Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

04.06.2012 um 13:34
Hallo zusamm

Es hört sich vieleicht etwas verrückt an.
Ich glaube es ehrlich gesagt selbst nicht wikrlich

Gestern nacht um halb 1 war ich am Pc internet war weg
also habe ich gespielt mit kopföhrern

irgentwan sagte dann etwas mein namen durch die kopfhöhrer (internet war weg)
ich hab erstmal die kopfhörer auf den boden geworfen nach 10 mins
hab ich sie wieder aufgezogen ich hab eigentlich erst gedacht ich hab mir das eingebildet
nicht lange hats gedauert un es hat wieder mein namen gesagt aber laut und deutlich

dann hab ich den pc ausgemacht hab mich pennen gelegt

was war das?
hate das jemand schonmal ?

bitte nur ernstgemeinte antowrten

Anzeige
2x zitiertmelden

Was war das?

04.06.2012 um 13:42
@kosmoBuddha
Hast du evtl. Teamspeak oder Skype installiert? Vielleicht warst du unbemerkt angemeldet und dein Internet kam zwischendurch wieder und einer deiner Kontakte hat dich so angesprochen?


melden

Was war das?

04.06.2012 um 13:44
@kosmoBuddha
Was heisst "Internet war weg"? Und was hast Du gespielt?


melden

Was war das?

04.06.2012 um 13:54
Na großartig....
kosmoBuddha ist seit 13:45 abwesend.



melden

Was war das?

04.06.2012 um 14:03
Fake


melden

Was war das?

04.06.2012 um 14:06
Naja, war ihm wohl nicht so wichtig als das man noch online bleiben könnte um Fragen zu beantworten...


melden

Was war das?

04.06.2012 um 14:27
Vielleicht einfach nur übermüdet oder etwas überreizt durchs Spielen? ;)


melden

Was war das?

04.06.2012 um 14:32
@dog
Denk ich auch mal ... zu wenig Schlaf und dann vielleicht etwas gehört und einfach seinen Namen verstanden. So wie in diesen Argathe Bauer Liedern wo man was ganz anderes als eigentlich gesungen wird, klar und deutlich versteht.


melden

Was war das?

04.06.2012 um 14:33
@Trixie
Ja, darum. Ich hab das auch ganz oft, wenn in Lieder irgendwas mit "Dritter" gesungen wird, höre ich ständig meinen Namen dabei raus. ;)


melden

Was war das?

04.06.2012 um 14:35
Jop, ich tippe auch auf übermüdet. Bei der Uhrzeit. ^^


melden

Was war das?

04.06.2012 um 15:37
Du hast also gehört, wie jemand deinen Namen gerufen hat.
Ganz heißer Tipp zur Erklärung: jemand hat dich gerufen. Zum Beispiel "Ey, Horst, mach endlich die schei... Kiste aus!"


melden

Was war das?

04.06.2012 um 15:39
@kosmoBuddha
Wie klang denn die Stimme die deinen Namen sagte? War sie deutlich oder eher ,,verzerrt"?


1x zitiertmelden

Was war das?

04.06.2012 um 15:48
@kosmoBuddha
Zitat von kosmoBuddhakosmoBuddha schrieb:was war das?
Auditive Halluztinationen bedingt durch Übermudung ... Dein Körper gab ein "Warnsignal"!

Zitat von kosmoBuddhakosmoBuddha schrieb:hate das jemand schonmal ?
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ... Ja!
Zitat von kosmoBuddhakosmoBuddha schrieb:bitte nur ernstgemeinte antowrten
Kenne keinen Ernst ... warum sollte Ich Ihm Antworten geben ... Er fragt doch nichts ... oder bist DU Ernst? oO


melden

Was war das?

04.06.2012 um 16:15
Vielleicht sollte man nachts um halb 1 einfach nicht mehr vorm PC hocken und mit Kopfhörern auf am Zocken sein... ;)


melden

Was war das?

04.06.2012 um 16:33
@kosmoBuddha

ich vermute, du spielst black and white II. das ist ein feature im spiel. ist so ne art kindersicherung, die bewirken soll, dass jüngere spieler/innen nicht solange datteln. soll denen dann angst machen, glaube ich :).

gibt im verzeichnis ne datei, die einige namen beinhaltet und wenn du ein neues profil erstellst, du zufällig einen namen aus oben genannter liste hast, wird im laufe des spiels dein name gesagt.

hab das spiel selber und hat mir am anfang auch nen ziemlichen schrecken eingejagt.


melden

Was war das?

04.06.2012 um 16:35
ch vermute, du spielst black and white II. das ist ein feature im spiel. ist so ne art kindersicherung, die bewirken soll, dass jüngere spieler/innen nicht solange datteln. soll denen dann angst machen, glaube ich :) .

gibt im verzeichnis ne datei, die einige namen beinhaltet und wenn du ein neues profil erstellst, du zufällig einen namen aus oben genannter liste hast, wirt im laufe des spiels dein name gesagt.

hab das spiel selber und hat mir am anfang auch nen ziemlichen schrecken eingejagt.
Alter Falter ... sowas gibts mitlerweile?

Alter Schwede ... sollte man in viel mehr Games integrieren! ^^


melden

Was war das?

04.06.2012 um 16:39
@jofe

jo, nun, B&W II gibt es schon ein paar jahre. glaube so... 2005, da muss das released sein. hab das aber bis jetzt noch in keinem anderen spiel bemerkt.

ich kann dir aber sagen, dass ist schon recht creepy beim ersten mal :D.


melden

Was war das?

04.06.2012 um 21:16
schließe mich @jofe an.

wenns noch mal passiert und es nicht so spät war und in einer anderen Situation, als dass du am PC saßt mit den Kopfhören im Ohr, kannst ja noch mal hier rein schreiben, fände ich interessant.


melden

Was war das?

04.06.2012 um 23:18
Sind immer noch Ferien??


melden

Was war das?

04.06.2012 um 23:37
@Alarmi bissl früh um *fake* zu sagen, find ich.... lass ihn doch erstmal sich dazu äußern. Da er seit 2008 Mitglied ist, ist er schonmal kein *neues mitglied und erster post*^^


Anzeige

melden