weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Unaufgeklärtermord
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

26.06.2012 um 20:44
Nö das nicht aber man kann sich ja mal so ein *alten * Artikel anschauen . Wenn es dann einen gibt ;)


melden
Anzeige

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

26.06.2012 um 20:46
Ich weiß nicht, was man hier diskutieren sollte ^^
1900 ist auch schon ein bisschen her.
@Nesca


melden

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

26.06.2012 um 20:53
@Majesty
Du hast nicht richtig zitiert...
Versuchs am besten nochmal :D


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

26.06.2012 um 20:53
@Majesty
Na, das mit dem zitieren hast Du wohl noch nicht ganz verstanden ...


melden

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

26.06.2012 um 20:53
@Jackson21
was du geschrieben hast stimmt vorne und hinten nicht.Alle Rechnungen sind falsch.Und warum bist du so sicher das die Geschichte wahr ist?


melden

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

26.06.2012 um 20:54
@der-Ferengi
@Ciela

das habe ich auch gemerkt.
schreibe hier nicht oft, nur wenn etwas wirklich merkwürdig ist... sorry, das nächste mal weiß ich es besser... :-(


melden

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

26.06.2012 um 20:55
Hm... sagen wir die Schwester war
1900 - 8 Jahre,
dann wär sie heute
104, oder bin ich falsch?


melden

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

26.06.2012 um 20:56
so, der richtigkeit halber...

also, @Jackson21



erstens dies...
Jackson21 schrieb:es war anfang 1900.Meine Oma war damals noch nicht geboren. Diese Geschichte erzählte ihr ihre große Schwester die damals 7 oder 8 jahre alt war also
es war anfang 1900.Meine Oma war damals noch nicht geboren. Diese Geschichte erzählte ihr ihre große Schwester die damals 7 oder 8 jahre alt war also

und dann das...
Jackson21 schrieb:sie ist mittlerweile 76 und ihre schwester 86
sie ist mittlerweile 76 und ihre schwester 86

merkst du was?

die schwester deiner oma müßte eigentlich, nach meiner rechnung, 120 Jahre alt sein...

in meinen augen ein fake oder man hat dir einen bären aufgebunden...

für mich geklärt.

schönen abend dir noch!!!


melden

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

26.06.2012 um 20:56
ahhhhh, ich lasse es...


melden

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

26.06.2012 um 20:57
@Majesty
Du musst das "Text" löschen und den Satz einfügen, den du zitieren willst ;)
Dann wird es so angezeigt.


melden

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

26.06.2012 um 20:58
Hm... sagen wir die Schwester war
1900 - 8 Jahre,
dann wär sie heute
104, oder bin ich falsch?
Dann wäre sie 1892 geboren und jetzt 120!


melden

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

26.06.2012 um 20:59
@Franker
eben, so ist meine rechnung auch...

@Ciela danke dir, habe es hinbekommen und geändert... manchmal ist man ein bißchen neben der spur...


melden

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

26.06.2012 um 21:01
@Franker

Ich verstehe deine Rechnung nicht :D
Wie kann sie denn 120 sein, wenn von 1900 - heute erst 112 Jahre vergangen sind und sie (ca.) 1900 so 8 oder 7 war?


melden

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

26.06.2012 um 21:03
@Ciela
Häh? 1892 geboren!


melden

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

26.06.2012 um 21:04
@Franker

Ach sorry :shot:
Ich stand auf dem Schlauch


melden

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

26.06.2012 um 21:11
sie war um 1900 7-8 jahre alt. demzufolge muß 1892-1893 geboren worden sein...


melden

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

26.06.2012 um 21:13
Jackson21 schrieb:das war so 1932 glaub ich ich kann mal den zeitungsbericht fotografieren,
1932 war sie 7 oder 8 Jahre. Ihr müßt mal richtig lesen.


melden

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

26.06.2012 um 21:13
man darf sich ja wohl mal vertippen... außerdem ist diese geschichte wahr 1932 hab ich doch nachgetragen, nur schon komisch... wieso sollte jemand in diesem alter lügen beide sind noch geistig voll auf der höhe, es gibt aber noch weitaus mehr geschichten die ich hierhin schreiben kann, das könnt ihr soger googeln wenn ihr mir es nicht glaubt.


melden
Anzeige

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

26.06.2012 um 21:14
oder richtig schreiben... nun denn...


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden