Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bermuda-Dreieck

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dreieck, Bermuda, Bermudadreieck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystiq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bermuda-Dreieck

12.02.2004 um 19:31
Halllllllllllllllllllo Leuten !
Bin neu hier hoffentlich aktzeptiert ihr mich! *lol*

Also ich glaube ihr habt noch keinen Bermuda-Theart!

Was glaubt ihr was das ist?
Meine Mom sagt, dort ist der Teufel und so...

Was denkt ihr??


-----------------------------
-Der Sinn des lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben...
-Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter ..!
[bla, bla, bla... ganz philosophisch *lol*
-----------------------------


Anzeige
melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bermuda-Dreieck

12.02.2004 um 19:45
1. Herzlich willkommen.

2. Doch, haben wir schon haufenweise

3. nichts ist da los

4. was ist ein theart


melden
mystiq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bermuda-Dreieck

12.02.2004 um 19:57
Ich wollte Thread, schreiben...
Habe leider die Thread`s nicht gefunden...

-----------------------------
-Der Sinn des lebens ist dem Leben einen Sinn zu geben...
-Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter ..!
[bla, bla, bla... ganz philosophisch *lol*
-----------------------------



melden

Bermuda-Dreieck

12.02.2004 um 19:58
herzlich willkomen erstmal und: du musst dich schon selbst beliebt machen um akzeptiert zu werden.... außerdem gibts hier immer leute die dich nicht mögen und es giebt welche mi´t denen wirst du dich versehen.... wir vertreten hier nämlich nicht alle duie selben standpunkte, deswegen ists ja n forum :-)

zu dem bermuda dreieck....
es gibt viele theorien darüber wobei ich jetzt keinen bock habe das alles aufzuzählen...
ich denke nicht das unser lieber teufel wqas damit zu tun hat, obwohl es rein theoretisch in frage kommen könnte :-P
aber man sollte alles unheil der welt und alle unerklärbaren dinge nicht immer dem armen satan in die schuhge schieben, das ist verbale verletzung ^^
wania

Sich selbst zu verwirklichen ist reine Wahrheit des gegenwärtigen Darseins. Sich fallen zu lassen hingegen die Flucht in eine Welt der Trance und Illusion!!!
Wania



melden

Bermuda-Dreieck

12.02.2004 um 20:09
Ich sage nur Methanblasen !


Niemals aufgeben !



melden

Bermuda-Dreieck

12.02.2004 um 20:45
@Cruiser156
ich liebe deine imagienäre direktheit, sie ist so unkompliziert und naja....... ebven direkt ^^ :)

Sich selbst zu verwirklichen ist reine Wahrheit des gegenwärtigen Darseins. Sich fallen zu lassen hingegen die Flucht in eine Welt der Trance und Illusion!!!
Wania



melden

Bermuda-Dreieck

12.02.2004 um 21:57
@Mistiq gib einfach mal bei Suchen Bernuda-Dreieck ein da wirst du dann was finden!

Der Krieg hat erst angefangen also sehen wir zu das wir ihn gewinnen


melden

Bermuda-Dreieck

12.02.2004 um 22:23
@Cruiser156

die beste antwort von allen!!!
Und sie stimmt auch noch! unglaublich :-)

lg neo

Und er sah, dass es gut war


melden

Bermuda-Dreieck

13.02.2004 um 00:31
@neo_19

Danke !


Niemals aufgeben !



melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bermuda-Dreieck

13.02.2004 um 00:37
Moment mal, ich will ja nicht meckern, aber das miot den Methanblasen ist doch von mir!!! Verdammt, erst glaubt einem keiner und im nächsten Thread, wenn jemand anders das gleiche schreibt, sind auf einmal alle begeistert, sowas.


melden

Bermuda-Dreieck

13.02.2004 um 00:45
@slash

Les dir mal den Bermuda Thread mit @tea durch dann siehst du das ich das schon auf der ersten seite gepostet habe, du bist erst später eingestiegen.

@hetwania

ich bin aber nicht immer so einsilbisch !


Niemals aufgeben !



melden

Bermuda-Dreieck

13.02.2004 um 01:01
@slash

Zur Info !

http://www.allmystery.de/system/forum/data/mt2278.shtml

@mystiq

Da steht alles drin !
Viel Spaß !


Niemals aufgeben !



melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bermuda-Dreieck

13.02.2004 um 01:07
was, kann doch gar nciht sein, abgeschrieben habe ich nicht.


melden

Bermuda-Dreieck

13.02.2004 um 01:44
Um bischen genauer zu werden.

In diesem Gebiet, was das Bermuda-Dreieck genannt wird, wachsen Pflanzen die ein Gas frei geben. Wenn dieses Gas nach oben an die Wasseroberflaeche steigt, wird die Dichte des Wassers leichter. Das Wasser kann die Schiffe nicht mehr tragen, wodurch sie versinken. Ebenfalls stoert das Gas die Navigation der Flugzeuge, was wiederum zu folge hat, das nicht navigieren koennen und abstuerzen.

Also da hat der Teufel nix mit zutun, ist einfach nur ein Naturphenomen.

tomekk


melden

Bermuda-Dreieck

13.02.2004 um 03:35
hmm ich glaube das efekt net solche auswirkungen hat das gleich ein schiff bzw einflugzeug einen unfall hat.da ist bestimmt was anderes dran.

welcome in dallas town...


melden

Bermuda-Dreieck

13.02.2004 um 03:35
ups meinte das der efekt

welcome in dallas town...


melden

Bermuda-Dreieck

13.02.2004 um 07:46
*lööööl*

Sich selbst zu verwirklichen ist reine Wahrheit des gegenwärtigen Darseins. Sich fallen zu lassen hingegen die Flucht in eine Welt der Trance und Illusion!!!
Wania



melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bermuda-Dreieck

13.02.2004 um 14:08
Ne, ist auch völlig falsch. Im Gebiet der Bermuda-Inseln gibt es unterirdische Methangas-Quellen. Daher kommt auch das Methangas und das hat auch solche Auswirkungen auf die Schiffe, da haben Pflanzen nichts mit zu tun.
Außerdem, nenn mir mal eine Pflanze, die als Abfallprodukt Methan produziert.

Ok, gibt ziemlich viele, aber nicht in Gewässern, die nicht mindestens polysaprob sind, und das ist das Meer an keiner Stelle.


melden

Bermuda-Dreieck

13.02.2004 um 14:56
@slash

Ich habes nicht frei erfunden, habe mal ne Reportage darueber gesehen, den in solchen Mengen wie das Methan auftaucht, koennen es keine Quellen sein, sondern riesge Plantagen, die sich unter Wasser befinden.

@Korbendalles

Doch der Effekt ist so gross. Denn wenn aufeinmal riesige Mengen an Methangas auftauchen, hat es quasi den Effekt als wuerde sich an der Stelle ein Loch befinden und das Schiff geht unter.

PS: Wisst ihr schon das die normale Allmystery Seite verschwunden ist. Habe heute Nachricht vom Adi bekommen und der meint das sie die Texte nicht mehr bezahlen koennen. Ich finde wir sollten dagegen protestieren, denn was ist die Seite ohne den informativen Beitraegen.

tomekk


melden

Bermuda-Dreieck

13.02.2004 um 15:42
Also die Theorie von TomMystery hat mich eigentlich voll überzeugt!!!

Bleibt cool was ihr auch sieht!!!!!!


melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bermuda-Dreieck

13.02.2004 um 15:55
1. Tja, dumm gelaufen, die Theorie mit den Pflanzen ist nämlich unsinn.

2. Was, welche Seite ist weg?



Anzeige

melden