weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Unaufgeklärtermord

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

26.06.2012 um 21:17
@Jackson21

Es würden dir bestimmt mehr glauben, wenn du das Bild postest.
Aber ich will ja nicht hetzen, du musst deine Oma ja bestimmt noch danach fragen.


melden
Anzeige

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

26.06.2012 um 21:19
zbs. in sarajevo (bosnien) gibt es einen hodscha (priester) der böse geister aus den menschen treibt, meine cousine hat es mit eigenen augen gesehen, man dar die ganze zeit seine augen nicht öffnen wenn man in dieses gebäude reingeht, wenn er anfängt zu beten krass manche läute haben gekotzt! andere haben geweint eine hat soger gesprochen als wäre ein dämon in ihr! und wenn ihr diese frage stellen wollt sie konnte es sehen weil man es sich von draußen angucken kann! genauso sie wurde verflucht und ihr gesicht war halbseitig gelähmt! nur weihwasser von diesem prießter hat dagegen geholfen! kein arzt kein anderes medikament hatte dagegen geholfen! und dieser mann macht es nicht aus profit weil man muss ihn nichts dafür geben, man gibt ihn das was man will ob es 5ct oder 500€ sind! und ihr wollt mir was von gruselgeschichten erzählen.


melden

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

26.06.2012 um 21:20
ja ich frage sie morgen sie wohnt ja mit im haus kann man denn hier fotos reinstellen?


melden

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

26.06.2012 um 21:21
@Jackson21


mh, wer erzählt denn von gruselgeschichten?
du hast doch diesen thread eröffnet und wolltest wissen, was wir davon halten...

was wolltetst du denn dann von uns?


melden

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

26.06.2012 um 21:22
ja ihr screibt gerade so als würde man lügen... wieso solte man es dann hierhin screiben`?


melden

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

26.06.2012 um 21:23
@Jackson21

ein bißchen skepsis in einem forum mit vielen unterschiedlichen menschen sollte erlaubt sein...


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

26.06.2012 um 21:23
@Jackson21
Jackson21 schrieb:... kann man denn hier fotos reinstellen?
Rechts unter der Freundesliste und über der Anzeige
gibt es einen Link zum Bild hochladen.


melden

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

26.06.2012 um 21:23
@Jackson21


Vielleicht ist es eine Legende


melden

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

26.06.2012 um 21:24
@der-Ferengi

Danke


melden

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

26.06.2012 um 21:27
frag sie doch mal wie alt das kind war


melden

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

26.06.2012 um 21:27
@Windhager
Windhager schrieb:frag sie doch mal wie alt das kind war
7 oder 8.


melden

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

26.06.2012 um 21:31
@Ciela
Ciela schrieb:1900 ist auch schon ein bisschen her
gaaaaarnicht! kommt mir vor als wäre es gestern

@Jackson21
leider ist der zusammen der familienmitglieder schon schwer (für mich) nachzuvollziehen wer jetzt mit wem und von wem :(
wenn du die zeitung/foto nicht fotografieren/hochladen kannst oder möchtest, vielleicht namen der zeitschrift und jahrgang, dann könnte man googlen.


melden

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

27.06.2012 um 01:24
@Jackson21

also, ich glaube nicht, dass deine oma dich angelogen hat.

könnte das perfekte verbrechen gewesen sein, der mörder wurde einfach nie gefasst..


melden

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

27.06.2012 um 01:43
also ich musste den eingangspost ein paar mal lesen um so einigermassen zu erfassen um wen es denn nun im genaueren geht.
so vieles omas,schwestern und und und.
aber nun mal spass bei seite,wo ist das bild?


melden

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

27.06.2012 um 17:44
Mensch wo bleibt denn nun das Bild >.>
*hibbel*......


melden

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

27.06.2012 um 18:04
Ich befürchte auch dass das alles lediglich Gruselgeschichten sind ... Die vielleicht sogar einen wahren Kern irgendwo haben, schon möglich ... Aber letztendlich doch nur Legends die kaum überprüfbar sind ...

Dass irgendjemand lügt bedeutet das natürlich nich gleich unbedingt :)

Nich die objektive Wahrheit sagen und lügen sind 2 Dinge ... Lügen kann man nur mit Vorsatz da liegt der entscheidende Unterschied ...


melden

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

27.06.2012 um 18:36
@Basto
Basto schrieb:Mensch wo bleibt denn nun das Bild >.>
*hibbel*......
ruhig Brauner ruhig..... hier mußt du warten können.... :D


melden

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

27.06.2012 um 18:37
@titus1960
Geduld ist hier Gold Wert :D

*braune* wenn schon ;D


melden
Anzeige

Wahre Geschichte! Es geht um Geister. Unaufgeklärter Mord

27.06.2012 um 18:39
@Basto
Basto schrieb:*braune* wenn schon ;D
oh......achso sorry.....braune.... :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tattwa51 Beiträge
Anzeigen ausblenden