Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Werwolf von Wisconsin

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf Wisconsin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Werwolf von Wisconsin

21.05.2012 um 14:17
Ist zwar nur kurz aber aufschlussreich :)

http://www.20min.ch/news/dossier/darwin/story/19857745

Anzeige
melden

Der Werwolf von Wisconsin

21.05.2012 um 17:27
@DieKatzenlady

Hah! Erwischt, du hast hier nicht mitgelesen :P:

Beitrag von Keysibuna (Seite 1)


melden

Der Werwolf von Wisconsin

21.05.2012 um 17:34
@Keysibuna

haha, den hatte ich komischerweise auch erst gelesen, aber der andere war schöner gestalten :D

interessant finde ich, nachdem man den Mythos zerschlagen hatte, es prompt in die andere Richtung mit dem Yeti ging ;)


1x zitiertmelden

Der Werwolf von Wisconsin

21.05.2012 um 17:37
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:interessant finde ich, nachdem man den Mythos zerschlagen hatte, es prompt in die andere Richtung mit dem Yeti ging
Ist nun mal sehr flexible Themen und Argumente, deshalb wundert mich diese Richtungsänderung nicht besonders.


melden

Der Werwolf von Wisconsin

17.06.2012 um 18:53
des wurde auch mal verfilmt


melden

Der Werwolf von Wisconsin

17.06.2012 um 18:57
@Gtafan

Ach was? Unter welchem Titel?


melden

Der Werwolf von Wisconsin

17.06.2012 um 19:00
the beast of bray road is aber nur n horrorfilm hat nichts mit zeugenberichten und so zu tun


melden

Der Werwolf von Wisconsin

17.06.2012 um 19:13
@Gtafan

Ja, ist klar. Ich sammle Horrorfilme, deswegen. Von dem habe ich noch nie gehört...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: