weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Vorurteile, Reptoiden, Dinoiden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 07:40
@Alari ich denke weil die menschen sie bekämpfen würden...vielleicht wollen sie keinen krieg das würde viel zu viele Leben kosten, ich glaube sie sind einfach nicht an einem kampf gegen die menschen interessiert :)


melden
Anzeige

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 07:46
@Alari
Soweit ich das verstehe, geht es nicht um die Existens der Lebensform, sondern um ihre (mögliche) Gesellschaftliche aktzeptanz. Und die wäre mehr als beschissen^^

@DaemonLunae
Wenn ich ein Raubtier wäre, würde ich sicher nicht vor einem Menschen halt machen, nur weil er ein Mensch ist. Menschen sind nicht das "Ende" der Nahrungskette im klassischen Sinn. Es gibt mehr als genug Tierarten, die uns fressen & töten könnten, ohne das wir etwas tun können. Das einzige was uns rettet sind Anzahl und Köpfchen ;)
Und ich glaube auch nicht, dass diese Dinger eine Sprache sprechen, die uns bekannt ist. Wahrscheinlich zischen die sich nur an o.O

Du kannst Türke sein, Russe, Italiener, Iraner, Chinese....scheißegal! Aber als Franzose hast du immer nen Krieg verloren, bis aus ner EM ausgeschieden, baust scheiß Autos, hast noch nen zweiten Krieg verloren und wirst grundsätzlich mit Vorurteilen und dummen Sprüchen überhäuft. Ich habe ja mehr als genug Freunde aus allen Schichten und auch Ecken der Welt, wenn man so will. Aber keiner hat unter Deutschen so die "Inaktzeptabel!" Karte wie ein Franzose :D
So muss es dann einem deiner geliebten Reptiloiden unter Menschen gehen ;)

Aber wo glaubst du, haben die überlebt? Kaltblüter müssen sich aufheizen. Und ich habe noch nie einen Reptiloiden an der Sonne liegen sehen....*hust*


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 07:46
DaemonLunae schrieb:viele viele Dinosaurierskellete können in den Museen falsch angeordnet sein, und Troodon die Dinosaurier Art hatte ausgeprägte Hände mit denen sie greifen konnten
Was schreibst Du hier für einen Scheiß !
Sind Ferien ?
DaemonLunae schrieb:sie könnten schlau genug gewesen sein sich irgendwo zu verstecken
Jetzt kommt gleich die "hole Erde"........


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 07:47
DaemonLunae schrieb:vielleicht wollen sie keinen krieg
Oh, please!!! :) Komm mal aus Deinem Wolkenkuckucksheim runter und denk realistisch statt von guten lieben Kuscheldinos zu traeumen! :)

Denk zurueck in die Steinzeit, in der sich ja dann zwangslaeufig eine echsische und eine menschliche Rasse entwickelt haben muesste. Und die echsische versteckt sich freiwillig, weil sie zu lieb ist um gegen die Menschen zu kaempfen, gegen die sie rein koerperlich schonmal einen riesigen Vorteil haette!? Traeum weiter. :)


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 07:48
mad schrieb:Soweit ich das verstehe, geht es nicht um die Existens der Lebensform, sondern um ihre (mögliche) Gesellschaftliche aktzeptanz. Und die wäre mehr als beschissen^^
Die braeuchten ja keine gesellschaftliche Akzeptanz wenn sie sich parallel zu den Menschen entwickelt haetten. Sie waeren ja einfach schon immer da gewesen.


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 07:51
@Alari
Aber darum geht es doch überhaupt nicht Alari! Es ist im Grunde scheißegal ob sie existieren oder nicht. Sie möchte lediglich wissen, ob Menschen eine Lebensform wie diese aktzeptieren könnten und vermischt das mit ihrer Ansicht, dass diese Lebensform bereits hier lebt.

Aber deine Argumente stimmen alle. Wenn es sie gäbe, dann wären sie längst ausgerottet. An dem Tag wo es eine weitere intelligente Lebensform gibt, werden Menschen auch anfangen gegen diese Krieg zu führen, statt gegeneinander^^


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 07:56
@Desmocorse du hast es ja selbst gelesen wenn du über die hole erde weißt also hattest du offendlichtlich auch ferien :P!
und ich glaub ich bin mit 18 alt genug um an das glauben zu können was mir einleuchtend klingt :) heißt ja nicht das du dran glauben musst aber was du davon hättest es mir auszureden weiß ich nicht : )

@mad hmmmm stimmt da hast du recht :) würd aber trotzdem mal gerne einen sehen :) vielleicht können sie ja auch unsere menschliche sprache man weiß es nicht :D

Oh das tut mir leid :/ also ich mag franzosen schon hab keine vorurteile :)

und ich find es schade das menschen so sind krieg krieg immernur krieg das kotzt mich an :)
warum bin ich nicht so hm?

@Alari mir ist es egal ob du an sie glaubst oder nicht aber ich denk halt einfach das sie exsitieren, aber mad hat recht darum geht es garnicht mir gings nur daran warum soviel hass geschoben wird und ich glaub es hat sich beantwortet, die meisten menschen sind einfach zu ignorant und wollen nichteinmal versuchen sich mit wesen die anders sind zu unterhalten, immer gehts nur um krieg und zerstörung, ich habs gecheckt!! aber für mich existieren sie und ich bleib auf meiner "wolke" und wenn es dir nicht passt dann lass deinen frust wo anders raus , du kannst nicht jeden menschen der an was anderes glaubt als du verändern :) ich versuch auch nicht dich zu verändern! aber hier wird aus ner einfachen diskussion ne total bescheuerte streiterei weil jeder dem anderen was ausreden will!! Also glaub du halt nicht an sie und ich glaub an sie OK :)?? und dann gibts keine probleme mehr, Jedem seine Freiheit :D


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:00
mad schrieb:Wenn es sie gäbe, dann wären sie längst ausgerottet
Ich glaube eher, wenn es sie gaebe waere die Menschheit laengst ausgerottet. :)

@DaemonLunae
Ich habe keinen Frust. :) Ich kann nur einfach nicht ueber Fantasiegebilde diskutieren und brauche sowas wie eine Faktengrundlage.

Warum so viel Hass geschoben wird - weil das menschlich ist. Und wie gesagt - lieber gegen nicht-existente Dinos als gegen eine existierende Minderheit.


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:02
@Alari es ist aber sehr frustiert wenn man so zwanghaft versucht anderen was auszureden :) aber du musst ja nicht daran glauben manche brauchen halt einen handfesten beweiß und manche nict das ist ja okay so :) nur ich bin hier um freundlich mit leuten zu diskutieren und nicht so nen "kampf" nach dem motto wer gewinnt jetzt wer zerschlägt jetzt wessen illusion zu machen :)


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:05
@DaemonLunae
Ich versuche nicht zwanghaft Dir etwas auszureden, ich versuche eine Diskussion zu fuehren. :) Aber Du bist ja anscheinend so fest in diesen Glauben verbissen, dass eine Diskussion sowieso nichts bringt.

Worueber willst Du eigentlich diskutieren?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:07
Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

Wie kann man schlecht über was reden , was nicht existiert ?

:)


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:09
@Alari ich hab ja schon vorher geschrieben das es sich ja schon erledigt hat :) mad hatte ja schon alles aufgeschrieben :) und ich mag verbissen sein aber ebenso bist es du auf deinen standpunkt, ich denke es ist das beste wir lassen es jetzt einfach :)

@Nesca :)


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:10
Es gibt doch null Beweise das es diese Wesen geben soll. Ist doch richtig oder ? @DaemonLunae


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:11
@Nesca
Du verschwendest Deine Zeit. ;)


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:13
@Nesca für mich gibt es genug beweise die ich vorher schon alle aufgelistet hab :) aber ich finds okay das du nicht daran glaubst ich meine es muss keiner :) !!

@Alari wieso ? nesca hat ja nur ne ganz normale frage gestellt was ist daran zeit verschwenden? ich hab ganz normal geantwortet :)


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:14
@DaemonLunae
Weil man mit Dir nicht vernuenftig diskutieren kann! :) Was fuer Beweise sollen das denn sein?


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:14
Und du findest @DaemonLunae
das es Handfeste Beweise sind ?
Wie können dich *diese*Beweise so sicher machen das es sie gibt?


melden

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:17
@Nesca weil ich denke das es weit mehr wesen als uns menschen gibt die zivilisationen bilden , die intelligent sind, eigendlich finde ich jedes tier intelligent aber man sagt die menschen wären am intelligentesten (kommt mir manchmal nicht so vor wenn ich die ganzen streiereien kriege vergewaltigungen usw auf der Welt sehe), ich finde das kanns nicht gewesen sein, es muss mehr als nur den menschen geben, ich kann nicht glauben das wir die spitze der evolution sind :)


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:18
Und nur weil du glaubst *das kanns nicht gewesen sein* MUSS es diese Wesen nun unbedingt geben ?
:)


melden
Anzeige

Reptoiden/Dinoiden warum wird so schlecht über sie geredet?

03.07.2012 um 08:19
@Alari
@DaemonLunae
@Nesca
Nach heutigem Stand der Gesellschaft, existieren diese Lebensformen nicht. Es existiert grundsätzlich NICHTS, bis das Gegenteil bewiesen wurde. Das ist in der Physik so, in der Biologie so...in der gesamten Wissenschaft! Man kann gerne Vermuten das etwas existend ist, aber ohne Beweise...sollte man auch nicht davon überzeugt sein.
Das ist doch wie mit Gott oder der wahren Liebe.

Will man nu jedem Christen sagen, er glaubt an etwas, dass absoluter Schwachsinn ist? Jedem GLÄUBIGEN? Oder jedem Liebespaar sagen, dass Liebe nicht existiert, nur weil man selbst nie so stark für jemanden Empfunden hat?

Ein wenig mehr toleranz meine Damen!


Also - es gibt in der Form keine Echsenmenschen. Da gibt es auch nichts dran zu rütteln, bis einer vor Menschen auftaucht. Und an dem Tag an dem das passiert, reden wir nochmal darüber.

Ist ja wie ne Weltuntergangsdiskussion hier...


@Alari
Erinnerst du dich an die SM-Diskussion und den Typen, der uns als "krank" bezeichnet hat? Im Endeffekt übernimmst du nun seine Rolle, nur in einer anderen relation zum Thema ;)


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zwillinge35 Beiträge
Anzeigen ausblenden