tiergeister!

24.04.2013 um 16:53
hi, habe keinen thread gefunden der mich zufriedengestellt hätte ;)

drum mache ich einen auf:

und zwar höre ich viel zu wenig über tiergeister.
würde mich freuen wenn ihr ein paar stories von tiergeistern habt, ob selber erlebt, erzählungen oder sonstiges

sollten nicht als fake entlarvt worden sein

freu mich schon zu lesen
LG


melden
Anzeige

Tiergeister!

24.04.2013 um 17:05
Hat eine laus auch ein Geist?


melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 17:06
@london
london schrieb:sollten nicht als fake entlarvt worden sein
Dann kann der Thread wohl geschlossen werden.


melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 17:08
zumindest geschichten wo an nicht sicher ist ob sie ein fake sind.

hat noch nie jemand was gehört oder erlebt?


melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 17:29
Ich habe nie was von Tiergeister gehört noch kann ich was darüber erzählen.

Wenn ich nicht einmal Menschengeister gesehen habe.
Ich überlege mir schon lange, wenn es Tiergeister gebe, da würde auf dieser Welt ja nur von Tiergeistern wimmeln, nur von all den Tieren, die geschlachtet wurden.


melden
melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 18:54
@london
Erzähl doch du mal von deinen Erfahrungen ;)


melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 18:56
@london
du erwartest von uns allen das wir die Storys auftischen,und darüber diskutieren,aber selbst zeigst kein Beispiel.Währe nett das DU mal den Anfang machen würdest..


melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 18:59
@silvao
Sehe ich auch so. Der Eingangspost ist doch etwas mau


melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 19:01
ich habe leider noch nie geister gesehn, bzw zum glück.
mir ist nur letztens wieder dieser fall bei x faktor (ich weiß, nicht sehr real und glaubwürdig) eingefallen mit der toten katze die das kind sehen konnte und die auf dem foto zu erkennen war und auf irgendeiner homepage waren bilder von tiergeistern, war aber leider viel zu wenig infos.

dann dacht ic hmir noch, hunde z.b. sind treuer als so mancher mensch, wenn menschen die tot sind als geist bei den geliebten menschen bleiben, warum dann nciht der treue hund?


melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 19:03
@ahri
da erwarte ich ein wenig mehr alls das,was had der TE da so im Internet geforscht,@london
könntest deine Forschungen mit uns teilen.Oder erzählen mindestenns wie kams du aud die Idee Tiergeister?Vielleicht könnten wir dann so diskutieren,ansonsten sehe ich da kein Anhalltspunkt worüber du diskutieren willst.


melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 19:04
@london
Es gibt keine Geister. Folglich gibt es auch keine Tiergeister.

Wenn man allerdings daran glaubt, dann wird es wohl auch "Tiergeister" geben. Wüsste keinen Unterschied, warum Menschen "Geister" haben sollten, Tiere jedoch nicht.


melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 19:15
@ahri
vielleich wegen unterschiedlichem Bewusstseinsebene?So währe fürmich vorstelbahr..


melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 19:20
@silvao
Also in dem Fall tu ich jetzt einfach mal so, als gäbe es Geister :P: ;) Dann könnte das durchaus sein. Du meinst, dass folglich nur Tiere die Geister von anderen Tieren sehen könnten?


melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 19:22
ahri schrieb:Du meinst, dass folglich nur Tiere die Geister von anderen Tieren sehen könnten?
wie soll ich das verstehen?


melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 19:24
@ahri
ob es geister gibt wissen wir nicht sicher.
dein geist ist im moment in deinem körper, aber die energie nach dem tod könnte ja erhalten bleiben. die wissenschaft hat da auch noch nichts gefunden.

@silvao
ok also
erstmal hat jedes lebewesen eine seele bzw win bewusstsein, was nach dem tod evtl noch da ist und in eine andere welt geht.
wenn menschen als "geist" existieren, warum nciht tiere?

ich kann jetzt die seite nichtmehr finden, da waren fotos von einem hunde"geist" der neben seinen herrchen auf der couch saß, geisterhunde die in einer stadt imer wieder gesichtet werden...

dann hatte ich einen traum:
ich habe jetzt einen hund, sie ist 5 jahre alt.
ich habe geträumt ich hätte eine kleine tochter, unser hund ist leider schon verstorben, aber sie passt als "geist" auf unsere tochter auf, unsere tochter nur kann unseren hund sehn, sie malt den hund, redet mit dem hund, und auf einem foto sieht man meinen hund transparent in der tür stehen

nya nur ein traum aber das hat mcih daran erinnert, das es doch bestimmt geschichten oder erlebnisse geben muss, mit tiergeistern, besonders weil wir hier in einem geister-forum sind ;)

tut mir leid das ich nocht keine erlebnisse hatte, würde ic hauch nicht unbedingt wollen ;)

@ahri
nein,
tiere können auch menschengeister sehen, z.b. gab es oft erzählungen wenn hunde oder katzen etwas anbellen oder anstarren was nciht da ist, genauso wie kinder "zugänglicher" zu solchen sachen sind sind es tiere auch.

aber vielleicht gibt es nur deswegen so wenig tiergeister, weil die tiere akzeptieren, zu sterben, anders als der mensch, der immer zuviel nachdenkt ;)


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tiergeister!

24.04.2013 um 19:24
Da ja Pflanzen auch Lebewesen sind, müsste es von ihnen auch Geister geben oder?
Genauso wie Bakterien, Vieren, Fliegen und so weiter.


melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 19:25
@hawaii
eigentlich nicht weil diese kein gehirn und somit kein so ausgeprägtes bewusstsein, seele haben


melden

Tiergeister!

24.04.2013 um 19:26
@hawaii
fliegen ja, aber denke der "geist" einer fliege akzeptiert es "hinüberzugehen"
weil der verstand einer fleige zu einfach ist


melden
Anzeige

Tiergeister!

24.04.2013 um 19:27
@london
Solange es keine Beweise gibt, gibt es auch keine Geister ;)

@silvao
Ich meinte, ob z.B. Hunde nur Hundegeister sehen könnten, Katzen nur Katzengeister usw. Oder wie ich mir das vorstellen soll


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt