Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

200 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lustig, Anmachen, Romantisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 12:35
Ich glaube diesen Thread gibt es hier noch nicht.
Da ich ein lustiger Mensch bin, versuche ich mal so einen Thread zu erstellen.
Sollte er zu doof werden oder nicht gewünscht, kann man ihn auch gerne löschen!

Hier könnt ihr alle Anmachspüche (viell. können ja einige jüngere user noch einiges daraus lernen) die Euch einfallen, lustige, romatische, ausgeflippte,( ok. die zuweit unter die Gürtellinie gehen, laßt mal auf die Seite),anbringen.
Sollten einem auch passende Antworten darauf einfallen, gerne reinschreiben.
Hoffe es wird lustig! Viel Spaß!

Ich beginne mal;

Wenn ich Dir jetzt sagen würde, dass Du ein wundervolles Lächeln hast, würdest Du denken, dass ich Dich anmachen will. Und damit hättest Du recht.

Anzeige
1x zitiertmelden
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 12:37
Du: "Lass uns zu mir gehen und dann hemmungslosen Sex haben. Danach koche ich Dir Spaghetti."
Sie: "Was? Spinnst Du?"
Du: "Warum? Magst Du keine Spaghetti?"


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 12:37
Zitat von roskaroska schrieb:Sollte er zu doof werden oder nicht gewünscht, kann man ihn auch gerne löschen!
Gute Idee



P.S. hast meine Idee geglaut, wollt ich gerade machen

Also liebe mods löscht ihn, damit ich durchstarten kann ;)


melden
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 12:39
@lowrider
vergiß es! Ich war Erste und WIR sind beliebter! :D


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 12:48
OK, Leute wir tun dann mal so als wäre es mein Thread, bei fragen bitte mich an@tten ;)


``Hey, hat`s weh getan als du vom Himmel gefallen bist.`` (hab ich mal in einer Werbung gesehen)


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 12:49
@lowrider
Dein Thread ... aha :D Du träumst aber ! :}

@roska
"Ist dein Vater ein Dieb? Dann er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und in deine Augen getan."


1x zitiertmelden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 12:50
der ist eigentlich sowas von ausgelatscht -.-


melden
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 12:51
@lowrider
Na dann bin ich mal die Erste;

OK, Leute wir tun dann mal so als wäre es mein Thread, bei fragen bitte mich an@tten

geistig umnachtet oder schon zuviel gesoffen??? :D :D
oder zu großes EGO???


Er (in der Disco): "Ganz schön laut hier ?"
Sie: "Dann halt doch die Fresse!"


1x zitiertmelden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 12:52
Boah wie blöd: -.-

"Du siehst meiner Ex voll ähnlich.“

(im Ernst, den hab ich in abgewandelter Form tatsächlich schon mal gehört) :D


melden
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 12:52
Wenn Du Lust auf einen Kuss hast, sag nichts - lächel' nur .. !


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 12:52
'willst du meine telefonnummer haben? dann kannst du mich morgen anrufen und mir sagen, wie toll die nacht mit mir war' :D


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 12:52
- Deine Klamotten würden auf meinem Fussboden bestimmt super aussehen!

- Wollen wir uns nicht mal ganz unverbindlich aufeinander legen?


melden
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 12:54
@Gallimimus78
"Ist dein Vater ein Dieb? Dann er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und in deine Augen getan."

Der ist gut! :)


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 12:55
Deine Augenfarbe passt zu meiner Bettwäsche.


melden
roska Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 12:56
@chilichote
@azerate

Haha, das war mir klar, daß es hier Spaß gibt! :D
Der von @chilichote muß ich mir merken, aber das zu einem Typen sagen....!?! :D


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 12:57
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:Er (in der Disco): "Ganz schön laut hier ?"
Sie: "Dann halt doch die Fresse!"
*LOOOOL* DEN merk ich mir :D ;) der is' toll.


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 12:58
Heutzutage muss man nimme so kreativ sein ....

Mal zwischendurch die 500 Euro Scheine fallen lassen beim Drink abholen zieht immer am besten


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 12:59
boah sind die Sprüche schlecht. :(


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 12:59
@roska
Ein ernster Anmachspruch nur für dich, den ich voller Verzweiflung und dank Alkohol mal hingestammelt habe (und Erfolg hatte):

Mir ist Scheissegal, was du über mich denkst, aber ruf mich an! <- Zettel mit Handynummer hingehalten^^


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 12:59
Sie zu Ihn: In meinem Höschen findet eine Party statt und du bist der Ehrengast.


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 12:59
@lowrider
;) :D :}


melden

Anmachsprüche für Frauen und Männer!

13.05.2010 um 13:00
OMG ich meinte den mit den Augen und der Bettwäsche -.-


der letzte ist ja wirklich lowlevel


Anzeige

melden