weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Vorurteile, Reptoiden, Dinoiden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:22
DaemonLunae schrieb:weil ich denke das es weit mehr wesen als uns menschen gibt die zivilisationen bilden , die intelligent sind, eigendlich finde ich jedes tier intelligent aber man sagt die menschen wären am intelligentesten (kommt mir manchmal nicht so vor wenn ich die ganzen streiereien kriege vergewaltigungen usw auf der Welt sehe), ich finde das kanns nicht gewesen sein, es muss mehr als nur den menschen geben, ich kann nicht glauben das wir die spitze der evolution sind
"Du findest" sind aber keine Beweise.
mad schrieb:Erinnerst du dich an die SM-Diskussion und den Typen, der uns als "krank" bezeichnet hat? Im Endeffekt übernimmst du nun seine Rolle, nur in einer anderen relation zum Thema
Also da vergleichst Du m.E. Aepfel mit Birnen. :) Ich habe niemanden als krank bezeichnet. :)


melden
Anzeige

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:24
@mad ich hatte nicht vor das die diskussion so ausartet es tut mir leid :(
für mich ist es eben so wie mit der Liebe man kann die Liebe nicht *sehen* man kann sie fühlen und trotzdem spürt man das sie exsitent ist, für mich ist das so ähnlich mit den reptoiden, überall kommen die schlangensymbole vor beim arzt an der apotheke, die schlangen sind schon seit jahrzehnten in der geschichte, die schlange in adam und eva konnte reden, wieso? ich denke in jeder sage ist zumindest ein fünkchen wahrheit, man kann sich das ja nicht alles aus dem nichts saugen :) aber ich bin nun auch dafür das die diskussion jetzt beendet wird und das jeder bei seinem standpunkt bleibt :)

@Nesca ja ich denke schon :) nicht nur deswegen auch weil die schlange schon seit jahrhunderten überall mitwirkte :) aber ich will dir nichts einreden oder sonstiges

@Alari es ist mir beweiß genug an etwas zu glauben :)


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:24
@DaemonLunae
DaemonLunae schrieb: ich finde das kanns nicht gewesen sein, es muss mehr als nur den menschen geben, ich kann nicht glauben das wir die spitze der evolution sind :)
Das ist ja auch eine Wertung, die unwissenschaftlich ist.

Aber unbezweifelt ist, dass wir die technologisch am höchsten entwickelte Spezies auf diesem Planeten sind. Und das alles aufgrund unserer Intelligenz und anhand von Wissen, welches wir durch Schulungen erlernen müssen.

Andere Spezies können das so nicht, wenn Tiere irgendwas Tolles bauen können, so ist das meist schon genetisch und instinktiv bereits determiniert. Wir werden hingegen nicht als Ingenieur geboren.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:25
@mad
mad schrieb:Will man nu jedem Christen sagen, er glaubt an etwas, dass absoluter Schwachsinn ist? Jedem GLÄUBIGEN?
Glaube mir das wird mir und vielen anderen Menschen die an Gott glauben Tagtäglich hier im Forum an den Kopf gehauen !


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:28
@DaemonLunae
DaemonLunae schrieb:aber ich bin nun auch dafür das die diskussion jetzt beendet wird und das jeder bei seinem standpunkt bleibt
Na das ging aber nun schnell ... :)


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:29
@DaemonLunae
Ich frage Dich jetzt ganz ernsthaft etwas: willst Du tatsaechlich darueber diskutieren ob das, woran Du glaubst, moeglich ist, oder willst Du einfach mit Deiner Wunschvorstellung weiterleben? Im zweiten Fall wuerde ich Dir allerdings empfehlen, ein Blog aufzumachen und keinen Diskussionsthread!

Falls Du wirklich diskutieren willst, wuerde ich auf Deinen letzten Post tatsaechlich nochmal eingehen, wenn nicht ist das sowieso muessig und Zeitverschwendung.


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:30
Dr.Schrimp muss man denn alles wissenschaftlich erklären können :)? wo ist denn da der spaß im Leben und die spontanität wenn alles nur nach fakten geht ? und die seite heißt allMYSTERY es sagt schon der name das hier ab und zu auch menschen auftauchen die z.B. an reptoiden oder anderes glauben :) manchmal liegt der reiz halt im unerklärlichen und vielleicht wird man es ja eines Tages erklären können :)

@Nesca ich hab das schon vorher 2 mal gesagt das man die diskussion schon längst beenden könnte aber es liest ja keiner..! :)

@Alari ich habe schon vorher gesagt das wir beenden können und jeder bei seinem standpunkt bleiben kann ich sag das jetzt schon was weiß ich wie oft also können wir jetzt aufhören???


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:31
@Alari
Ich sagte ja, in anderer relation zum Thema :P
Der Kerl konnte auch nicht akzeptieren, dass es einfach Menschen gibt die auf andere Sachen als Blümchensex stehen. Und du kannst nicht akzeptieren, dass es FÜR SIE genug Beweise gibt und SIE daran glauben kann. Sie versucht nirgendwo jemanden dazu zu überreden daran zu glauben.
Aber das ganze ist doch recht lächerlich...du glaubst bestimmt auch an etwas, über das andere Menschen lachen können ;)
Selbst ich glaube an etwas, was andere sehr amüsant finden würden - mit dem Unterschied das ich meinen Glauben nach aussen offen Vertrete (und nein...wir reden nicht von Religion)

@DaemonLunae
Naja, dass Schlangensymbol beim Arzt, hat was mit Gift und Gegengift in früherer Zeit zu tun. Wenn du es so willst, ich bin ja im chinesischen Tierkreiszeichen auch Schlange...o.O

@Nesca
Tja...früher warst du anders, wenn du nicht an Gott geglaubt hast. Heute ist es umgekehrt.


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:32
Warum sollte Nesca nicht an Gott glauben? ist doch ihre sache :)


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:32
@DaemonLunae
DaemonLunae schrieb:@Nesca ich hab das schon vorher 2 mal gesagt das man die diskussion schon längst beenden könnte aber es liest ja keiner..!
Ja dann bitte bei einem Mod darum das dein*Thread* dicht gemacht wird.... verstehen tue ich es nun nicht , aber du wirst sicher deine Gründe haben :)

@mad
mad schrieb:Tja...früher warst du anders, wenn du nicht an Gott geglaubt hast. Heute ist es umgekehrt.
Woran das wohl liegt ? ,)


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:34
@DaemonLunae
DaemonLunae schrieb:Dr.Schrimp muss man denn alles wissenschaftlich erklären können :) ?
Wenn du mit der Evolution von Dinosauriern argumentiert und den Leuten vorwirfst, die Knochen falsch zusammengesetzt zu haben, dann erwarte ich, dass man wenigstens rudimentär ein bisschen Ahnung von Wissenschaft hat und sich auf dem Fundament auch bewegen kann!
DaemonLunae schrieb:wo ist denn da der spaß im Leben und die spontanität wenn alles nur nach fakten geht ?
Warum sollte Wissenschaft und Fakten das Gegenteil von Spaß im Leben und Spontanität sein?
Wissenschaft ist auch ein kreativer Prozess, bei dem man auch auf Fakten aufbauend neue Ideen generieren muss. Nur im Gegensatz zum Kiffer-Philosophieren ist es konstruktiv, weil man damit handfest was anfangen kann.
DaemonLunae schrieb:manchmal liegt der reiz halt im unerklärlichen und vielleicht wird man es ja eines Tages erklären können :)
Ja, kann man schon, das mit den Reptiloiden hat sich einer ausgedacht. An Hobbits glaubst du doch auch nicht, oder?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:35
@DaemonLunae
Ach glaube mir , das ist mir wurscht was andere sagen oder denken weil ich an Gott glaube :D

Ich denke da haben wir beide etwas gemeinsam,,,, man wird belächelt weil man an etwas glaubt und man kann es nicht Beweisen . Zumindestens in den Augen derer die an nix glauben :)


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:38
@Nesca Was ist daran nicht zu verstehen? Ich finde es ist einfach nervtötend so lange um den heissen brei zu reden wo das eigendliche thema schon eine seite vorher beendet war und zwar warum reptoiden soviel hass entgegen gebracht wird, das haben wir doch schon längst gehabt aber mich fragt ja dauernd jeder warum ich an reptoiden glaube und nach beweisen, ich muss ja was antworten

Dr.Schrimp ich verstehe nicht warum ihr hier alle so VERDAMMT VERBISSEN seid, ich hab euch nicht gesagt das ihr daran glauben müsst oder? ich hab ja nur beschrieben warum ich dran glaube, von mir aus könnt ihr an ein honigkuchen pferd glauben oder auch einfach an garnichts, mir ist das egal und ich wollt euch auch nichts einreden! ihr habt mich gefragt wieso ich daran glaube und ich hab doch nur geantwortet mein gott :) hätt ich etwa garnichts schreiben sollen???

@Nesca ja das stimmt :) ich finds cool das du an gott glaubst ich mein wieso nicht, ich find es is was schönes auch wenn mein glaube etwas anders ist find ichs trotzdem schön ist ja deine entscheidung :)


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:41
@DaemonLunae
DaemonLunae schrieb:@Nesca Was ist daran nicht zu verstehen?
Du ich habe dich verstanden . :)


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:42
@Nesca okay ich verstehe dich auch :)


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:44
@DaemonLunae
Schön :)
dann glaube du an Reptoiden/Dinoiden und ich glaube an Gott und fertig iss :D


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:44
@DaemonLunae
Na wenn das Thema beendet ist kannst Du ja auch bei den Mods beantragen dass der Thread geschlossen wird.


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:45
@DaemonLunae
@Nesca
Und ich glaube weiter an die Gaia-Hypothese und alle sind glücklich! Ausser @Dr.Shrimp - der zufällig Mod ist und wohl überlesen hat, dass des Thema (ge)closed werden kann :D


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:45
@Nesca das mein ich doch die ganze zeit :) jeder halt das was er mag :) :D


melden
Anzeige
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:46
DaemonLunae schrieb:ich denke in jeder sage ist zumindest ein fünkchen wahrheit,
Ja, das denke ich auch. Ich glaube an die Existenz sehr vieler sogenannter Fantasiewesen aus allen möglichen Legenden, Sagen, Mythologien etc.
Meines Wissens nach gibt es mind. 2 Spezies, auf die die Beschreibung der "Reptoiden" zutrifft. Ob sie heute noch körperlich existieren, entzieht sich leider meiner Kenntnis, ich schliesse es aber nicht aus.
Die eine Spezies ist tatsächlich von Grund auf "böse", ihr Schöpfer selbst gehört zu denen. die wir als "böse" betrachten, sie sind machthungrig, habgierig und wollen ein schönes Leben , auch auf Kosten anderer,ohne Rücksicht.
Ich denke, sie sind die Ursache für das üble Gerede.
Die andere Spezies dagegen ist eine ganz normale Spezies,den Menschen relativ ähnlich.


melden

Diese Diskussion wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden