weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Rätsel/Sonstiges

120 Beiträge, Schlüsselwörter: Weiß Nicht

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:33
@John_Sinclair

achso hat google dir das ausgespuckt? dachte du hättest da irgendwie schon sowas wie nen ansatz parat^^ ja in der tat sehr schwierirg sich da durchzu"lesen"

@Saturius

das mit dem "muss man wissen" und kalten sonne war mehr oder weniger eine sarkastische bemerkung in anspielung auf dr.axel stoll, diesen braunen esoteriker/wissenschaftler aber das wäre jetzt großes offtopic....schade eigentlich :D


melden
Anzeige
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:34
@BluePain

Hab ich im meinem Fragenkatalog auch gestellt, ob er wirklich schon Autofahren kann und ins Bars geht bleibt bis zur Antwort dahingestellt.


@MauritoZ10

Haunebu :D ich hau mich weg.


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:34
@John_Sinclair
John_Sinclair schrieb:Du hast 136 Beiträge, der TE nur 4, und was kann dir das in allen möglichen Richtungen sagen?
Nimmst du jetzt noch die Beiträge von meinen 2 Accounts davor liegen wir für mich bei ca. 3000 Beiträgen.
Was mir das aber sagt ist, dass der TE nicht soviel Erfahrung hat mit den Angaben.
Was mir das sagt, dass er direkt nach einer so rätselhaften Sache einfach wieder off geht? Entweder hat sich sein Inet verabschiedet, oder es ist für ihn doch nicht so interessant.. Oder aber, er will die Gemeinde nur ein wenig beschäftigen und hat sich alles ausgedacht.


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:35
@MauritoZ10
Den Sarkasmus hab ich schon mitbekommen^^ Bin ein großer Fan davon ^^ Keine Sorgen


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:35
vielleicht werden wir aber hier auch einfach zeuge der wirkung von psychedelischen Drogen :) und der TE hat seine erfahrunge als tatsachen aufgeschrieben...würde zumindestens zum "verlorenen" original zettel passen ^^


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:35
Inzwischen find ich den Thread ziemlich ha"u"nebuechen....


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:35
Ich bin sowieso der Meinung, dass er trollt.

Aber Unterhaltung hat es, und wenn es manchmal amüsant zugeht... Weshalb nicht?


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:37
@Saturius

Danke. Doch die Möglichkeit, die ich im Sinn hatte, hast du nicht aufgezählt. *Verschreckt*. Sieh dir doch nur mal den ersten Beitrag von ihm an. Nicht im Thread sondern, den ersten den er schrieb.


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:37
@BluePain
BluePain schrieb:Aber Unterhaltung hat es, und wenn es manchmal amüsant zugeht. Weshalb nicht?
Da kann ich dir nun wirklich nicht widersprechen. Aber kann man aus Langeweile nicht einfach nen Thread in "unterhaltung" eröffnen?


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:38
baba vanga ! o.O


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:38
In Unterhaltung landet der hier eh bald...


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:39
@John_Sinclair
Jemand der in ein Forum um Hilfe bittet.. Jemand der etwas merkwürdiges zu offenbaren hat... Jemand, der sich an ein Forum wendet, weil er selbst eine Lösung finden möchte, der sollte dann auch Frage und Antwort stehen.
Wenn ich doch etwas habe, dann kann ich auf Fragen antworten. Verschreckt wird man dann, wenn man auf Fragen keine Antworten weiß.
Und "Beweise" verlieren zeugt nun nicht wirklich von Interesse an der Sache...


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:40
@MauritoZ10
Und was hat die jetzt hier zu suchen ?


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:41
bn der spur von @John_Sinclair gefolgt, wenn ich ihn richtig verstanden habe....:/ lasse mich aber eines besseren belehren...


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:41
@Saturius

Wenn man trollen möchte und nicht will, dass die Leute darauf kommen, dann macht man es eben auf Mystery und nicht Unterhaltung.

Aber warten wir mal bis er anwesend ist. Vielleicht werden wir noch daraus schlauer.


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:42
@Gucki
Kannst du keine Verbindung zwischen dem Zettel, dem Koffer, Haunebus, Baba Vanga und Neu-Schwabenland erkennen? Jetzt fehlt nur noch, dass du fragst, warum wir da das CIA und Ausserirdische mit reinziehen.


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:42
@Saturius
@BluePain
@beobachter11
@MauritoZ10
@alasdair
@Gucki
beobachter11 schrieb:Und eine Maschine drauf die aussah wie ein auto nur rund.
Ich habs gefunden ( Auszug aus die-Gürbels.de )

http://www.die-guerbels.de/geschichten/ein-kessel-buntes/ein-kleines-rotes-rundes-auto/

Ein bisschen Spass muss sein :D


melden

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:42
@Saturius

alle wege führen uns zur wewelsburg :D :D ne sorry das wars jetzt mit offtopic :)


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:43
@BluePain
BluePain schrieb:Wenn man trollen möchte und nicht will, dass die Leute darauf kommen
Du gehst auch immer vom schlimmsten im Menschen aus oder?^^


melden
Anzeige
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komisches Rätsel/Sonstiges

10.07.2012 um 18:44
@norris30
LOL... Das war wohl auch der Zettel, den er gefunden hat ^^


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden