Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist gefilmt!

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geistervideos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist gefilmt!

06.12.2004 um 13:07
wow - du has sogar einen brunnen im keller rrrrespekt !!

ein kleiner tipp für das nächste fake - www.geisterarchiv.de da findest du gute (echte???) vorlagen...

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...


Anzeige
melden

Geist gefilmt!

06.12.2004 um 14:23
Hallo

Ich kann auf den Fotos garnichts bis auf irgend nen rot/orangenen Punkt entdecken, der irgendwie total verwackelt ist. Ich finde auch nicht das man da irgendwas als "Geist" identifizieren kann.

Also ich sage nur das alle für nichts diese Seite aufgerufen haben.

:-(


melden

Geist gefilmt!

06.12.2004 um 14:54
also ich finde das is echtn grusliges video aber ob fake oder nicht...wenns echt wäre wärs voll krass...dann würd ich aufjednfall mich mal umhören was da passiert war ..ob da ein mord geschehn is oder so was in der art ...wäre ganz intressant

was sein soll soll sein
Reich is nur der der soviele Träume hat die die Realität nicht zerstören kann.
Think positiv
No risk no Fun



melden

Geist gefilmt!

06.12.2004 um 16:57
Anhang: Ghost-Movie1.wmv (1544 KB)
Also für ganz Sinnlos halte ich das nun nicht.

Sollte es wahrhaftig ein 100%iger Fake sein, so haben ja die meisten User das hier erkannt, und somit kann es auch eine Übung sein, dass Wahre vom Gefakten zu unterscheiden.

Hier nochmal der Film direkt, für alle, die es immer noch nicht gesehen haben!

Der Kellerraum wirkt auch für mich, wie aus dem Computer. Er könnte von einem Dungeons&Dragons PC-Spiel herstammen.

Aber sonst ein Kompliment für diese Arbeit, wenn sie selbst erstellt wurde und nicht irgendwo herauskopiert worden ist!

Die Frage, was es für einen Sinn macht, dass dieses Wesen da an der Wand herumputzt, oder mit seiner Hand auf dieser irgendwie herumzeigt, oder dort etwas sucht, bleibt erstmal offen.

Trotzdem gibt es Naturgeister, und sogar auch eine Gattung, die eine Rötliche Erscheinung aufweist!

Das Rote in diesem Film, sieht mir eher nach einem Roten Gewandt aus.

Kamera- oder Bildstörungen, die durch ein Magentisches Spannungsfeld erzeugt werden, sehen natürlich anders aus.
Aber es könnte sich dabei hauptsächlich um Film-Kameras handeln, die auf der Analogen Technik basieren. Ob aber die Gleichen Bildanomalien bei Spuksituationen auch bei Digitaler Technik auftauchen, kann ich nicht sagen, ich weis es nicht!?

Möglich kann sein, dass Magnetische Störungen auf eine Digitale Verbindung einer Kamera(Web-Cam etc.) genau so aussehen kann!?

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Geist gefilmt!

06.12.2004 um 17:08
Anhang: Ghost-Movie2.wmv (1646 KB)
Man muß auch nicht unbedingt gleich dem Ersteller dieses Treads eine Fake-Absicht unterstellen. Wer weis, vielleicht hat sich der Handlungsablauf genau so abgespielt, wie er es hier geschildert hat.

Dieser Film macht aber trotzdem, ob nun wahr oder flasch, keinen gefühlsmäßigen Eindruck auf mich.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gefilmt!

06.12.2004 um 17:13
object not found,das ist das was ich an diesem Fall so mysterioes finde...


melden

Geist gefilmt!

06.12.2004 um 18:30
also jetzt wo ich mir das ganze video angeguckt habe, finde ich es erlich gesagt noch bes*****. Ich finde außerdem, dass man durch das mänchen voll durchgucken kann. Und das es so bei euch im Keller aussieht, ist auch nicht normal.

@amon

hast du die %20 denn rausgenommen


melden

Geist gefilmt!

06.12.2004 um 18:41
@oli.b

stell deinen Camcorder mal wo anders hin, zoom etwas mehr in diese ecke rein and let the show beginn

Der Sinn des lebens, ist dem Leben einen Sinn zu geben.


melden
oili ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gefilmt!

06.12.2004 um 20:37
rettet die wale oho....
schlechter gehts nich alda Ô_ô


melden

Geist gefilmt!

06.12.2004 um 21:09
Village lässt grüssen!

Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden. (Heraklit)


melden

Geist gefilmt!

08.12.2004 um 14:01
Naja der Film bzw. die Bilder machen stark den Eindruck einer Sequenz aus den PC-Rätzelklassikern "The 7th Guest " und "The 12th Hour".
Beide Spiele sind voll von solchen Filmsequenzen mit einkopierten Geisterdarstellern.


melden

Geist gefilmt!

08.12.2004 um 20:04
@ Oli.B

was is'n jetzt?????

Der Sinn des lebens, ist dem Leben einen Sinn zu geben.


melden

Geist gefilmt!

08.12.2004 um 20:13
er ist jetzt traurig weil man seinen fake entlarvt hat und jetzt isser zufeige sich zu stellen..............................................

be sanded,

der blaue Elefant

Ich bin schwul,Ich bin jüdisch
und ein Kommunist dazu,Ich bin schwarz und behindert, doch genau ein Mensch wie du......
(wizo)



melden
Yota ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist gefilmt!

09.12.2004 um 08:52
Ich wette er hat den Dreck im Netz gefunden und einfach reingestellt und ausserdem wer hat so einen Keller?!

"Auch Glatzköpfe haben mal Glückssträhnen."
"Wüstlinge in die Sahara!"
(Theodor Vischer)



melden

Geist gefilmt!

09.12.2004 um 08:57
Link: geister.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 11.01.2005)

wie soll man einen Geist filmen???
Die kommen doch meistens auf Fotos zum vorschein oder??

lg
cybi


melden

Geist gefilmt!

09.12.2004 um 09:28
na filme sind doch eigentlich aneinander gereihte fotos! :p

Meine Signatur ist für ein 56k Modem optimiert!


melden

Geist gefilmt!

09.12.2004 um 09:30
http://ghost.nfo.at

ja schon *g*
aber hast du schon mal einen Geist in action gesehen?
Ich nicht....lol

lg
cybi


melden

Geist gefilmt!

09.12.2004 um 09:42
ich auch nicht lol

höhstens casper im fernseh.

da war ein geist!!! :)

Meine Signatur ist für ein 56k Modem optimiert!


melden

Geist gefilmt!

09.12.2004 um 09:45
@kekithu *g* lol


melden

Geist gefilmt!

09.12.2004 um 09:52
Link: home.pages.at (extern) (Archiv-Version vom 12.02.2007)

ich hab auchn Geistervideo für euch *g*
Ist aber ein Fake...
egal! Guckt es euch an, zum Vergleich!

lg
cybi


Anzeige

melden