weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Vorurteile, Reptoiden, Dinoiden
Diese Diskussion wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 06:10
Halli Hallo :)
Als mein erstes Diskussionsthema habe ich eine Lebensform gewählt die sich "Reptoiden" oder auch "Dinoiden" nennt. Wer und was sie sind wird in verschiedensten Varianten beschrieben, zum Beispiel das sie sich von den Dinosauriern namens Troodon (die schon damals sogut wie aufrecht gingen nach vorne sehen konnten, greifen konnten und ein ziemlich großes Gehirn hatten [größer als T-Rex und viele andere kräftige Dino-Arten] ) weiter entwickelt hätten und jetzt in unterirdischen Systemen wohnen.
Sie sollen einen Körper haben der Menschlich geformt ist also 2 Arme 2 Beine , aufrecht gehend, große Augen mit denen sie sehr gut sehen können und die Haut eines Reptils, eventuell schlangenähnlich und sehr intelligent sein.
Wenn ich mir das so vor die Augen halte denke ich mir es könnte möglich sein das sie existieren. Natürlich ist da jeder anderer Meinung :) .
Aber die Frage die ich stellen will ist woher der ganze Hass kommt. Es wird so oft geschrieben das Reptoiden bösartig wären und keine Gefühle hätten usw. und das tut mir einfach im herzen weh. Denn ich bin der Meinung das jedes existierende Lebewesen sehrwohl Emotionen und ein Einfühlungsvermögen hat. Reptilien sind nicht schlecht.
Es sind auch nicht alle Menschen schlecht. Sehen wir uns das mal so an. Wenn ein Mann oder eine Frau jemanden zusammenschlägt dann heißt das nicht gleich das alle Männer und Frauen jemanden zusammenschlagen.
Das heißt wenn es einmal vorgekommen wäre das ein Reptoid einem Menschen geschadet hätte, heißt das nicht gleich dass das alle getan hätten.
Es geht um das Individuum nicht um die Masse. Jeder unterscheidet sich ein wenig. Ich finde es ziemlich unüberlegt zu behaupten das alle Reptoiden böse und schlecht und gefährlich wären. Ich denke viel eher das diese intelligenten Wesen uns irgendwann eine Hilfe sein könnten wenn es sie gibt. Das man mit ihnen reden könnte, sich verständigen könnte, die Vorurteile hinter sich lassen könnte.
Wie denkt ihr denn darüber? Findet ihr das nicht auch komisch das man so sehr auf einer einzigen Spezies rumhackt? Jetzt ihnen die Schuld für alles übel (wie geldprobleme, krisen usw) gibt?
Ich finde das schon sehr komisch...
scheint mir so als würden viele einfach nur von den wahren Problemen ablenken wollen...und ich denke nicht das die wahren Probleme Reptoiden sind.


melden
Anzeige

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 06:19
Noch nie was von denen gehört. Von beiden nicht.

Und wie meinst du das, dass alle sich über die auslassen? "Mir gehts schlecht, das ist die Schuld der Reptoiden!" oder was?

Kapier ich irgendwie nicht... (vielleicht liegt's auch an der Uhrzeit)


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 06:24
@DaemonLunae
Gibt's Beweise dass es die gibt? Hab auch noch nichts von denen gehört . Niemand redet über jemanden schlecht, welcher nicht einmal existiert.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 06:35
@DaemonLunae

Du meinst die von David Icke beschriebenen Reptiloiden?

Vorneweg, glaubst du an diese Wesen?


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 06:44
Niederbayern88 schrieb:Gibt's Beweise dass es die gibt?
Natürlich nicht.
Es gibt keine Reptiloiden !
Mal wieder ein feiner Fantasy-Thread......... *augenroll*


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 07:04
@ Dr.Shrimp Ja ich glaube an die (: aber ich würd nie drauf kommen jetzt zu sagen "ja das und das waren die reptoiden" ich verstehe einfach nicht warum einige das machen, es werden auch auf youtube so hasspredigten gepostet usw. das find ich einfach unnötig , wie kann man jemanden hassen den man noch nie gesehen hat mit dem man noch nie geredet hat vondem man nichtmal weiß wie derjenige ist?

@Niederbayern88 Leider reden einige über sie schlecht, es gibt sogar eine gruppe die nennt sich reptilian ressitance und die haben waffen als logo und sowas, ich find das unglaublich übertrieben...

@Desmocorse wenn dir fantasy threads nicht gefallen warum schaust du sie dann an? Kannst ja einfach zu nem anderen thread gehen , ist nicht böse gemeint :)

@Laurelin ja genauso reagieren viele leute sie schieben alles mögliche den Reptoiden in die Schuhe ich verstehe eben einfach nicht warum, es sind sicher keine Reptilien schuld an dem ganzen leid auf der welt, und das find ich eben schlimm das die leute das denken, selbst wenns reptoiden nicht geben würde (man weiß ja nicht ob es sie gibt oder nicht) aber auch dann wärs schlimm einfach irgendnen Prellbock für das alles zu suchen


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 07:07
@DaemonLunae Ich hab noch nie gehört, dass jemand nem Reptoiden für irgendwas verantwortlich gemacht hat. Das wäre auch ganz schöner Mumpitz. Wenn, dann bitte Murphy. Murphy ist an allem Schuld. ;)


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 07:11
@DaemonLunae
Die Reptoiden

Diese Rasse wird ebenfalls häufig beschrieben, wobei man ihr nicht allzuviel gute Eigenschaften zuschreibt. Für einige ist klar, dass sie im Innern der Erde leben und dort Basen unterhalten, natürlich in enger Zusammenarbeit mit der amerikanischen Regierung. In ihnen werden die wahren Urheber der Entführungen erkannt, und gemäss einiger (zugegebenermassen fragwürdigen) Quellen sollen die Greys von den Reptoiden versklavt worden sein.

Es gehen Schauergeschichten umher, so soll zum Beispiel das Leibgericht der Reptoide Menschenfleisch sein. Das passt zu ihrer Darstellung in SF-Serien wie V - Visitors. Die Regierung der USA weiss um die besondere Diät, ist aber nicht mehr in der Lage, etwas dagegen ausrichten zu können. Anscheinend wurde ein Abkommen getroffen, in dem die besonderen kulinarischen Gelüste der Reptoide stillschweigend geduldet werden. Als Austausch soll das US-Militär Technologie erhalten. Wer's glaubt!

Anscheinend sind die Reptoide fähig, sich weiter zu entwickeln. So soll es eine Form geben, die Draco genannt wird, ein geflügelter Reptoid. Eine andere reptoide Rasse, der sogenannte Lizard-Man, wurde im Zusammenhang mit Vieh-Mutilationen beobachtet.

Die Herkunft wird unterschiedlich bewertet. So sehen die einen in ihnen Gorn (wobei diese Bezeichnung der SF-Serie Startrek entnommen ist), andere nennen reptilische Sternzeichen wie Draco oder Lacerta. Für viele aber sind die Reptoiden Überlebende der Dinosaurierzeit, oder aber die Nachfahren der Lemurianer.

Drachen und Schlangenmenschen spielten schon in früherer Zeit eine wichtige Rolle. Bei den Ägyptern stand der Schlangendämon Apophis für das Zerstörerische.
http://www.alien.de/alien/info/aliens.htm


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 07:14
@Laurelin ist wirklich so ich lüg dich nicht an XD reicht schon wenn man auf youtube reptoid eingibt und dann kommen gleich alle möglichen sachen wie das sie so grausam wären und so, was ich aber nicht glauben kann :)

@Prof.nixblick Danke für den Text :D aber da sieht mans ja schon am anfang werden sie für entführungen und sowas verantwortlich gemacht ich kann das einfach nicht glauben hehe :)


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 07:19
@DaemonLunae

Warum glaubst du denn an die Reptiloiden und warum sind sie denn so lieb?


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 07:19
@DaemonLunae

Na ja das ist wenig verwunderlich, Reptilien stehen seit jeher für das Böse. Schlangen die würgen und vergiften, Krokos die ertränken und zerreißen, andere Echsen mit klebrigen Zungen...

Dass wir ihnen heute mit eher negativen Gefühlen gegenübertreten liegt einfach daran, dass sie in beinahe jeder Geschichte als "kalte Killer" bezeichnet werden. Außer Nessaja :D


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 07:20
DaemonLunae schrieb:ja genauso reagieren viele leute sie schieben alles mögliche den Reptoiden in die Schuhe ich verstehe eben einfach nicht warum
Weil manche Leute zuviel Fantasie und zuviel Zeit haben.
DaemonLunae schrieb:es sind sicher keine Reptilien schuld an dem ganzen leid auf der welt
Na so gesehen schon, denn viele hochrangige Politiker sollen ja Reptiloiden sein.
DaemonLunae schrieb:Leider reden einige über sie schlecht, es gibt sogar eine gruppe die nennt sich reptilian ressitance und die haben waffen als logo und sowas, ich find das unglaublich übertrieben
Ich finds auch ziemlich uebertrieben, eine Resistance gegen nicht existente Wesen zu gruenden. Koennt ich eigentlich auch mal machen. Gegen die Ewoks oder Wookies oder sowas.
DaemonLunae schrieb:wie kann man jemanden hassen den man noch nie gesehen hat mit dem man noch nie geredet hat vondem man nichtmal weiß wie derjenige ist?
Anonymitaet war doch von jeher die Saat jeden Vorurteils, sogar bei Gruppen, die es tatsaechlich gibt. :)
DaemonLunae schrieb:selbst wenns reptoiden nicht geben würde
Es gibt keine.
DaemonLunae schrieb:aber auch dann wärs schlimm einfach irgendnen Prellbock für das alles zu suchen
Mir ist es lieber, es trifft imaginaere Dinosaurier als Juden, Schwule oder sonst eine Minderheit. Willkommen zum Grundkurs in menschlichem Verhalten, die Menschen haben schon immer einen Suendenbock fuer ihre Probleme gesucht.


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 07:26
@Dr.Schrimp ich glaube daran weil ich es nicht ausschließe das sich Dinosaurier weiterentwickelt haben wenn es auch die Affen geschafft haben :) ich hab hier auch ein Video wo alles sehr gut beschrieben ist warum ich daran glaube ich häng es dann an :) und Lieb deswegen weil Reptilien meiner Meinung nach auch Gefühle haben, ich hab z.B. ne Doku gesehen wo die Echsenmama sich extra in die Sonne gelegt hat um danach genug wärme für ihre Eier zu haben :) das hat sie sich von der Vogelmutter abgeguckt, und das ist ein instinkt von Mutterliebe, und andere Echsenarten bleiben Jahrelange zusammen, kaltblütig sein bedeutet ja lediglich nur das die körpertemperatur sich nicht von selber erhitzt und nicht das man kalt ist : ) und hier ist das Video


@Prof.nixblick ja aber Löwen reissen auch andere Tiere usw. und bei diesen Tieren wird das als selbstverständlich gesehen :) ich habe keine Angst vor Reptilien :D
Nessaja ist süß hihi :D


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 07:27
@DaemonLunae

Aber der Löwe gilt als mutig, stark und edel ^^


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 07:28
@Alari warum bist Du dir sooooooooooooooooooooooooooooooooo sicher das es keine gibt :) nur weil du keine gesehen hast :D
ich zwing ja keinen an die Wesen zu glauben aber es würd mich nur interessieren warum du so verdammt sicher bist :)


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 07:29
@Prof.nixblick ja und doch reißt er auch tiere genau wie das Krokodil hihi :D


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 07:32
DaemonLunae schrieb: warum bist Du dir sooooooooooooooooooooooooooooooooo sicher das es keine gibt
Weil es laengst handfeste Beweise geben wuerde dass es sie gibt wenn sie mitten unter uns leben wuerden wie die Leute behaupten.

Uebrigens haben sich die Reptiloiden auch nicht von irdischen Sauriern weiterentwickelt (das waeren dann unsere Voegel), sondern sollen angeblich Ausserirdische sein.


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 07:34
@DaemonLunae
Es ist nunmal anzunehmen, dass diese "Reptiloiden" (wenn sie denn existieren) die Grundzüge aller reptilienartigen haben. Sie können ja gerne intelligent sein und ein funktionierendes "Gesellschaftssystem" haben, aber trotzdem sind es dann Kaltblüter, Räuber und Jäger. Sie werden nur von Fleisch leben können und allein durch ihre Schuppen gezwungen sein ihren Lebensstil beizubehalten.
Also WENN diese "Lebensform" existiert, dann definitiv als etwas, das für Menschen eine potentielle Gefahr darstellen könnte und damit gesellschaftstechnisch als feindseelig eingestuft wird.

Ich mein, ich als Franzose fühl mich in Deutschland auch oft wie ein "Reptiloid" :D :D


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 07:38
@Alari ich glaub nicht das sie Außerirdische sind und viele viele Dinosaurierskellete können in den Museen falsch angeordnet sein, und Troodon die Dinosaurier Art hatte ausgeprägte Hände mit denen sie greifen konnten 3 finger aber doch ,gingen aufrecht, konnten auch im dunkeln sehr gut sehen, ich frage mich wenn aus dem affen schon ein mensch werden kann, warum dann nicht aus nem dino ein dinoid? :)) sie könnten schlau genug gewesen sein sich irgendwo zu verstecken, und wenn alle dinos ausgestorben wären warum gibt es dann noch krokos? geckos? salamander, schlangen usw? und vögel? alles ist voll mit lebendigen Beweisen :)

@mad ich weiß was du meinst :) ich kann mir aber einfach nicht vorstellen das sie menschen verletzen würden es gibt ja auch andere lebewesen von denen sie sich ernähren könnten :) ich würde gerne mal mit einem reden nur um zu checken ob die luft rein ist haha :D
Oh warum fühlst du dich in deutschlang wie ein reptiloid :O :D?


melden
Anzeige

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 07:39
@DaemonLunae
Die Frage ist, wenn die Dinosaurier sich parallel zu den Menschen humanoid weiterentwickelt haetten, wieso haetten sie sich verstecken sollen?


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden