weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Druiden Runen Rituale

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

19.07.2012 um 22:14
Deine Oma hat dir von "Druidenritualen" erzählt? Und du hast dein Handy zum Fotografieren offenbar nicht dabei gehabt?
Sorry, ich glaube dir kein Wort!


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

19.07.2012 um 22:14
1. Keltenkreuz
2. Sigil
3. Rad des Seins?

http://www.druidenwelt.de/symbole2_j.html


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

19.07.2012 um 22:15
@RobbyRobbe

Bin heute nur irgendwie Il Sarkasmo ;)

Ich warte gespannt auf die zeichnungen/ Bilder dann sehen wir weiter mit welcher gemütslage ich meinen nächsten Post verfasse :-)


melden
Druide.G
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

19.07.2012 um 22:16
90889,1342729015,Druidenzeichenich habe doch schon gezeichnet ^^ :D haste noch nich gesehen?


melden

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

19.07.2012 um 22:17
Alle drei Zeichen ergeben die Botschaft das wir die Brücke zu einer anderen Welt schützen sollen :O



Unernst


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

19.07.2012 um 22:18
@Druide.G
Ist Waldarbeiter und/oder Förster mittlerweile für die Jugend von heute ein mysteriöser Beruf? :D


melden

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

19.07.2012 um 22:18
@Spukulatius
Glaub ihm erstmal.So unsinnig ist der Thread jetzt auch nicht.Oder was erwartest du für einen Realitätsgrad???


melden

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

19.07.2012 um 22:19
@Druide.G
Ja, das sind laut google alles Druidensymbole. Und nu? Und Dein Nick ist auch gaaanz zufällig gewählt?
Aber schön gemalt haste :D


melden

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

19.07.2012 um 22:19
Kann ja tatsächlich sein, dass sich dort Druiden treffen. Warum auch nicht? Aber echte Druiden ritzen eher keine ahnungslosen Bäume an.


melden

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

19.07.2012 um 22:20
@Cäptn_blauhook

Nach der Dachboden-Story, den besessenen Katzen, dem mysteriösen Brief mit dem blöden Krickelzeichen und und und... glaube ich hier grundsätzlicgh erstmal garnichts mehr....


melden

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

19.07.2012 um 22:21
@Spukulatius
Wie hieß der mit dem Brief?Den restlichen Scheiß glaub ich auch nicht.Wenn diese Katzen besessen wären,dann wäre meine der Satan!


melden
Druide.G
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

19.07.2012 um 22:22
Aber es stimmt ich bringe morgen fotos mit :-D


melden

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

19.07.2012 um 22:25
Muss ja nicht gleich ein Druide am Werk sein. Jeder der im Wald spazieren geht kann sowas reinritzen.


melden

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

19.07.2012 um 22:25
Zumal garantiert keine Oma ihrem Enkel was von Druidenritualen im Wald erzählen würde, denn sowas gibt es nur in Kinderfantasien. Wenn die Oma von Teufelsanbetern, von Sekten oder so etwas geredet hätte, wäre es etwas glaubwürdiger. Aber so ist das nicht glaubhaft.


melden

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

19.07.2012 um 22:27
@D4n

Das denke ich auch - denn die Symbole erinnern stark an die Anhänger die auf Esoteriker-Seiten erhältlich sind. Da das Wissen von Druiden nur mündlich überliefert wird, ist es unwahrscheinlich, dass wir alle Symbole und Rituale kennen. Vermutlich nur ein New-Age-Teenie-Treff oder jemand der sowas bei der Freundin hat hängen sehen.


melden

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

19.07.2012 um 22:27
Ach, noch was: komm bloß nicht auf die Idee, morgen für Fakefotos Bäume zu beschädigen.


melden
Druide.G
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

19.07.2012 um 22:28
sie hat nur gesagt das die symbole an druidenrituale erinnern


melden
norris30
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

19.07.2012 um 22:29
@Druide.G

Nun gut aber wo ist jetzt die Diskussionsgrundlage ?

Es mag ja durchaus sein das dort Druidenrituale durchgeführt werden, denn genug Esoteriker gibt es ja die so etwas als Hobby haben.

Eventuell solltest du ein bisl selbst forschen vielleicht triffst du ja mal einen "Druiden" den du selber fragen kannst was das bedeuten soll.


melden
Anzeige
Druide.G
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Zeichen in den Bäumen eingeritzt

19.07.2012 um 22:30
glaubt mir nicht müsst ihr auch nicht ist mir eigentlich egal ^^ ich habe meine infos ja jetzt und jetzt kann ich weitersuchen danke an alle(ich mache die fotos aber morgen trotzdem)


melden
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leprechaun54 Beiträge
Anzeigen ausblenden