Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Göttlicher Gesang

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 17:37
@Bastet667
dies sind 2 verschiedene threads. also werden sie beide als solche behandelt ok ;)

ot und dergleichen wird jetzt wieder eingestellt.

Anzeige
melden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 18:00
In der Nähe ist doch offenbar ein Badesee.
Möglichkeit A) Ein Diskotag/Abend im Bad
Möglichkeit B) Das Kindergeschrei wirkt durch irgendwelche Vermischung mit anderen Tönen wie Singsang
Möglichkeit C) Ein Lautsprechertest im Freibad


melden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 18:03
Hoffentlich bekomm ich jetzt keinen Ärger weil ich nur rationale Lösungen vorschlage...
:D :D

@DieKatzenlady @jofe @BlackPearl


melden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 18:04
Ich fand eigentlich die Idee mit dem Gottesdienst ganz gut. Glaube das kann auch schon unheimlich von außen wirken.

@Amsivarier

wir bewegen uns auf heißem Eisen ;D


melden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 18:37
So, du hast also vor vielen Jahren als Kind mal Musik oder Gesang oder andere Geräusche im Wald gehört.
Fein.
Und? Was möchtest du uns nun erzählen? Was soll daran so besonders sein? Sorry, aber ich finde gerade keinerlei Hinweise auf irgendetwas, das dabei ungewöhnlich sein könnte.


melden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 18:39
@nervenschock
Sogar ein Damenchor beim wandern wäre sehr plausibel...
Wie man in dem Zusammenhang DAS sagen kann.... :
Zitat von ShinywaveShinywave schrieb:Aber das kann ich mir nicht logisch erklären...



melden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 18:44
Ich habs!
Das war ein Gesangsschüler der geübt hat und dann wurde er in den tiefen Wald verbannt wo er mit seinem schiefen Gesang niemandem schaden konnte!


1x zitiertmelden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 18:48
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Gesangsschüler der geübt hat und dann wurde er in den tiefen Wald verbannt wo er mit seinem schiefen Gesang niemandem schaden konnte!
Also lag @DieKatzenlady schon ganz richtig.... :D :D
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Wieso wird man bitte panisch, wenn man jemanden singen hört? Bei Dieter Bohlen würde ich das ja noch verstehen aber so?



melden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 19:02
Vielleicht hat Dieter Bohlen versucht in dem Wald zu singen xD

Sonst wüsste ich nicht was es gewesen sein könnte.


melden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 19:04
@Shinywave
Ich glaube auch, dass es wahrscheinlich der Schall von irgendeinem Fest war. Wie genau hat es sich denn angehört, kannst du das näher beschreiben bzw. gibt es irgendeinen Sound der ähnlich klingt?


melden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 19:06
Also ein Chor war das sicher nicht.
Lautsprecher test vom Schwimmbad auch nicht.
Außerdem kann man das unterscheiden.
Das war auch nicht vom Badesee, weil das viel zu weit weg ist.
Und eine Disco auch nicht, weil das am Tag war so nachmittags..


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 19:28
aus welcher disco tönt denn "gesang"???

ich kenn keine... :))


melden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 19:48
@Shinywave
viell etwas was aus einer uns unsichtbaren höheren ebene kam , u sich mit unserer realität überschnitten hat?
wie klang es denn? wohltuend od beschreib mal den gesang


melden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 20:37
Also es war nicht Gruselig... eher so ungewohnt hoch


melden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 21:05
@Shinywave
deine beschreibung hört sich verdächtig nach elfengesang an.
das ist aber wirklich kein grund zur besorgnis.
die tun einem nichts und wollen normalerweise nur ihre ruhe.
aber manchmal, manchmal da kann man sie eben auch singen hören.


melden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 21:27
Mal ernsthaft...wegen so nem Sing-Sang würde ich mich nicht als potenziellen Irren outen der "Geräusche" hört.
Da fände ich es gruseliger, wenn jemand im Zug neben mir sowas als Handyton hat.


melden

Göttlicher Gesang

17.05.2012 um 22:16
Da fällt mir auch ne schöne Geschichte ein, als ich vor 6 Jahren das erste mal Tiamat live gesehen habe, war ich auch wie paralysiert.*lach*
Ich erkläre mir das so, das diese Band ganz einfach "Göttlich" ist. :)))

Nee mal im ernst, ich denke schon das es Gesang oder Töne gibt, die vielleicht ein bischen seltsam sind und aussergewöhnlich und einen in den Bann ziehen können. Ich denke aber nicht das es etwas übernatürliches ist sondern ganz natürlich. Sonst hätten wir ja alle den gleichen Musikgeschmack oder? Wär ja langweilig.
Ok das der Pilzkreis is schon witzig und wer weiss, vielleicht tanzen da ja wirklich Feen oder Elfen oder Hexen drum zu. Is doch egal und Jahre her und ehrlich gesagt finde ich das jetz nich sooooo mysteriös. Und im Alter von 11,12 Jahren da spinnt man sich auch schon mal was zusammen.
Ich habe zb. früher in dem Alter und Jünger immer rote Augen im Wald gesehen, die sich in einem Busch versteckt hatten. Sicherlich nur ne Reflektion von irgendwas in Tieraugen oder so. Haben in der Nähe von nem Wald gewohnt, der sich Hexenwald nannte und is klar das die Fantasy da mit einem durch geht.


melden

Göttlicher Gesang

18.05.2012 um 00:02
tippe ganz stark auf die backstreet boys oder *nsync ;)


melden

Göttlicher Gesang

18.05.2012 um 03:05
@Shinywave

War das eigentlich Männer oder Frauengesang?

Und gab es überhaupt keine Begleitmusik?


melden

Göttlicher Gesang

18.05.2012 um 05:47
Also ich find die Vorstellung schön, dass es Feen bzw. Elfen gewesen sein könnten :D <3
Bin als ich so ca 13. war und in meiner "mysthischen" Phase steckte^^ auch öfter in den Wald und habe die Natur genossen... habe nach Fabelwesen geschaut^^ aber nie eins gesehen oder gehört!^^


Anzeige

melden