Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Death_Note

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Death_note ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Death_Note

22.05.2012 um 15:11
@CoOkIeLeInChEn
ja das gewissen die Sau .....

Ich könnt's auch nicht

Anzeige
melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 15:12
@Basto
Danke jetzt fühle ich mich besser.
(: Und mein Gewissen auch. (:
Euing Euing :D


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 15:13
@CoOkIeLeInChEn
xD ;D


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 15:13
L 4 Ever


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 15:36
@BlackShana
Ist das dein ernst? Den anime/manga kenne ich in und auswendig aber ein Death Note das echt funktioniert gibt es definitiv nicht!


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 15:43
wikipedia:
Ende September 2007 fand die belgische Polizei in einem Stadtpark der Gemeinde Saint-Gilles/Sint-Gillis nahe Brüssel mehrere Leichenstücke, neben denen ein Zettel lag mit den Worten わたし は キラ です, die japanische Schreibweise des im Anime verwendeten Satzes Watashi wa Kira desu („Ich bin Kira“). Der Mord konnte im September 2010 aufgeklärt werden. Vier junge Männer wurden fest genommen, da drei von ihnen zugaben, dass sie das bei ihnen wohnende Opfer im Verlauf eines Streites erschlagen haben.


buhuu! *grusel*


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 16:14
ich tu mal so als wär diese seite hier das gesuchte buch:

angela merkel
g.w. busch

mist mehr fallen mir nicht ein


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 16:18
Du musst noch das Datum angeben und eine Todesursache, damit wäre der Eintrags ins Death Note komplett. ;)


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 16:27
Ich staune, wie viele Leute hier Mordgedanken haben :ask:

:note:


melden

Das Death_Note

22.05.2012 um 16:30
Zitat von psycomindpsycomind schrieb:1. Wenn man den Vollständigen Namen einer Person+Todesursache reinschreibt wird die Person sterben!
2. Wenn man nicht zur Beerdigung dieser Person geht muss man sterben.
3. Wenn man jemanden umbringt um jemand anderen zu retten muss man auch Sterben.
Das ist völlig korrekt. Natürlich müssen alle Betreffenden sterben. Über einen Zeitraum nach der jeweiligen Handlung wird ja nichts ausgesagt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen