Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Death_Note

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Death_note ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:35
So!

Genug vom Necronomicon ... zurück zum Death Note!


Warumm so still @BlackShana ?

Anzeige
melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:35
@Aniara
Das tu ich wohl :p


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:37
Man kann ja mall frage ich kenne die Anime Serie auch. Mich hat nur zu überlegen gegeben das er gehört haben soll das es so ein buch geben soll
Ich weiß das meine Rechtschreibung nicht die beste is sorry


1x zitiertmelden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:37
Zitat von PlopPlop schrieb:Ja, es ist eine Serie. Wurde auch verfilmt. Worüber möchtest du jetzt genau diskutieren? Über die Handlung oder darüber, dass man mit einem Buch andere Menschen töten kann?
Für 2013/14 ist auch noch eine neue Hollywood Verfilmung geplant. :D


Zum Thema: Noch keinerlei Legenden in diese Richtung gehört.


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:38
Zitat von BlackShanaBlackShana schrieb:Mich hat nur zu überlegen gegeben das er gehört haben soll das es so ein buch geben soll
Leute reden eben viel, wenn der Tag lang ist.


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:40
@BlackShana
TOZnD9 555666 346320588758703 2906312543

ist vllt am sinnvollsten.....

so ein buch gibts nicht! obwohl es eine versuchung wert wäre .... ;)


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:41
Mall angenommen es gebe so ein buch wäre so was gut oder schlecht


3x zitiertmelden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:42
@BlackShana
sowas wäre dann verdammt geil :D ich wüsste garnicht wen ich zuerst reinschreiben sollte....

aber no chance ;)


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:42
Zitat von BlackShanaBlackShana schrieb:Mall angenommen es gebe so ein buch wäre so was gut oder schlecht
Ich bin auch gegen die Todesstrafe, also dürfte die Antwort wohl klar sein.


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:42
Ich würde es sicher benutzen


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:51
Zitat von BlackShanaBlackShana schrieb:Mall angenommen es gebe so ein buch wäre so was gut oder schlecht
Das wär spitze. :D


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:56
@e7ernity
Na das ist ja mal super! :) Habe ich noch gar nicht mitbekommen :ok:


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:57
@BlackShana
Ob das gut oder schlecht wäre? Schlecht natürlich! Niemand hat das Recht über das Leben eines anderen Menschen zu bestimmen


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 14:58
@Plop
und doch passiert dies 1000mal täglich auf der Welt! Das leben ist kein ponnyhof....


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 15:02
@Basto
Natürlich passiert das immer und überall. Aber es sollte nicht so sein! Und erst recht nicht mit Hilfe eines solchen fiktiven Buches ;)

Und die Diskussion wegen des Death Note hatte ich gerade am Wochenende :D

Die Meinungen gehen auseinander, aber ich bin nicht der Meinung, dass man ein solches Buch verwenden sollte.


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 15:06
Zitat von BlackShanaBlackShana schrieb:Mall angenommen es gebe so ein buch wäre so was gut oder schlecht
Dann hätten sich manche Leute schon dumm und dämlich verdient. Und wir hätten hier wahrscheinlich innerhalb kurzer Zeit mehr Tote als zu Kriegszeiten.


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 15:07
@Plop
:D

Wenns sowas gäbe dann würde es zu 1000% verwendet werden ob das irgendwem gefällt oder nicht ^^

Aber wenn wir schon bei Meinungsäußerungen sind ich finde jeder hat das verdient was er gibt! Sprich ein Mörder hat die Todesstrafe verdient, ein Vergewaltiger sollte dasselbe erfahren ect...

Aber genug OT :)

Es gibt so ein Buch nicht und allzu schön wäre es nicht dann würden wieder mehr unschuldige sterben...

Aber eine nette Geschichte :)


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 15:08
Deathnote?
Ich LIEBE Deathnote.
<3333 Wenn ich das Deathnote hätte dann....
Wäre ich voll gestresst -.-


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 15:08
@CoOkIeLeInChEn
ich auch ... Dann hat man zuviel zu tun wa :D


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 15:10
@Basto
Auch und ich wüsste nichteinmal
ob ich Leute umgingen könnte,
selbst wenn ich will.


Anzeige

melden