Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Death_Note

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Death_note ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:22
ich habe von einen freund gehort das es eine manga serie is
habe aber auch schon von vielen gehört das es so ein buch geben soll in unserer welt
ein parr infos
das Death_Note is ein buch der shinigami
dessen name da rein geschrieben würd soll sterben
an herz versagen wen es so ein buch gebt hätte ich gern eines

was haltet ihr da von

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:23
Sag mir Deinen echten namen und wir probieren es. Ich habe das Buch nämlich.


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:23
Geil ausgearbeiteter Thread mit tollen Quellen und geübter Rechtschreibung....
Wow...


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:24
@BlackShana
Das "Death Note" gibt es nicht in echt.

Thread kann geschlossen werden.


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:25
@BlackShana


Was für ein Buch willst du? :D
Eins, in dem die Geschichte steht oder eins, mit dem das funktioniert? ;)

Ja, es ist eine Serie. Wurde auch verfilmt. Worüber möchtest du jetzt genau diskutieren? Über die Handlung oder darüber, dass man mit einem Buch andere Menschen töten kann?


1x zitiertmelden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:26
Zitat von BlackShanaBlackShana schrieb:ich habe von einen freund gehort das es eine manga serie is
Wird wohl Stimmen!
Zitat von BlackShanaBlackShana schrieb:habe aber auch schon von vielen gehört das es so ein buch geben soll in unserer welt
Das wohl eher nicht!
Zitat von BlackShanaBlackShana schrieb:dessen name da rein geschrieben würd soll sterben
an herz versagen
Zitat von BlackShanaBlackShana schrieb:was haltet ihr da von
Bullshit³!
Zitat von BlackShanaBlackShana schrieb:wen es so ein buch gebt hätte ich gern eines
Ich würde an Deiner Stelle erst mal mit einem Deutschbuch anfangen!
Wäre Sinnvoller!


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:26
Also ich habe noch nie Death Note gesehen aber hier ein paar Infos(Bedankt euch bei nem Kumpel von mir aber nur in gedanken denn er soll nicht gelobt werden nur weil er mich dicht labert)

1. Wenn man den Vollständigen Namen einer Person+Todesursache reinschreibt wird die Person sterben!
2. Wenn man nicht zur Beerdigung dieser Person geht muss man sterben.
3. Wenn man jemanden umbringt um jemand anderen zu retten muss man auch Sterben.
4. Shinigami sind Totengötter das ist zwar hier nicht wichtig aber es klingt toll.
5. DeathNotes gibs bei Amazone für einen Symbolischen Preis aber wenn du Leute töten willst empfehl ich dir ne PISTOLE!

Danke fürs Lesen,
angenehmen Tag noch ;D


2x zitiertmelden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:27
Das nennt man auch Necronomicon und darüber gibts schon einen Thread.

Immer dieser Anime/Manga-Hype x_x


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:27
Woirüber muss ich jetzt mehr lachen?
Darüber:
Zitat von psycomindpsycomind schrieb:1. Wenn man den Vollständigen Namen einer Person+Todesursache reinschreibt wird die Person sterben!
2. Wenn man nicht zur Beerdigung dieser Person geht muss man sterben.
3. Wenn man jemanden umbringt um jemand anderen zu retten muss man auch Sterben.
oder darüber:
Ich würde an Stelle erst mal mit einem Deutschbuch anfangen!
Wäre Sinnvoller!



melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:28
@AESA
Das Necrodingens hat nix damit zutun.


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:29
@Amsivarier
War auf den Anime bezogen aber wenns dich zum lachen bringt ist mir auch recht^^


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:29
@psycomind
Man muss das Gesicht kennen. Anders geht es nicht. Name und Aussehen ;)


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:30
@Aniara
Naja er meinte, er hätte gehört, dass es so ein ähnliches Buch in echt gibt. Das ist das nächste, das mir dazu einfällt. Zudem auch niemand weiß, ob es das Necronomicon wirklich gibt.


1x zitiertmelden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:32
Zitat von AESAAESA schrieb:Zudem auch niemand weiß, ob es das Necronomicon wirklich gibt.
Doch, weiss man wohl!
Auch wenn es Die "Gläubigen" nicht gerne hören war, ist und bleibt es eine Fiktion von Lovecraft! ^^


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:32
@Plop
Wusst ich auch noch nicht, wie gesagt wurd nur andauernd damit vollgelabert xD

Ist das Necronomicon nicht der Reiseführer in die Anderswelt?


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:32
@AESA
Das Necronomicon ist Teil des Cthulhu-Mythos und natürlich nur fitkiv, aber das death Note, zwar ebenfalls fikitv, ist aber hingeegn ein leeres Buch, in das man Namen schreiben kann. Diese Personen sterben dann. Death Note ist ein ansehnlicher Anime, kann ich nur jedem empfehlen, ist sehr spannend.


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:33
@psycomind
Lovecraft hat als Inhalt des Necronomicon eine Art dämonischer Kosmologie sowie Zauberanleitungen erfunden. Demzufolge seien Informationen über die Älteren Wesen und ihre Zivilisation zur Zeit der Entstehung der Erde, über Schlangenmenschen und verschiedene Kultstätten im nahöstlichen Raum enthalten. Außerdem berichte das Buch über die Kulte der Götter Azathoth, Cthulhu, Nyarlathotep, Shub-Niggurath, Tsathoggua und Yog-Sothoth aus dem Mythos, den der Horrorautor in das Zentrum seines Schaffens gestellt hat. Das Necronomicon behandle nicht nur ihre Herkunft und ihre Geschichte, sondern enthalte auch zahlreiche Zauberformeln und Rituale zur Anrufung dieser „Großen Alten“.

Das Buch soll etwa 1000 Seiten voller verschlüsselter Andeutungen und Doppeldeutigkeiten enthalten, in denen verschiedene magische Anweisungen verborgen seien. Die meisten Bedeutungen und Zaubersprüche seien mit den verschiedenen Stufen der fiktiven Übersetzungen verloren gegangen.

Das Necronomicon enthalte:

Symbole,
Flüche,
Hierarchie der Dämonen,
Auflistung der Herrscher, Generäle, Könige, Heerführer,
Beschwörungsformeln,
Zauberformeln,
Portale zu anderen Dimensionen.
Ist und bleibt trotzdem nur ein Erfindung von H. P. Lovecraft.


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:34
Ich hab mich damit ja nicht gerade beschäftigt und höre davon nur, dass einige sagen, dass es existiert und manche nicht. Verzeiht mein Nichtwissen^^


1x zitiertmelden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:34
Ich hab ein Death Note leider scheint meiner putt zu sein :x


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:34
Zitat von AESAAESA schrieb:Verzeiht mein Nichtwissen
Na dann weißt du ja jetzt bescheid. ;)


Anzeige

melden