weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Geister wirklich?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, ES, SIE, Gibt, Wirklich, Fragezeichen
Diese Diskussion wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Geister

Gibt es Geister wirklich?

27.06.2012 um 18:38
hi bin neu hier und ich wollte fragen ob es geister wirklich gibt?oder ist das eine frage des "glaubens"?
weil bin mal vor einem halben jahr auf toilette gegangen,alles war dunkel,als ich wieder in mein zimmer wollte sah ich so eine gestalt,keine beine,weises gewand,lange schware haare also so bis zu den schultern...aber ich glaub ich hatte das nur geträumt :) war ja schon 1uhr morgens


melden
Anzeige

Gibt es Geister wirklich?

27.06.2012 um 18:40
@dämonherz
Es gibt zumindest keine Beweise für deren Existenz, von daher würde ich diese Frage ganz persönlich mit "Nein" beantworten.


melden

Gibt es Geister wirklich?

27.06.2012 um 18:46
@dämonherz

Obwohl ich mich mit der Thematik schon seit meinem 16. Lebensjahr beschäftige und schon an vielen Locations war, ist mir noch nie ein Geist erschienen.


melden

Gibt es Geister wirklich?

27.06.2012 um 18:49
ich habe auch noch nie einen gesehen, glaube aber daran das es welche gibt .... nur weil ihre exestenz (noch nicht) bewiesen werden konnte heisst das noch lange nicht das es sie nicht doch gibt.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Geister wirklich?

27.06.2012 um 18:50
Es gibt "Aussagen" über diese Wesen, so ähnlich wie von dir beschrieben "erlebt" wurden.

Und solche "Erlebnisse" erhalten diese Wesen in den Köpfen der Menschen am Leben.


melden

Gibt es Geister wirklich?

27.06.2012 um 18:53
Wenn es einen Beweis geben würde, der nicht wiederlegt werden könnte, würde mich die Weiterentwicklung der ganzen Thematik doch sehr interessieren. Aber bis dahin, denke ich eher nein. :-)


melden

Gibt es Geister wirklich?

27.06.2012 um 18:54
Du hast die Frage schon beantwortet.
Du hattest es geträumt.
Das war nur deine Fantasie gewesen.


melden

Gibt es Geister wirklich?

27.06.2012 um 18:56
dämonherz schrieb:ich wollte fragen ob es geister wirklich gibt
Aber sicher gibt es die.

Das was Du beschreibst ist auf jeden Fall kein gutes Zeichen.

Du mußt jetzt unbedingt aufpassen.


melden

Gibt es Geister wirklich?

27.06.2012 um 19:04
klausbaerbel,wegen was denn?


melden

Gibt es Geister wirklich?

27.06.2012 um 19:18
@dämonherz
dämonherz schrieb:weil bin mal vor einem halben jahr auf toilette gegangen,alles war dunkel,als ich wieder in mein zimmer wollte sah ich so eine gestalt,keine beine,weises gewand,lange schware haare also so bis zu den schultern...aber ich glaub ich hatte das nur geträumt :) war ja schon 1uhr morgens
jup und meistens sehen die alle immer gleich aus......ungefähr so... :

Samara


melden

Gibt es Geister wirklich?

27.06.2012 um 19:25
Ich glaube schon dass es da etwas gibt...Geister, oder was auch immer.

Bis jetzt ist gar nichts bewiesen. Deswegen bleibe ich weiterhin auch sehr skeptisch.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Geister wirklich?

27.06.2012 um 19:27
@titus1960

das ist nicht wahr ! sie können auch so aussehen
----> :ghost:


@dämonherz
Ich glaube du warst nur übermüdet :)
weil :
dämonherz schrieb:war ja schon 1uhr morgens
;)


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Geister wirklich?

27.06.2012 um 19:42
Ich seh jeden morgen einen, wenn ich den Spiegel sehe.

Sehr merkwürdig


melden

Gibt es Geister wirklich?

27.06.2012 um 19:44
titus genau so sah das ding aus


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Geister wirklich?

27.06.2012 um 19:46
@dämonherz
titus genau so sah das ding aus

Ohmann das muss ja grausam sein , sowas zu erleben.

Was hast du getan? Bist du weggerannt? Hast du um Hilfe geschrieen ?


melden

Gibt es Geister wirklich?

27.06.2012 um 19:47
Ich hatte mal ein Ereignis,wo ich gesehen hab wie der Staubsauger aufeinmal anging o.O
Najaaa war nur Elektrischer Fehler
@dämonherz
Dieser "Geist" kommt aus einem Spiel dass heisst Resident Evil,was ich dir nicht raten würde zu spielen!


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Geister wirklich?

27.06.2012 um 19:47
@dämonherz
dämonherz schrieb:titus genau so sah das ding aus
lass lieber die ganzen Horrorfilme nächte weg.......glaube.


melden

Gibt es Geister wirklich?

27.06.2012 um 19:48
@marco23
Jop,genau DAS denke ich dabei auch.
Schlicht und einfach nur ein Horrorfilm
@dämonherz
Eine Frage,wie alt bist du denn?
Dann können wir dein "Geister"problem besser einschätzen


melden

Gibt es Geister wirklich?

27.06.2012 um 19:50
@Nesca ich war 13 und bin dann wegen der ganzen aufregung noch an den pcgegangen ,ich hab vermieden nach rechts und nach links zu schauen


melden
Anzeige

Gibt es Geister wirklich?

27.06.2012 um 19:50
@dämonherz
13.....
Wie du "warst"
Warst du jetzt gerade eben 13 oder was?
Also damit muss dass Problem gelöst sein.
Fantasie.


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Knall in ganz NRW35 Beiträge
Anzeigen ausblenden