Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

05.06.2012 um 00:01
@shi
Aber das gibt doch zu denken, oder?

kosmoBuddha ist seit 13:45 abwesend.

Geschriebene Beiträge: 1 (anzeigen)
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie

Letzter Beitrag: um 13:34 »
... in der Diskussion Was war das?

Erstellte Diskussionen: 1 (anzeigen)

Mitglied seit: 28.08.2008


Nach fast 4 Jahren, sein erster Beitrag, gleich in seinem ersten thread. Und 9 Minuten später ist er auch schon wieder weg. Ein Schelm, wer Böses denkt....

Anzeige
melden

Was war das?

05.06.2012 um 00:02
@onuba
ja da haste recht,.. soweit hab ich ihn mir nich angeschaut


melden

Was war das?

05.06.2012 um 06:07
@onuba


Oh, ich bin ein Schelm....:cool: ;)


melden

Was war das?

07.06.2012 um 01:22
also erstmal

danke für die antworten

ja ich habe mich vor langer zeit angemeldet
aber nie was geschrieben

das mit dem inet liegt daran das unser modem etwas älter ist
aber haben neues bestellt

ich spiele eig nur wen das inet wirklich weg is oder ich am nächsten tag ned arbeiten muss

nein ich spiele kein Black and wihte ich habe Need for speed drauf un das is nur dafür da wen ich mal langeweile hab


1x zitiertmelden

Was war das?

07.06.2012 um 02:13
@kosmoBuddha
Nochmal meine Frage:
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Wie klang denn die Stimme die deinen Namen sagte? War sie deutlich oder eher ,,verzerrt"?



melden

Was war das?

07.06.2012 um 03:02
Bist du dir sicher das er deinen Namen und nicht ,, Langenscheidt ,, gerufen hat?
Ehrlich, ich spreche auch erst seit kurzen Deutsch aber dein Eingangspost ist eine Vergewaltigung an der deutschen Rechtsschreibung !

War dir den die Stimme bekannt und / oder vermutest du etwas dahinter?


melden

Was war das?

07.06.2012 um 03:31
@Eton73

Die drei Zeilen hättest du dir sparen können :D
Ist eben allmystery, was solls? Da schroib ich oich imma wie ich meine.
@kosmoBuddha
Schon öfters passiert oder nur das eine mal?


1x zitiertmelden

Was war das?

07.06.2012 um 13:31
Zitat von XenvarkasXenvarkas schrieb:Die drei Zeilen hättest du dir sparen können
Mag sein. Aber ist ist schon seltsam, dass die abstrusesten Stories genau dieses Merkmal haben: schlechte Rechtschreibung.


melden

Was war das?

07.06.2012 um 13:42
@onuba
...Ist mir noch gar nicht aufgefallen.


melden

Was war das?

07.06.2012 um 13:46
Zitat von kosmoBuddhakosmoBuddha schrieb am 04.06.2012:irgentwan sagte dann etwas mein namen durch die kopfhöhrer
Sowas nennt man Team-Speak, Hombre! :D


melden

Was war das?

07.06.2012 um 13:48
@onuba
Danke :) ! Sehe ich genauso!


melden

Was war das?

07.06.2012 um 14:21
Ich denke auch, dass es Übermüdung war.
Zitat von kosmoBuddhakosmoBuddha schrieb:ich habe Need for speed
Da läuft doch auch immer Musik, oder? Wahrscheinlich hast du dich einfach verhört.
Wie heißt du denn, wenn man fragen darf?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Mitbewohner halten Séance im gemeinsamen Haus ab
Mystery, 36 Beiträge, am 30.03.2022 von Doors
atomino99 am 10.03.2022, Seite: 1 2
36
am 30.03.2022 »
von Doors
Mystery: Geister oder Parallelwelt?
Mystery, 130 Beiträge, am 21.10.2022 von skagerak
louise_2022 am 03.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 21.10.2022 »