weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Rennbahngeist von Hong Kong

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hongkong, Rennbahn

Der Rennbahngeist von Hong Kong

14.07.2012 um 15:36
Ich glaub wenn die Geschichte wirklich ein Fake ist hatten die Erfinder dieser Geschichte glück weil alles passt der mann ist tot auf dem berg sind friedhöfe mit geisterbeschwörer und dann mussten die nur noch den geist erfinden und da waren die besucher oder nicht.aber nur noch die geschichte dass die zuschauer den geist gesehen haben wie ist die zu erklähren ?


melden
Anzeige

Der Rennbahngeist von Hong Kong

14.07.2012 um 15:38
Oder


melden

Der Rennbahngeist von Hong Kong

14.07.2012 um 15:40
Komisch wenn die Zuschauer den Geist gesehen haben warum machen sie dann keine Bilder von ihm


melden

Der Rennbahngeist von Hong Kong

14.07.2012 um 15:42
@ghosthunterxx
Na die machen keine Bilder weil man die Geister doch nicht knipsen kann, das weiss doch echt jeder ;)


melden

Der Rennbahngeist von Hong Kong

14.07.2012 um 15:42
Warum giebt es dann so viele geisterbilder


melden

Der Rennbahngeist von Hong Kong

14.07.2012 um 15:44
@ghosthunterxx
Hmpf... die sind doch alle blos gefaked...


melden

Der Rennbahngeist von Hong Kong

14.07.2012 um 15:45
wenn du meinst


melden

Der Rennbahngeist von Hong Kong

14.07.2012 um 15:47
Was meinst du Jofe?


melden

Der Rennbahngeist von Hong Kong

14.07.2012 um 16:03
Das ist doch nur eine Legende unter vielen.
Wenn es wahr wäre würde im Internet viel mehr darüber berichtet.

Sie machen das für Werbezwecke, dass mehr Besucher kommen.


melden

Der Rennbahngeist von Hong Kong

14.07.2012 um 16:05
Ah ok.


melden

Der Rennbahngeist von Hong Kong

14.07.2012 um 16:36
@Dr.AllmyLogo
Würde Ich auch mal sagen ...

Immerhin ist im Netz über den "angeblichen" Jockey nichts zu finden ... außer der Erwähnung seines Namens in der "Legende"!


melden

Der Rennbahngeist von Hong Kong

14.07.2012 um 16:38
@Jofe

Der Jockey war halt 4.Klassig


melden

Der Rennbahngeist von Hong Kong

14.07.2012 um 16:55
Außerdem war das um 1960 in Hongkong, denke nicht das dann viel über ihn im Internet dokumentiert sein wird wenn es ihn wirklich gab.


melden

Der Rennbahngeist von Hong Kong

14.07.2012 um 17:31
Internet weiß immer so viel..


melden

Der Rennbahngeist von Hong Kong

14.07.2012 um 19:56
Was ich mich frage:
Der Jokey starb bei dem Rennen, das Pferd überlebte nehme ich an. Welches Pferd muss da jetzt mit dem Jokey auf der Rennbahn spuken und vor allem warum?


melden

Der Rennbahngeist von Hong Kong

14.07.2012 um 19:59
gute frage villeicht nur der jockey und so nebenbei ein pferd als erinnerung an die geschehnisse oder so nehme ich an


melden

Der Rennbahngeist von Hong Kong

14.07.2012 um 20:52
Ist bestimmt nur Werbung...
Wenn dieser Geist so berühmt ist, dann hätte längst schon jemand ein Bild gemacht.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Rennbahngeist von Hong Kong

15.07.2012 um 00:12
@Jane_Doe
Ich amüsiere mich in diesem thread am allermeisten über den "Brennholz-Verleih". Gut gemacht - Daumen hoch! :D :D :D

U3GpVt Lobstempel


melden

Der Rennbahngeist von Hong Kong

15.07.2012 um 00:12
@Bernard
Vielen Dank :D


melden
Anzeige
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Rennbahngeist von Hong Kong

15.07.2012 um 00:14
@Jane_Doe
Der Profiltext ist auch Klasse! (Und wurde -klar- gleich kopiert. Nachts wird eben am meisten "geklaut"... :D )
Leider kein "Gänsebuch"... :(


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Scheintod116 Beiträge
Anzeigen ausblenden