Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Göttlicher Gesang

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 14:12
/dateien/0,1337256732,HollandOriginal anzeigen (1,4 MB)Hallo liebe User :-)
ich wollte euch heute mal eine Geschichte erzählen,
die sich vor ein paar Jahren wirklich zugetragen hat....

Vorab... ich glaube nicht an Geister oder Übersinnliches etc.
Aber das kann ich mir nicht logisch erklären...

Also es war vor ein paar Jahren...
Meine Eltern hatten einen Campingplatz in T'Walfort.
Ich bin da früher fast jedes Wochenende mit meinen Eltern hingefahren.
Um den Campingplatz sind mehrere Wälder indem ich oft mit meinem
besten Freund gespielt habe.( Wir waren da 11,12 jahre alt)
Wir sind dann einses Tages in dem großeren Wald gegangen,
um da zu spielen...
Als wir dann an einem bestimmten Teil des Waldes angekommen sind,(siehe rote Makierung.)
hörten wir so ein komischen... wir nennen es mal Gesang.
Die Töne waren unnormal hoch und es war weit und breit nix zu sehen!
Aber der Gesang kam nicht von Links oder Rechts...
Es war einfach überall!
Wir waren wie Paralysiert als wir diesen Gesang gehört haben...
Ich hab meinen Freund gefragt ob der das auch hört,
und er sieht mich an und reißt die augen weit auf.( Er war schockiert, das ich es
auch hören konnte).
Wir sind danach sofort aus dem Wald rausgerannt,
auf einem Bürgesteig neben der Straße und der Gesang war weg.

Wir sind später nochmal in den Wald gegangen, aber wir hörten nix mehr...
Der Gesang kam nie wieder.

Was könnte das gewesen sein?

Anzeige
2x zitiertmelden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 14:15
@Shinywave

Ich sag nur Schall trägt grad in einem solchen Gebiet recht weit und wer weiß wo der Gesang/die Musik hergekommen ist.

Mit Sicherheit war das nichts übernatürliches, oder was denkst Du?


1x zitiertmelden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 14:17
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Ich sag nur Schall trägt grad in einem solchen Gebiet recht weit und wer weiß wo der Gesang/die Musik hergekommen ist.
Und dadurh das der Schall an den Bäumen gebrochen wird und ein "Echoeffekt" entsteht, ist ein genaues "orten" oft unmöglich!


melden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 14:58
Die Feen und Elfen haben euch ein Staendchen gehalten ;-)


1x zitiertmelden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 15:00
Zitat von habibahabiba schrieb:Die Feen und Elfen haben euch ein Staendchen gehalten ;-)
Mal angenommen es war so ... ;) ... habt Ihr @Shinywave denn auch im Wald Feenkreise gesehen?
Hier ein Beispiel ...

feenkreis


1x zitiertmelden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 15:02
@Shinywave
Puh, das könnte denk ich alles mögliche gewesen sein, wer weiß von woher die Töne kamen, BlackPearl erwähnte das mit dem Schall ja schon.. An Übersinnliches etc. würde ich da jetzt gar nicht denken.


melden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 15:02
@Jofe
Die hatten die Hose voll, die haben sich nicht nach Feenkreisen umgekuckt (wusste gar nicht, dass es sowas gibt..).


1x zitiertmelden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 15:06
Zitat von habibahabiba schrieb:Die hatten die Hose voll, die haben sich nicht nach Feenkreisen umgekuckt
Können ja auch schon vorher aufgefallen sein ;)

Und Feenringe sind nach dem Volksglauben Orte, an denen sich die Elfen und Feen treffen und zu singen und zu tanzen! ^^




Schade das @Shinywave schon wieder weg ist und sich nicht mehr zu Wort meldet!


melden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 15:07
bei uns war heut Gottesdienst am Stausee, da ist auch wald drumherum.
vielleicht war es sowas.
oder ein Begräbnis auf einem Waldfriedhof.


melden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 15:23
Zitat von JofeJofe schrieb:Mal angenommen es war so ... ;) ... habt Ihr @Shinywave denn auch im Wald Feenkreise gesehen?
Hier ein Beispiel ...
Das, mein lieber Jofe ist kein Feenkreis sondern ein Hexenring *klugscheiß* :-P


melden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 15:59
@BlackPearl
Wenn es Blumen sind, ist es ein Feenring!


Bei Steinen oder Pilzen spricht man von einem Hexenring!


So zumindest mein Wissensstand!


Und nach genauerer Betrachtung des Bildes muss Ich Dir recht geben, dass es sich wohl eindeutig um Pilze handelt!

Mein Fehler!

Mea culpa!


melden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 16:02
@Jofe

Ja aber das auf deinem Bild sind doch Pilze.


1x zitiertmelden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 16:05
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb: Ja aber das auf deinem Bild sind doch Pilze.
Dein Post und Mein Edit haben sich wohl ueberschnitten! :D


melden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 16:06
@Jofe

Sieht so aus :D

Aber gut das wir drüber gesprochen haben :D


melden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 16:07
Wieso wird man bitte panisch, wenn man jemanden singen hört? Bei Dieter Bohlen würde ich das ja noch verstehen aber so?

Ist doch nichts dabei, oder sehe ich das falsch?


1x zitiertmelden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 16:11
Ja das mit dem Schall hört sich als erklärung ganz gut an...
Ich hoffe es war der Schall :P


melden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 16:13
@DieKatzenlady
Wenn man gerade 11 oder 12 Jahre alt ist, und dann im Wald gesangaehnliche Laute hört, kann man schon mal Panik bekommen, da in diesem Alter die Fantasie eingebildete Gestallten und Geschichten noch bluehender und "realer" erscheinen lässt!


melden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 17:25
@Shinywave

In der nähe ist eine Zugstrecke... kann man gut auf der Karte sehen...
Das was ihr gehört habt klingt für mich, wie ein Signalton um Wild, wie Rehe, von den Schienen zu treiben...
Dazu gibt es auch schon einen Thread.

Und seltsam finde ich das sich die Karten beider Threads gleichen. ;)

@Jofe
@DieKatzenlady
@BlackPearl
@eloisa
@habiba
@Türkis

Lg


melden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 17:26
@Bastet667

Zeig doch mal bitte den anderen Thread!


melden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 17:31
@DieKatzenlady

Gruseliges Pfeifen im Wald zwischen Delmenhorst und Harpstedt
Da... der Thread den ich meine...

Die Karte ist, nachdem ich nochmal nachgeschaut habe, leider nicht in diesem Thread.
Doch die Karte hab ich schonmal gesehen... deswegen bin ich gerade seeeeehr Skeptisch was diesen Thread angeht...

Wenn ich den Thread finde wo diese Karte noch ist, geb ich bescheid.


Anzeige

melden