weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Rätsel/Sonstiges

120 Beiträge, Schlüsselwörter: Weiß Nicht

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 17:24
Hallo,

Ich weiß nicht wie Ich damit umgehen soll. :/

Ein ganz-normaler Samstag Abend war es.
Ich war wieder in meiner Lieblingsbar.Ich habe nichts getrunken.
Ich ging in die Bar um mich mit freunden zutreffen.
Nachdem treffen mit meinen Freunden fuhr Ich nachhause.
Ein Koffer leigte auf dem boden.Ich stieg aus meinem Auto und öffnette den Koffer.
Es war ein kleiner Zettel mit einem Rätsel drauf oderso.

Da stand:

Bauplan

X-23F-213F-KLHK

Und eine Maschine drauf die aussah wie ein auto nur rund.


Ihr könnt mich für verrückt halten,ich berichte über das was Ich gesehen habe.!


melden
Anzeige

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 17:27
Foto vom Bauplan und hochladen bitte.
Es gibt viele technikinteressierte User hier.


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 17:28
DeepThought schrieb:Foto vom Bauplan und hochladen bitte.
Es gibt viele technikinteressierte User hier.
!


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 17:28
Das problem ist das dieser zettel verschwunden ist.
Ich hab ihn überall gesucht,zum glück habe ich mir notizen gemacht


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 17:29
Kommt ja nicht all zu selten vor, dass rätselhafte, besondere und/oder geschichtsändernde Beweisstückte auf einmal nicht mehr da sind. Sowas passiert eben

Grade bei solchen Dingen kann es ja passieren, dass man sie einfach nicht mehr findet...


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 17:29
@beobachter11
na sowas Blödes aber auch, damit hat jetzt keiner gerechnet.

@Cesair
*zwinker*


@beobachter11

na dann lad mal die Skizze hoch. Toll, dass du dir die Formel so gut gemerkt hast.


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 17:30
@beobachter11
Der Zettel war weg, und du hast die diese Zahlen/ Buchstaben folge gemerkt, und notiert ?!


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 17:31
@Gucki
Machst du das nicht? Wenn man einen Zettel findet mit besonderen Angaben, macht man sich nen Zettel, weil man den Zettel ja verlieren kann und dann aber immer noch den Zettel hat.


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 17:33
@beobachter11

Ist der Koffer denn auch verschwunden?


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 17:33
beobachter11 schrieb:Ein Koffer leigte auf dem boden.Ich stieg aus meinem Auto und öffnette den Koffer.
Bei dem Satz verstehe ich nur Bahnhof.


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 17:34
@Saturius
klingt doch alles etwas merkwürdig, oder ?


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 17:34
@beobachter11
Jetzt mal ganz ehrlich. Findest du nicht, dass es verdammt bescheuert klingt?

Ich finde einen Koffer mit einem Zettel, mit rätselhaften Notizen. Ich schreibe mir einen Zettel mit den Daten vom Zettel und verliere den originalen Zettel.
Und ich hoffe nicht, dass jetzt eine Entschuldigung kommt wie:
Wie bei Mission Impossible (die Serie) wo sich die Nachrichten von selbst zerstören oder auflösen.

Klingt schon abstrus von einer Notiz eine Notiz zu machen....


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 17:35
@Dr.AllmyLogo
Hast Du noch nie einen Koffer auf dem Boden leigen sehn ?


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 17:36
@Gucki
@Saturius
@Dr.AllmyLogo
@Cesair

na toll, jetzt ist er abwesend. Zettel suchen oder so.
Dass ihr auch immer so spitzfindig sein müsst.
Hätten wir ihm das mal so geglaubt.


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 17:36
@Dr.AllmyLogo
beobachter11 schrieb: Ein Koffer leigte auf dem boden.Ich stieg aus meinem Auto und öffnette den Koffer.
Soll wohl eine fehlerhafte Vergangenheitsform von "liegen" sein... "Liegte ein Koffer"... Aber solche grammatikalischen Fehler übersehen wir hier schon aus gewohnheit. Soll natürlich "lag" heissen.


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 17:37
@Dr.AllmyLogo

der koffer lag am boden ;) ein bahnhof war nicht in der nähe :)


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 17:37
@alasdair
Ah jetzt ja, eine Insel...


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 17:38
@DeepThought
Wir sollten in unserem Forum nun wirklich mal die Skepsis aussen vor lassen und erstmal alles für bare Münze halten.

Ich hätts ja verstehen können, wenn er gesagt hätte, er hat den Zettel verloren, weil er so auf den Koffer fixiert war. Echt leder. Büffelleder. Mit Goldeinlassungen...
Wer achtet da auf so nen Zettel mit rätselhaften Notizen? Da macht man sich bestenfalls Notizen von den Notizen....


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 17:39
@alasdair
@Saturius
@DeepThought
@Dr.AllmyLogo
@Cesair

Ich denk mal wir werden veralbert... Fängt so an,

Es war einer dieser Samstage..


melden
Anzeige

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 17:39
Es hat nicht mit dem liegen zu tun, es hat mit dem ganzen Satz zu tun, wenn man schon einen Thread eröffnet, sollte man schon auf die Rechtschreibung und auf die Grammatik achten.


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden